Ethan Hawke

Schauspieler, Film, Kinder, Uma Thurman, Kino, rolle, Oscar, Regisseur, Stranger Things, Model, Stars, Kamera
Ethan Hawke
11
Videos
1
Artikel
18
Bilder

Am 4. Juli ist es soweit und die dritte Staffel der Hit-Serie „Stranger Things“ startet auf Netflix. Natürlich kehren unsere Lieblinge rund um Millie Bobby Brown in ihre bekannten Rollen zurück. Doch was dürfen wir noch erwarten? Bisher wissen wir, dass es einige neue Darsteller gibt. Mit dabei ist Maya Thurman-Hawke als Robin. Wem die beiden Nachnamen bekannt vorkommen sollten: Ja, sie ist die Tochter der Hollywood-Stars Uma Thurman und Ethan Hawke. Sie wird, zusammen mit Steve, gespielt von Joe Keere, in der Startcourt Mall, arbeiten. Neu mit dabei sind zudem die Schauspieler Cary Elwes, Jake Busey, sowie Francesca Reale. Die bereits erwähnte Mall ist zudem einer der neuen großen Schauplätze der Staffel. Auch ein Jahrmarkt soll mit dabei sein. In der neuen Staffel geht es dabei neben dem Kampf gegen die Dunkelheit auch ums Erwachsenwerden, um die erste große Liebe und Probleme mit Freunden. Millie Bobby Brown, die Elfi spielt, verriet im Vorfeld bereits, dass die dritte Staffel noch gruseliger und noch düsterer wird als ihre Vorgänger. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns riesig auf den 4. Juli, wenn die dritte Staffel von „Stranger Things“ endlich startet. 

David Maciejewski 
David Maciejewski
 13. Juni 2019, 14:09 Uhr

Wiedersehen mit Millie Bobby Brown und Co.: Am 4. Juli startet „Stranger Things“ in seine dritte Staffel. Bisher ist nicht allzu viel bekannt, aber was wir wissen, beispielsweise welche neuen Stars mit an Bord sind, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Platz da!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Januar 2019, 13:00 Uhr

Langsam, ganz langsam schleichen sie sich vor die Kamera, auf die Laufstege und die roten Teppiche. Doch genau das liegt ihnen im Blut! 2019 könnten einige Promi-Töchter final durchstarten. Wo ihr schon bald Uma Thurmans Nachwuchs sehen könnt und was der Spross von Moderator Frank Elstner macht, das verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im vergangenen Dezember erfreute uns Netflix mit der Nachricht, dass „Stranger Things“ fortgesetzt wird. Die dritte Staffel der mega erfolgreichen Serie soll dabei aus acht Episoden bestehen. Für die neuen Folgen hat sich der Streaming Dienst nun prominente Unterstützung in Form von Maya Thurman Hawk geholt. Die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawk soll dabei ein alternatives Mädchen Namens Robin verkörpern. Wie die „Variety“ berichtet, soll Mayas Charakter von ihrem stumpfsinnigen Jon gelangweilt und auf der Suche nach mehr Spannung sein, dabei entdeckt das Mädchen ein dunkles Geheimnis. Die Dreharbeiten zur dritter Staffel „Stranger Things“ starten schon im kommenden April, wann genau sie ausgestrahlt werden soll ist allerdings noch nicht bekannt.

 03. März 2018, 14:13 Uhr

In der Fortsetzung von „Stranger Things“ wird es nicht nur ein Wiedersehen mit Eleven, Dustin, Mike, Will und Lucas geben. Wie der Streaming Dienst Netflix neulich mitteilte, kommt in der dritten Staffel ein komplett neuer Charakter dazu. Dabei soll die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke die Rolle der Robin übernehmen. Klickt euch in unseren Beitrag rein und erfahrt alles über den neuen Charakter.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. Oktober 2016, 16:50 Uhr

Jonah Hill hätte Haus und Hof verkauft, um mit Star-Regisseur Martin Scorsese zusammenarbeiten zu können. So weit kam es für „The Wolf Of Wall Street“ zwar nicht, dafür verzichtete Hill auf eine Menge Kohle. „Nur“ 55.000 Euro ließ er sich für seine Rolle zahlen, die ihm immerhin eine Oscar-Nominierung einbrachte. Ryan Gosling wurde für seine Rolle in „Half Nelson“ auch für einen Goldjungen nominiert. Das war wohl auch sein einziger Lohn. Für einen Star seiner Größe ließ er sich mit rund 900 Euro pro Drehwoche vergleichsweise verdammt wenig zahlen. Welche Stars für ihre Rollen sonst noch auf Geld verzichtet haben, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. Oktober 2016, 14:53 Uhr

Matt Damon hatte eigentlich keine Lust darauf mit der Film-Crew von „Unzertrennlich“ Einen trinken zu gehen. Doch er ließ sich überreden und wird es mit Sicherheit nie bereut haben. Die Kellnerin, in die er sich sofort verliebte, wurde nur zwei Jahre später seine Ehefrau. Auch Uma Thurman und Ethan Hawke haben eine witzige Kennenlerngeschichte. Die beiden standen in New York zufällig in derselben Schlange eines Bankautomaten. Jahre später verliebten sie sich am Set von „Gattaca“ und heirateten. 2004 folgte zwar die Scheidung, doch die Story ist immer noch cool. Welche Star-Pärchen sonst noch coole erste Treffen hatten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 21. Juni 2016, 07:27 Uhr

Chris Pratt feiert am 21. Juni seinen 37. Geburtstag! Pratt hat es anfänglich als Komiker versucht - doch als Schauspieler hat es mit dem Erfolg letztlich auch geklappt. Zuerst spielte er in diversen Horrorfilmen, gepaart mit Comedy-Elementen, mit. Danach waren es Fernsehserien, bis er dann die großen Hollywood-Rollen abgreifen und voll durchstarten konnte. Seine letzte Hauptrolle war in „Jurassic World“. Am 29. September dürfen wir den 37-Jährigen in „Die glorreichen Sieben“ in den deutschen Kinos sehen.

Itsin TV Stars