Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes, geboren am 5. März 1974 in Miami, Florida, hat kubanische Wurzeln, wuchs aber in Los Angeles auf. Als Model und Schauspielerin setzt sie ihre Kurven in Szene. Nach den ersten Werbeverträgen, unter anderem mit Revlon, hatte sie in den späten 1990er Jahren verschiedene Auftritte im Fernsehen. Nach ihrer ersten Nebenrolle in dem Film „Training Day“ von 2001 folgten weitere Produktionen, vorwiegend aus dem Action- und Komödien-Genre. Dazu gehörten „2 Fast 2 Furious“ von 2003 und „Hitch – Der Date Doktor“ aus dem Jahr 2005. Zudem zeigt Mendes weiterhin in der Werbung ihr Gesicht, beispielsweise für die Marke Calvin Klein. Anfang 2008 ging sie aus eigenem Antrieb für zwei Monate in eine Entzugsklinik, ohne präzise Gründe zu nennen. Das Online-Magazin Ask Men kürte sie 2009 zur erotischsten Frau weltweit. Seit 2011 ist sie mit dem Schauspielkollegen Ryan Gosling zusammen; im September 2014 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren.

 
17
Videos
33
Bilder

News zu Eva Mendes:

Stars stehen oftmals allein schon aufgrund ihres Berufs im Blickfeld der Öffentlichkeit. Kein Wunder also, dass einige Promis es vorziehen, Teile ihres Lebens nicht an die große Glocke zu hängen. So schaffen es auch immer wieder Promi-Paare ganz heimlich zusammen zu kommen, ohne das die Welt wirklich etwas davon mitbekommt. So geschah es beispielsweise im Jahr 2001 bei Enrique Iglesias und Anna Kournikova, die sich bei dem Dreh zu seinem Musikvideo "Escape" kennenlernten. Obwohl man die beiden durchaus mal zusammen auf dem roten Teppich sah, hielten sie den Großteil ihrer Beziehung geheim. So überraschte das Paar im Januar 2018 mit diesen Baby-Bildern ihrer Zwillinge, denn von der Schwangerschaft hatte vorher niemand etwas mitbekommen. Auch Männerschwarm Margot Robbie ist seit 2014 vergeben. Die "Suicide Squad"-Darstellerin ist mit dem Schauspieler Tom Ackerley seit 2016 sogar verheiratet. "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat in seiner Freundin Erin Darke wohl auch die große Liebe entdeckt. Sie lernten sich 2013 bei den Dreharbeiten zu "Kill Your Darlings" kennen und sind seitdem ein Paar. Über seine Beziehung spricht Daniel Radcliffe aber nur sehr ungern. Auch Julia Roberts lernte ihren Partner bei einem Dreh kennen. Bei den Arbeiten zu "The Mexican" traf sie ihren Liebsten, Danny Moder. Er war bei der Produktion als Kameramann engagiert. Seit 2002 ist das Paar auch bereits verheiratet. Ryan Gosling und Eva Mendes sind ein wunderhübsches Paar, dennoch zeigen sie sich nur äußerst selten zusammen auf dem roten Teppich. Seit 2011 sind die beiden schon verheiratet und haben zwei Kinder. Die Öffentlichkeit bekommt davon aber nur wenig mit! So sucht man beispielsweise vergebens nach privaten Pärchen- oder gar Baby-Pics auf der Instagram-Seite der Schauspielerin. Hier bleibt das Privatleben also ganz klar unter Verschluss.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.03.2020, 07:00 Uhr

Wusstet ihr das Daniel Radcliffe schon länger glücklich vergeben ist? Der „Harry Potter“-Star ist dabei bei Weitem nicht der einzige Star, der es geschafft hat, seine Beziehung geheim zu halten. Obwohl es als Prominenter sicherlich schwer ist, versuchen immer mehr Promipaare ihre Liebe und damit auch das Privatleben unter Verschluss zu halten. Wir werfen für euch ein Licht ins Dunkle. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Ava Max

Mit "Sweet but Psycho" ist Ava Max ein absoluter Top-Hit gelungen, der einem auch Monate später nicht so ganz aus dem Ohr gehen will. Wegen ihrer Ausstrahlung, die sie in dem Song transportiert, hat die Sängerin sicher bereits den ein oder anderen Verehrer. Darüber hat sie zuletzt zwar kein Wort verloren, aber dafür verraten, welche zwei Stars sie selbst total heiß findet. Gegenüber RTL erklärte sie: "Der heißeste Typ ist Ryan Reynolds. Er ist ziemlich umwerfend. Aber warte, weißt du wer es noch ist: Ryan Gosling. Beide heißen Ryan? Das ist ja lustig. Jeder Ryan!" In beiden Fällen muss sich die 25-Jährige aber wohl oder übel zurückhalten. Ryan Reynolds ist ja bekanntlich mit Blake Lively verheiratet und Ryan Gosling hat seine große Liebe in Eva Mendes gefunden. Was Ava Max angeht, so scheint ihr Beuteschema ganz klar zu sein: Ein Mann, der Ryan heißt. Ob sie in Zukunft wohl noch ihren eigenen Ryan finden wird? Wir sind gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.06.2019, 10:49 Uhr

Ava Max, bekannt durch ihren Ohrwurm-Hit "Sweet but Psycho", hat jetzt verraten, auf welche beiden Stars sie total steht. Gegenüber RTL verriet sie, dass es ihr Ryan Reynolds und Ryan Gosling angetan haben. Weitere Details verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars
Ryan Gosling
Ryan Gosling

Ryan Gosling ist der Schwarm vieler, vieler Mädels! In einem Interview mit der „Bild“ sprach der Hollywoodschauspieler jetzt über seine Schwächen und über Frauen. Ja, so ein Traumtyp hat auch Schwächen! Und der kanadische Schauspieler ist eben auch ein echter Gentleman. Auf die Frage, was Frauen besser können als Männer, antwortete der 36-Jährige prompt: „ALLES! Einfach echt alles!“ Aber was denn zum Beispiel? „Alles eben! Ich bin nur von Frauen umgeben – früher von meiner Mutter und meiner Schwester, jetzt von Eva, meinen beiden Töchtern, Evas Mutter, ihren Schwestern...so zu leben ist wie ein Spaziergang durch ein Feld voller Blumen!“ erzählte der Ehemann von Eva Mendes. Wow, mit dieser Aussage wird er vermutlich viele weitere Frauenherzen zum Schmelzen bringen! Aber hat so ein Mann wie Ryan auch Schwächen? „Das Aufwachen mit so viel Technik hat leider mein Erinnerungsvermögen geschwächt. Ich bin total abhängig von ihr, kann mir selten den Weg merken.“, erzählte er weiter. Und wer den Mega-Star bald wieder im Kino sehen will, der muss sich nur noch bis zum 5. Oktober gedulden, denn dann wird er an der Seite von Harrison Ford in „Blade Runner 2049“ zu sehen sein.

 19.09.2017, 15:34 Uhr

Ryan Gosling spricht über Frauen und seine Schwächen. „Ich bin nur von Frauen umgeben – früher von meiner Mutter und meiner Schwester, jetzt von Eva, meinen beiden Töchtern, Evas Mutter, ihren Schwestern...so zu leben ist wie ein Spaziergang durch ein Feld voller Blumen!“, erzählte der Ehemann von Eva Mendes. Welches seine Schwächen sind? Das erfahrt ihr in diesem Video.

 

„it's in TV“-Stars
Oscar
 28.02.2017, 13:56 Uhr

Wenn es zur Oscar-Verleihung kommt, dann zeigen sich dort die Stars des Abends mit Partner auf dem roten Teppich. Doch nicht Ryan Gosling! Nicht Eva Mendes war dort an seiner Seite, der Oscar-Nominierte hatte eine ebenso hübsche Begleitung dabei! Doch wer war die Frau im goldenen Pailettenkleid? Wir geben euch die Antwort in diesem Beitrag!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ryan Gosling
Ryan Gosling
 07.10.2016, 08:39 Uhr

Heiße Hollywood-Brillenschlangen! – Ryan Gosling muss auch mal eine Brille tragen, aber kein Problem: damit sieht er einfach noch heißer aus, als ohnehin schon. Ähnlich ist es bei Jennifer Aniston, die mit Brille den heißen Lehrerinnen-Look hat. Welche Stars sonst noch eine Brille tragen müssen und dabei verdammt scharf aussehen, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Ryan Gosling
Ryan Gosling
 22.09.2016, 12:05 Uhr

Sind Ryan Gosling und Eva Mendes etwa schon Mann und Frau? – Wie die „Us Weekly“ berichtet, hat das Schauspieler-Duo schon vor Monaten geheiratet. Mit dabei war wohl nur der engste Kreis bestehend aus Freunden und Familie. Mehr zu der Hochzeit erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars