Itsin TV Star Eugen Kazakov

Dagi, Dagibee, Dagi Bee, Bee, Süß, sympathisch, Düsseldorferin, Beauty, Dagmara, Dagishop, daggy, Fashion
28
Videos
3
Artikel
 21. September
Dagi Bee

Ein ereignisreiches Lebensjahr ist für Dagi Bee zu Ende gegangen. Im Mai feiere sie mit ihren Mädels auf Mallorca ihren Junggesellinnenabschied, im Juni folgte die Traumhochzeit mit ihrem Eugen auf Ibiza. Heute, am 21. September, feiert die YouTuberin ihren 24. Geburtstag. Zusammen mit ihrem Ehemann verbringt sie ihren Ehrentag in Rom. Und auch wenn Dagi sich nicht in der Heimat feiern lässt, haben es sich die Freunde des Social-Media-Stars nicht nehmen lassen zu gratulieren. Riccardo Simonetti schrieb unter Dagis letzten Post: „Alles Liebe, Dagi, happiest birthday!“ Leon Machere gratulierte ihr und auch Ana Johnson dachte an Dagis Bday. Mrs Bella teilte auf ihrem Profil sogar gemeinsame Schnappschüsse von sich und dem Geburtstagskind und schrieb: „Happy birthday Dagi. Ich liebe dich!“ Wie süß! Da wird sich die YouTuberin sicherlich wahnsinnig über die zahlreichen Glückwünsche freuen. Auch wir sagen: Alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday, Dagi Bee: Das YouTube-Sternchen feiert ihren 24. Geburtstag und wurde zur Feier des Tages von ihrem Mann Eugen nach Rom entführt. Via Instagram erreichen sie natürlich so einige Glückwünsche von Kolleginnen wie Mrs Bella oder Ana Johnson. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 28. September
Dagi Bee

Dagi Bee ist aktuell eine der erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen! Sie hat Millionen von Followern und darf sich über unzählige Aufrufe sowie gut besuchte Pop-Up-Touren freuen. Mit „spot on news“ sprach Dagi jetzt unter anderem über ihre Zukunftsplanung und hat dabei verraten, wo sie sich in zehn Jahren sieht. „In zehn Jahren sehe ich mich mit meinem Mann Eugen und meiner Familie in einem schönen Haus irgendwo in Deutschland und alles andere lasse ich auf mich zukommen. Ich denke, ich werde immer noch in der Medienbranche tätig sein – aber vielleicht da schon hinter den Kulissen – vielleicht aber auch nicht“, verriet die 23-Jährige. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie die Karriere von Dagi Bee weitergeht und ob sich ihre Zukunftswünsche wirklich erfüllen!

Eigentlich gibt Dagi Bee nicht allzu häufig Interviews. Gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on news“ plauderte die 23-Jährige jetzt aber aus dem YouTuber-Nähkästchen und gab preis, wie und wo sie sich in zehn Jahren mit Ehemann Eugen sieht.

Itsin TV Stars

Beauty-Influencerin Dagmara und Eugen Kazakov haben einen weiteren Grund zum Feiern. Erst kürzlich, am 23. Juni, heirateten die beiden ganz in Weiß mit Freunden und der Familie auf Ibiza und heute feiert das frischvermählte Ehepaar Geburtstag. Etwa von Dagi Bee? Nein, sie hat erst im September Geburtstag. Heute ist ihr frischgebackener Ehemann das Geburtstagskind. Und der Creative Director präsentiert ein paar Eindrücke in seinen Instagram-Storys und lässt seine Community daran teilhaben: Und in einem weiteren Video bedankt er sich bei seiner 23 Jahre alten Ehefrau Dagi. Na, dann lasst noch ordentlich die Korken knallen. Happy Birthday, lieber Eugen!

Dagi Bee hat erst am 23. Juni ihre große Liebe Eugen auf Ibiza geheiratet. Fünf Tage später hat das frischgebackenen Ehepaar einen weiteren Grund zum Feiern. Es ist Eugens Geburtstag. In seinen Instagram-Storys zeigt er ein paar Eindrücke der Sause und bedankt sich herzlich bei seiner Ehefrau für die süßen Geschenke. In diesem Video, erfahrt ihr mehr.

Itsin TV Stars
 26. Juni
Julien Bam

Julien Bam richtet rührende Worte an das frischvermählte Ehepaar Dagi Bee und Eugen Kazakov. Der erfolgreiche YouTuber war selbst Gast auf der Traumhochzeit in Weiß von Dagi und Eugen auf Ibiza und ließ es sich nun nicht nehmen, noch einmal den beiden und der Welt mitzuteilen, wie happy er für seine Freundin und ihren Ehemann ist. Dabei war er sogar ein bisschen zu Scherzen aufgelegt: „Ich wünsch euch beiden Süßen das Beste, liebe Dagi & Eugen. Leider sind diese Testfotos, die Annika von mir gemacht hat, die einzigen Bilder, die ich von eurem großen Tag mitnehmen kann. Es war sehr schön, das alles miterleben zu dürfen! Vielleicht war es auch schön, die Kamera mal vergessen zu haben. P.S. Dagi, dein Dad ist cool drauf“, schrieb der 29-jährige YouTube-Star zu seinen zuckersüßen Selfies. Seine Fanbase freut sich riesig über seine Schnappschüsse und kommentierte: „Voll der Süße“ oder auch „Sooo cute, aber dieses Bild am Ende ist am besten!“ Mit deinen Worten hast du nicht nur Dagi und Eugen eine große Freude bereitet, sondern mit den Bildern hast du sicherlich auch die Herzen deiner Fans erwärmen können.

Die Beauty-Influencerin Dagi Bee lernte ihren Creative Director Eugen Kazakov vor drei Jahren kennen und am 23. Juni heirateten die Zwei auf Ibiza. Einer der Hochzeitsgäste war Julien Bam. Der YouTuber ließ es sich nun nicht nehmen, den beiden über seinen Social-Media-Kanal zu gratulieren. Wie seine Fans auf den Post reagierten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 18. Juni
Dagi Bee

Hallo und ganz herzlich willkommen zu diesem Fake-News-Seminar. Mein Name ist „Itsin TV“ und ich zeige Euch heute anhand eines Beispiels, wie man falsche Informationen enttarnen kann.
Unser Fall-Beispiel: Dagi Bee. Die YouTuberin schickte eine E-Mail inklusive eines gefakten Fotos, in welcher sie einen Schwangerschaftstest in der Hand hält, an verschiedene Presseportale. Natürlich standen auch wir auf Dagis Liste...huhuuuu. Drei Dinge, die bei diesem Prank schiefgelaufen sind:
Erstens: In ihrem Video behauptet Dagi zwar, dass man über sensible Dinge wie Hochzeit oder Schwangerschaft nicht zu scherzen habe, jedoch hat die Webvideoproduzentin in der Vergangenheit zahlreiche Videos zu exakt diesen heiklen Themen veröffentlicht. Hier, das hier, ein Aprilscherz und ach ja, genau das hier auch noch. Nicht zu vergessen ihr aktuellestes Video mit dem Titel „Ich bin schwanger (krasser Prank)“ Ähm ja. Weiter im Text. Grund Nummero zwei: Wenn kurz nach Erhalt der Bilder auf „Twitter“ ein Fan öffentlich mutmaßt, dass ein Prank mit einem Schwangerschaftstest geplant ist, dürft ihr ruhig an der Echtheit der Fotos zweifeln. Und natürlich Fakt Nummer drei: April 2017 gab Dagi bekannt, dass sie mit der Kupferspirale Flexi T 300 verhüte. Im November 2017 war dies offenbar immer noch der Fall, sagte sie nach ihrem Schwangerschafts-Prank an Cousine Tina „Digga, ich hab die Spirale!“ Neben einem ausgebliebenen Statement seitens Dagis Management fassen wir zusammen, dass der Prank offensichtlicher als offensichtlich war. Aber: Generell sind wir bei Itsin TV für jeden Spaß zu haben! Kleiner Tipp: Nächstes mal gerne per Post – mit Pralinen, liebe Dagi!

Der Hashtag „Dagiundeugenhabeneuchverarscht“ prangt momentan unter einigen Videos eines Presseportals. Der Grund: Dagi Bee selbst verschickte Fake-Bilder mit einem Schwangerschaftstest, um wohl zu zeigen, dass die Presse nahezu alles veröffentlicht. Auch „Itsin TV“ erhielt die Mail – und entschied sich gegen einen Beitrag. Denn: Der Prank war offensichtlicher als offensichtlich. Warum? Das verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars