Emma Watson
Emma Watson

Süße Geburtstagswünsche für J.K. Rowling: SO gratulierte „Harry Potter“-Darstellerin Emma Watson

J. K. Rowling feierte am 31. Juli ihren 54. Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es ganz besondere Glückwünsche von „Hermine“-Darstellerin Emma Watson. Die Schauspielerin teilte ein Foto zusammen mit dem Geburtstagskind und „Luna Lovegood“-Darstellerin Evanna Lynch. „Sexy und gruselig. Du hast gerockt. Alles Liebe für dich Jo. Happy Birthday. Und Extra-Punkte an Evanna als perfekte Katze“, kommentierte Emma das Foto. Evanna reagierte auf den Schnappschuss und kommentierte: „Ahhh, ich wusste nicht, dass dieses Foto existiert.“ Tja, damit haben Fans einen echten Leckerbissen erhalten. Das Foto ist allerdings nicht neu und dürfte von einer Feier im Jahr 2018 sein. Im September vergangenen Jahres teilte Emma bereits ein Pic von sich in dem „Wonder Woman“-Kostüm auf Instagram, zusammen mit jemandem, der als Meister Yoda verkleidet war. Es scheint, als hätte die 29-Jährige noch immer ein gutes Verhältnis zur Schöpferin der magischen „Harry Potter“-Welt. Ein toller Schnappschuss und noch einmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe J. K. Rowling.

David Maciejewski
David Maciejewski
 01.08.2019, 09:57 Uhr

Ist das nicht schön? Emma Watson hat am 31. Juli an die „Harry Potter“-Schöpferin J. K. Rowling gedacht und der Autorin zu ihrem 54. Geburtstag gratuliert. In dem Instagram-Post sieht man die beiden zusammen mit „Luna Lovegood“-Darstellerin Evanna Lynch. Mehr erfahrt ihr hier.

In der Rolle der Hermine Granger wurde Emma Watson weltberühmt – und das verdankt sie einer Frau

Ihr hat sie jene Rolle zu verdanken, die ihr zwar nicht auf den Leib geschrieben wurde, aber perfekt passte! Da wundert es kaum, dass „Hermine Granger“-Ikone Emma Watson es sich nicht nehmen ließ, „Harry Potter“-Schöpferin J.K. Rowling auf ganz besondere Art zum Geburtstag zu gratulieren. Auf Instagram postete die Schauspielerin nun ein gemeinsames Foto mit der Autorin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emma Watson (@emmawatson) am

Evanna Lynch wusste von nichts: So glücklich strahlt Emma Watson an der Seite von J.K. Rowling

Zu sehen sind Emma Watson und J. K. Rowling hier gemeinsam mit „Luna Lovegood“-Darstellerin Evanna Lynch in einem – sagen wir – nicht ganz alltagsfähigen Outfit. „Sexy und gruselig. Du hast gerockt. Alles Liebe für dich Jo. Happy Birthday. Und Extra-Punkte an Evanna als perfekte Katze“, schwärmte die 29-Jährige zu der Momentaufnahme. Dabei wusste Emmas „Harry Potter“-Kollegin gar nichts von dem Schnappschuss und kommentierte verdutzt: „Ahhh, ich wusste nicht, dass dieses Foto existiert.“ Tja, liebe Evanna, jetzt weißt du’s – sowie Emmas mehr als 50 Millionen Insta-Abonnenten auch. Entstanden ist das Foto inklusive der kreativen Verkleidungen offenbar im vergangenen Jahr. Schließlich postete Emma Watson bereits im September 2018 ein Bild, das sie im obigen „Wonder Woman“-Kostüm zeigte. Wenn es nach uns geht, darf der „Harry Potter“-Star zukünftig gerne öfter in Fotoalben kramen und uns mit tollen Erinnerungen wie dieser überraschen! 

 

★ Gewusst? Laut einer Umfrage ist Emma Watson eine Frau, die besonders bewundert wird! Welchen Platz sie belegte, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: