17. Mai 2017
Taylor SwiftTaylor SwiftJoe Alwyn

Ihre letzten beiden Beziehungen liefen überwiegend in der Öffentlichkeit ab. Nun will es Taylor Swift offenbar mit ein wenig mehr Privatsphäre versuchen. Wie die britische „Sun“ berichtet, hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. Wir zeigen euch wer es ist und was man so alles über ihn wissen sollte.

Itsin TV Stars
 27. Februar 2017
Oscar

Bei der alljährlichen Oscar Verleihung geht’s es nicht nur um die Besten im Filmgeschäft sondern auch darum wer einen guten Geschmack in Sachen Mode beweist und auf dem Roten Teppich überzeugen kann. Dies gelang ganz besonderes Chrissy Teigen, die mit der Wahl der Zuhair Murad Robe nicht nur das richtige Händchen bewies, sondern das atemberaubende Kleid auch perfekt in Szene setzen konnte. Auch Charlize Theron begeisterte mit ihrem Look – die griechisch angehauchte Robe von Dior schmeichelte der Schauspielerin und ließ sie wunderschön erstrahlen. Deutlich weniger guten Geschmack bewies die „50 Shades of Grey“ Darstellerin Dakota Johnson. Ihr Gucci Kleid erinnerte eher an eine Küchenschürze – immerhin in Gold. Was die Stars sonst noch auf dem Teppich getragen haben, könnt ihr in unserem Beitrag sehen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Februar 2017
Warren BeattyWarren Beatty

In der Nacht zum Montag fand zum 89. Mal die Verleihung der Oscars statt. Dabei hat der Filmmusical „La La Land“ 6 Awards abgeräumt und wurde damit zum absoluten Sieger des Abends. Den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ nahm Emma Stone für ihre Darstellung der hoffnungslosen Träumerin Mia mit Hause. Ansonsten gab es für „La La Land“ noch je einen Award für beste Regie, Filmmusik, Kamera und Szenenbild. Den Preis als „Bester Film“ bekam allerdings das Drama „Moonlight“ von Barry Jenkins, allerdings nicht ganz ohne Pannen. Was genau bei der Verkündung schiefgelaufen ist, könnt ihr in unserem Beitrag sehen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. Januar 2017
Oscar

Am 27. Februar werden in Los Angeles wieder die Oscars vergeben. Dieses Jahr ist mit ganzen 14 Nominierungen der Musicalfilm „La La Land“ der große Favorit. Doch auch Dramen wie „Moonlight“ und „Manchester by the Sea“ sind stark vertreten. Welche Schauspieler und Filmemacher zudem mit einer Nominierung bedacht worden sind, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. Januar 2017
Ryan GoslingRyan GoslingEmma StoneEmma Stone

Jimmy Fallon hatte die Ehre bei den „Golden Globes 2017“ in Beverly Hills als Gastgeber durch den Abend zu führen. Besonders oft standen die Stars bzw. der Cast des Films „La La Land“ auf der Bühne. Das neueste Werk von Regisseur Brian Chazelle, der zuvor bereits für „Whiplash“ zahlreiche Preise erhalten hat, wurde mehrfach ausgezeichnet. Chazelle erhielt den Award als „Bester Regisseur“ und seine beiden Stars des Films, Ryan Gosling und Emma Stone, wurden als „Beste Darsteller in einer Komödie oder einem Musical“ geehrt. Doch das war noch längst nicht alles. Welche Preise sonst noch an „La La Land“ gingen und wer sonst noch einen „Globe“ mit nach Hause nehmen durfte, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 13. Oktober 2016
Carl WeathersCarl Weathers

Daisy Ridley war kurz davor ihre Rolle in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wieder hinzuschmeißen: Wieso? Regisseur J. J. Abrams bezeichnete ihr Schauspiel als hölzern. Und da auf ihren Schultern ohnehin viel Druck lastete, war sie wohl kurz davor einfach zu gehen. Ähnlich lief es bei Ian McKellen. Der musste seine Szenen für die „Hobbit“-Trilogie alleine vor dem Greenscreen spielen und drehte dabei fast durch. Doch wie wir heute wissen, konnte er sich damit abfinden und blieb am Ball. Welche Stars sonst noch kurz davor waren hinzuwerfen, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen