Lange zeit war es still um „Harry Potter“-Star Emma Watson. Im März haben wir sie noch in dem Kinohit "Die Schöne und das Biest" im Kino bewundert. Nach ihrem Kino-Flop in „The Circle“ an der Seite von Tom Hanks im September hat man nicht mehr viel gehört. Ihr letzter Instagram Post ist schon ein halbes Jahr alt. Dass ihr ihr Privatleben heilig ist, wissen wir. Aber Emma-Fans aufgepasst! Bald könnt ihr euer Idol wieder im TV sehen. Bei der anstehenden Golden Globe Verleihung am 7. Januar 2018 wird die 27-jährige Britin einen Preis vergeben, wie die Veranstalter, die „Hollywood Foreign Press Association“, nun bekannt gab. Ob Emma mit dem Auftritt einen neuen Film promoten will? Bis jetzt ist kein neuer Streifen mit der smarten „Belle“-Darstellerin geplant. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja bald wieder ein Kassenschlager in die Kinos. Und bis es soweit ist, freuen wir uns natürlich, die sympathische Schauspielerin am 7. Januar bei der 75. Golden Globe Verleihung zu sehen.

Emma Watson: Kommt sie bald mit neuem Film zurück?

Die britische Schauspielerin Emma Watson hat sich kaum blicken lassen in den vergangenen Wochen und Monaten. Nach ihrem Erfolg mit „Die Schöne und das Biest“ Anfang des Jahres, folgte nur noch der Science Fiction-Film „The Circle“, der bei Kritikern und Publikum durchfiel. Bald schon kommt der smarte „Harry Potter“-Star wieder ins Fernsehen. Alle News erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46