21. September
Joe Alwyn

Taylor Swift und Schauspieler Joe Alwyn sind schon seit über einem Jahr ein Paar. Im Gegensatz zu TayTays früheren Beziehungen, wie zum Beispiel die mit dem „Loki“-Darsteller Tom Hiddleston oder DJ Calvin Harris, halten die Turteltauben ihre Liebe komplett aus der Öffentlichkeit raus. Gegenüber der britschen „Vogue“ sprach Joe Alwyn nun darüber, ob sich das Paar in Zukunft auch mal gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken lassen wird. „Mir ist bewusst, dass die Leute über diese Sachen Bescheid wissen wollen. Ich denke, dass es uns gelungen ist, es sehr privat zu halten und das ist den Leuten inzwischen klar geworden.“ Weiter stellte der 27-Jährige klar: „Ich würde es wirklich bevorzugen, über die Arbeit zu reden.“ Na, wenn es sein muss! Dabei hätten wir uns wirklich sehr über ein paar Details zur Beziehung mit Sängerin Taylor Swift gefreut. Übrigens: Joe könnt ihr ab dem 3. Januar 2019 in seinem neuen Film „The Favourite“ an der Seite von Emma Stone im Kino sehen.

Sängerin Taylor Swift ist seit über einem Jahr glücklich mit dem Schauspieler Joe Alwyn zusammen. Der 27-Jährige sprach nun erstmals über seine Beziehung mit ihr. Was er im Interview sagte, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars

Macht Emma Stone wegen Jennifer Lawrence Schluss mit Justin Theroux? Emma turtelt Medienberichten zufolge schon länger mit dem Ex von Jennifer Aniston, Mitte Juni waren die beiden sogar zum gemeinsamen Dinner bei der Silver Linings“-Darstellerin eingeladen, wie das „People“-Magazin berichtete. Doch JLaw soll wohl kein gutes Haar an dem Schauspieler und Drehbuchautor gelassen haben. Ein Insider berichtete nun gegenüber dem US-Magazin „Star“, dass Jen ihn als wichtigtuerisch empfunden habe und ihrer Freundin geraten habe, Justin abzuservieren. Doch was ist überhaupt an der Story dran? Immerhin haben weder Emma, noch Justin die vermeintliche Liebelei bestätigt, noch gibt es eindeutige Schnappschüsse, die eine Beziehung beweisen. Ende Mai tauchten jedoch bereits Paparazzibilder des 46-Jährgen und der Oscar-Preisträgerin aus einem gemeinsamen Frankreich-Urlaub auf. Doch die 27-jährige Lawrence selbst hat dem Nachrichtenportal „Page Six“ zufolge seit kurzem einen neuen Mann an ihrer Seite: Angeblich sollen sie und der New Yorker Kunsthändler Cooke Maroney seit mehreren Wochen ein Paar sein. Ob und wann die Liebes-Bestätigungen der beiden Hollywood-Freundinnen öffentlich gemacht werden, das wird die Zeit zeigen.

Schauspielerin Emma Stone soll angeblich mit Justin Theroux zusammen sein. Doch die BFF der „La La Land“-Darstellerin, Jennifer Lawrence, soll kein gutes Haar an dem 46-Jährigen gelassen haben. Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars

Na, nu? Bahnt sich da etwa ein neues Hollywood-Traumpaar an? Emma Stone und Justin Theroux sollen Medienberichten zufolge mehr als nur gute Freunde sein. Bereits auf mehreren Veranstaltungen wurden der Ex von Jennifer Aniston und die „La La Land“-Darstellerin gemeinsam gesichtet. Paparazzi entdeckten die beiden Ende Mai auch während eines romantischen Südfrankreich-Urlaubes. Mitte Juni waren die beiden auch zu einem Dinner bei Emmas BFF Jennifer Lawrence in New York eingeladen. Nun scheinen die 29-Jährige und der 17 Jahre ältere Schauspieler den nächsten Schritt zu wagen: Der 1,75 m große Filmstar hat, einem Insider des Magazins „Life & Style“ zufolge, Freunden verraten, er werde für einige Zeit nach Los Angeles ziehen und bei Emma wohnen. Derzeit lebt Justin in New York. Ein öffentliches Liebesbekenntnis der beiden gibt es bislang noch nicht. Aber allem Anschein nach meinen es die Oscar-Gewinnerin und der Drehbuchautor ernst miteinander. Wenn da nicht ein Problem wäre: Justins Verflossene Jennifer Aniston. Die ist nämlich eigentlich sehr gut mit ihrer Kollegin Emma befreundet. Sollten ihre Freundin und ihr Ex also nun Hollywoods nächstes Power-Couple werden, wäre das ein Schlag ins Gesicht für die 49-Jährige. Hoffen wir, dass Jen nicht zur Leidtragenden wird, wenn die Gerüchte um das neue Traumpaar stimmen sollten. Denn mal ehrlich, die beiden sehen wirklich süß zusammen aus, oder?

Emma Stone und Justin Theroux sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Die beiden wurden bereits auf verschiedenen Veranstaltungen gemeinsam gesichtet. Außerdem wurden sie von Paparazzi während ihres Urlaubs in Südfrankreich abgelichtet. Angeblich planen die beiden, zusammenzuziehen. Setzt die Oscar-Preisträgerin damit ihre Freundschaft zu Justins Ex-Frau Jennifer Aniston aufs Spiel? Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars