Emma Watson
Emma Watson

Emma Watson hat keinen Freund: Deshalb fühlt sie sich als Single wohl

Ist Emma Watson nun vergeben oder nicht? Diese Frage stellen sich aktuell sicherlich einige Fans der "Hermine Granger"-Darstellerin. Nachdem der "Harry Potter"-Star nämlich kürzlich erst in London bei einem Frühstücksdate mit einem Mann gesichtet wurde und sie diesen später sogar küsste, erklärte die Schauspielerin nun, dass sie zufrieden damit ist, Single zu sein. Im Interview mit der "Vogue" offenbarte die Schauspielerin, dass sie sich eigentlich nie vorstellen konnte, alleine glücklich zu sein. "Es hat lange gedauert, aber ich bin sehr glücklich als Single. Ich nenne es ‚Selbst-Beziehung’", erklärte Emma. Die Britin änderte auch ihre Meinung über das Älterwerden: So habe sie sich im Vorhinein eigentlich keinerlei Sorgen wegen ihres 30. Geburtstags gemacht. Jetzt, als 29-Jährige, sieht sie das Ganze jedoch anders: "Wenn man noch kein Haus gebaut hat, keinen Ehemann hat, kein Baby hat und man 30 wird, und man nicht gerade an einem extrem sicheren Punkt in seiner Karriere ist, bekommt man einfach eine riesige Menge Angst." Ihre neue Rolle als Meg in dem Film "Little Women" gab ihr außerdem auch eine neue Sicht auf Feminismus: "Ihre Art und Weise eine Feministin zu sein ist, dass sie Entscheidungen trifft. Das ist, zumindest für mich, worum es bei Feminismus wirklich geht." Meg entscheidet sich in dem Streifen dazu, eine Vollzeit-Mutter zu werden, während ein anderer weiblicher Charakter in dem Film in der Rolle als Ehefrau und Mutter gefangen ist. Dabei sind beide Wege völlig gleichberechtigt, wie Emma weiter erklärte: "Meg sagt: ‚Ich liebe ihn, ich bin sehr glücklich und das ist, was ich möchte. Nur weil meine Träume anders sind als deine, heißt es nicht, dass sie weniger wert sind.‘" Wir sind schon sehr gespannt auf "Little Women", der im Januar 2020 in die Kinos kommen soll.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.11.2019, 12:55 Uhr

Emma Watson hat wohl offenbar doch keinen Freund! Nachdem sie zuletzt mit einem Mann gesichtet wurde, spekulierte man bereits über eine mögliche Beziehung des "Harry Potter"-Stars. In einem Interview offenbarte Emma nun jedoch, dass sie gerne Single ist. Wieso sie sich auch alleine wohl fühlt, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: