Model Eva Padberg: Das Baby ist da und es ist ein Mädchen!

Eva Padberg ist Mama geworden! Das schöne Model brachte am Wochenende ihr erstes Kind zur Welt. Auf Instagram teilte die 39-Jährige mit ihren Fans die wichtigsten Fakten zu ihrer Tochter. Demnach ist der Spross 52 Zentimeter groß, wiegt 3830 Gramm und erblickte am Samstag, den 26. Januar, um 2:37 Uhr das Licht der Welt. Den Namen verriet uns die Neu-Mama aber leider noch nicht. Doch es gab direkt doppelten Grund zur Freude: Eva selbst feierte einen Tag nach der Geburt, also am 27. Januar, ihren 39. Geburtstag und so schrieb sie zu ihrem Foto: "Bestes verfrühtes Geburtstagsgeschenk überhaupt." Natürlich beglückwünschten auch die Fans ihr Idol in den Kommentaren zahlreich zum Neuankömmling beglückwünschten und schrieben "Alles Gute! Herzlich Willkommen auf Planet Erde" oder auch "Glückwunsch!! Auf eine wundervolle Kennenlern-zeit!". Doch auch einige Stars freuten sich für die frisch gebackene Mama: GNTM-Gewinnerin Barbara Meier gratulierte ebenso wie Hollywood-Star Diane Kruger, die selbst erst im November 2018 ihr erstes Baby bekam. Influencer Riccardo Simonetti war besonders verzückt von den Nachwuchs-News und kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch, du wirst bestimmt die beste Mami überhaupt!" Dem können wir uns nur anschließen und sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und nachträglich noch zum 39. Geburtstag, liebe Eva!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Januar 2019, 14:30 Uhr

​​​Eva Padberg hat am 26. Januar um 02:37 Uhr, nur wenigen Stunden vor ihrem Geburtstag, ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Diese frohe Neuigkeit verkündete das deutsche Model, das auch als Sängerin erfolgreich ist, nun stolz auf ihrem Instagram-Account. Und so postete die 39-Jährige am Tag nach der Geburt ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem Geschlecht, Gewicht und Größe des Neugeborenen zu lesen waren. Mutter und Kind sind wohlauf und die kleine Familie genießt ihr Babyglück in vollen Zügen. Mehr zu Eva Padbergs verfrühtem "Geburtstagsgeschenk" erfahrt ihr hier! 

"It's a Girl": Model Eva Padberg hat jetzt eine kleine Tochter!

Dass es ein Mädchen werden soll, hatte Eva Padberg bereits Ende des vergangenen Jahres gegenüber der Zeitschrift "Bunte" verraten. Der stattlichen Größe von 52 cm nach zu urteilen, kommt die Kleine wohl ganz nach ihrer berühmten Mama, denn das erfolgreiche Model ist selbst 1,79 Meter groß. Den Namen ihrer Tochter verrät Eva bislang leider noch nicht, nur dass das Baby bei der Geburt 3.830 Gramm schwer war und künftig ihren Nachnamen tragen wird. Stolzer Vater der kleinen "Padberg" ist Ehemann Niklas Worgt, mit dem die schöne Thüringerin nun bereits seit 22 Jahren liiert ist. 2006 hatte Eva Padberg ihrer Jugendliebe nach zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Die beiden sind übrigens nicht nur privat ein Paar, sondern gehen seit einigen Jahren auch beruflich gemeinsame Wege. Als Electronica-Duo "Dapayk & Padberg" machen Eva und ihr Mann gemeinsam Musik. Neben ihrer erfolgreichen Model-Karriere singt die 39-Jährige also auch noch. Von der gemeinsamen Zusammenarbeit mit ihrem Liebsten schwärmte sie 2017 in einem Interview mit "Focus Online": "Für uns ist es die perfekte Symbiose. Durch die Musik können wir mehr Zeit miteinander verbringen und diese auch noch sinnvoll. Wir können zusammen reisen, an kreativen Ideen rumbasteln und Pläne schmieden. Etwas anderes käme für uns gar nicht mehr in Frage." Bei so viel Harmonie und Zusammenhalt ist es wunderbar, dass die beiden ihre Liebe nun endlich auch mit einem gemeinsamen Kind krönen konnten. 

Endlich geht der Kinderwunsch von Eva Padberg in Erfüllung

Für das 39-jährige Model Eva Padberg und ihren 40 Jahre alten Ehemann ist das erste Kind ein lang gehegter Traum, der nun endlich in Erfüllung geht. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" verriet Eva vergangenes Jahr, dass sie und Niklas von den guten Neuigkeiten regelrecht überrascht wurden. Vor allem, da sie beide "über einen sehr langen Zeitraum versucht" hätten, Eltern zu werden."Wir hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird", so Padberg. Der Kinderwunsch von Eva und ihrem Mann sei zwar immer schon da gewesen, sie und Niklas Worgt hätten sich aber keinen Stress gemacht und wären ansonsten auch ohne Baby "zu zweit weiterhin glücklich gewesen". Um so schöner ist es also für die beiden, dass es nun doch noch mit dem lang ersehnten Nachwuchs geklappt hat.

So süß reagieren Instagram-Fans und Promi-Freunde auf Eva Padbergs Baby-Post

Die Fans von Eva Padberg sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen und teilten innerhalb kürzester Zeit allerhand Glückwünsche unter ihrem Baby-Post auf Instagram. Wie sehr sich die Follower für Eva Padberg und ihren Mann Niklas Worgt freuen, zeigen die liebevollen Kommentare. Aus Eva Padbergs alter Heimat heißt es von einer Followerin: "Glückwünsche aus Thüringen!" Andere Insta-Fans schreiben "Herzlich Willkommen auf der Erde, kleine Padberg!" oder auch "Doppelte Glückwünsche, zum Geburtstag und zur Geburt liebe Eva!". Doch nicht nur die Fans zeigten sich begeistert, auch von unseren Promis regnete es zahlreiche Glückwünsche. So gratulierte Moderatorin und Schauspielerin Janin Reinhardt als eine der Ersten mit den Worten: "So so so schön, herzlichen Glückwunsch an Euch!" Auch Model-Kollegin Diane Kruger, die Ende 2018 ebenfalls ihr erstes Kind zur Welt brachte, und Schauspielerin Alexandra Maria Lara sendeten via Instagram ihre herzlichsten Grüße zur Geburt. Moderatorin Frauke Ludowig ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, die kleine "Mini-Padberg" willkommen zu heißen. Über einen Gratulanten, den Blogger und Influencer Ricardo Simonetti, dürfte sich die frisch gebackene Mutter besonders gefreut haben, denn er schrieb: "Du wirst bestimmt die beste Mami!" Dem können wir uns nur anschließen und wünschen der kleinen Familie alles alles Gute! 

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: