Emma Watson
Emma Watson

"Harry Potter"-Star Emma Watson: Sie wurde küssend in London gesichtet

Jedes Mal, wenn Emma Watson und Tom Felton gemeinsame Fotos von ihren Treffen auf Instagram posten, flippen ihre Fans total aus. Doch ein Paar scheint aus den ehemaligen "Harry Potter"-Stars nicht zu werden - zumindest von Seiten der "Hermine"-Darstellerin. Die 29-Jährige wurde zuletzt nämlich in London gesichtet, wo sie ein Frühstücksdate hatte und einen mysteriösen Fremden mit Zopf küsste. Um wen es sich bei dem Mann handelt, ist bislang aber nicht bekannt. Erst im August wurde die Schauspielerin mit einem wiederum anderen Begleiter in Los Angeles gesichtet. Das Liebesleben von Emma scheint jedenfalls ziemlich aufregend zu sein. Privat hält sie es allerdings auch und so kommt es verdammt selten bis gar nicht vor, dass sie darüber spricht. Fans müssen also auf Paparazzi-Fotos warten, um Neuigkeiten zu erfahren. Ansonsten dürfen sich ihre Anhänger auf den Film "Little Women" freuen, der in Deutschland am 30. Januar 2020 in die Kinos kommt. In dem Film, der Mitte des 19. Jahrhunderts spielt, wird man Emma Watson in der Rolle der Meg sehen. Weitere Rollen sind, zumindest laut "IMDb", vorerst nicht geplant. Bis dahin beobachten wir gespannt, was das Liebesleben von Emma Watson zu bieten hat.

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.10.2019, 13:16 Uhr

"Harry Potter"-Fans wollen Emma Watson liebend gerne in einer Beziehung mit Tom Felton sehen. Allerdings wurde die Schauspielerin jetzt beim Knutschen auf der Straße in London erwischt. Weitere Details bekommt ihr hier!

Wer ist der Mann mit dem Zopf, den Emma Watson vor den Kameras der Paparazzi küsste?

„Feltson“-Anhänger, also Fans, die sich eine Liebesbeziehung zwischen Emma Watson und ihrem früheren „Harry Potter“-Kollegen Tom Felton wünschen, dürften Fotos aus London, die gerade die Runde machen, nicht gefallen. Wer der elegant gestylte junge Mann mit zusammengebundenen Haaren ist, mit dem die Schauspielerin einen Kuss austauschte, wissen wir nicht. Klar ist aber, der Darsteller des Draco Malfoy aus den „Harry Potter“-Filmen ist es nicht, den sie da in einem Café traf. Vor der Tür der Location nutzte der Unbekannte die Gelegenheit, Emma einen Schmatzer aufzudrücken, den sie lächelnd erwiderte. Dabei bekamen die beiden offenbar nichts von den Fotografen mit, die eifrig drauflos knipsten. 

 

 

„Harry Potter“-Star Emma Watson hält ihr Privatleben sorgfältig geheim 

Wen sie küsst, darüber spricht die Schauspielerin eigentlich nie. In einem Interview mit „Vanity Fair“ verriet die 29-Jährige schon 2017 ihre Einstellung zu diesem Thema: „Ich will konsequent sein. Ich kann nicht in einem Interview von meinem Freund erzählen und dann erwarten, dass Leute keine Paparazzi-Fotos von mir machen, wenn ich mich in der Nähe meines Zuhauses bewege. Man kann nicht beides haben.“ Vielleicht wird sie ihren möglichen neuen Freund ja doch irgendwann der Öffentlichkeit vorstellen? Das bleibt abzuwarten. Fotos, die ihr „Harry Potter“-Co-Star Tom Felton auf Instagram veröffentlichte, sorgten jedenfalls immer wieder für Gerüchte, die beiden seien ein Paar. So zum Beispiel ein Schnappschuss, auf dem beide auf einer Couch im Pyjama beim Gitarrespielen zu sehen sind. Zu den Spekulationen geäußert haben sich allerdings weder Tom noch die einstige „Hermine“-Darstellerin und jetzt, nach den Knutschfotos aus London, dürfte das Gemunkel um eine „Feltson“-Romanze auch vorerst verstummen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

 

Bald kommt ein neuer Film mit Emma Watson in die Kinos 

Kein Geheimnis wird natürlich um das Berufsleben der Schauspielerin gemacht. In Deutschland soll ab dem 30. Januar 2020 ein neuer Film mit der 29-Jährigen in die Kinos kommen. Die Romanverfilmung „Little Women“ spielt zur Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg, in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem mit Saoirse Ronan und Timothée Chalamet

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: