Evanna Lynch
Evanna Lynch

„Harry Potter“-Star Evanna Lynch: Das erlebte sie in ihrer Social-Media-Auszeit

Evanna Lynch hat ihre Social-Media-Pause beendet! Das hat der „Harry Potter“-Star in einem neuen Instagram-Post verraten. Dazu schrieb sie einen sehr langen Text, in dem sie nicht nur verriet, was sie so in letzter Zeit getrieben hat, sondern startete auch einen Aufruf: „Hallo Insta-Familie. Ich habe mir eine Woche von meinem Leben und von Social Media freigenommen und es war radikal. Ich habe jedem gesagt, dass ich in den Urlaub fahre, bin ich aber nicht. Ich war Zuhause und habe geruht. Ich habe mich ausgebrannt und urlaubsreif gefühlt davon, ich selbst zu sein, deshalb diese Auszeit“, verriet die Schauspielerin. Was sie innerhalb dieser sieben Tage so gemacht hat? Hier eine kleine Zusammenfassung für euch: Die „Luna Lovegood“-Darstellerin hat sich viele Smoothies gemacht, Vertikaltuchakrobatik-Unterricht genommen, dreieinhalb Bücher gelesen, „Friends“ geguckt und sich das Audiobook „Mythos“ von Stephen Fry reingezogen. Zudem war sie heimlich auf Instagram, auch wenn sie nicht wollte, ließ sich ihre tatsächliche BH-Größe abmessen, saß stundenlang im Park und führte imaginäre Gespräche mit Männern, sah sich Videos aus ihrer Zeit bei „Dancing with the Stars“ an und beschäftigte sich mit Britney Spears. „Es war so eine gute Woche. Ich kann es wärmstens empfehlen, sich einige Tage vom Alltag frei zu nehmen. Das Leben ist so schnell, strukturiert, zäh und unbarmherzig, dass man nicht die Zeit hat, sich zu fragen, wer man eigentlich ist, was man liebt und was man dafür tut. Aber wenn man die Welt leise macht und man in sich geht, findet man die Antworten“, schloss Evanna ihren Erfahrungsbericht ab.

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.09.2019, 12:38 Uhr

Evanna Lynch, bekannt aus „Harry Potter“, hat sich nach einer Woche ohne Social Media auf Instagram zurückgemeldet. In dem Post verriet die „Luna Lovegood“-Darstellerin, was sie während ihrer Auszeit gemacht hat und warum sie ihren Fans dasselbe empfehlen würde. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: