Erst "Bachelor" dann "Let's Dance": Das ist Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki
Dschungelcamp, rtl, ibes, Tanzen, Instagram, let's dance, Bachelor in Paradise, Let’s Dance, lets dance, Fans, Promis, Dschungelkönigin
39
Artikel
Chris Tall
Chris Tall

Damit haben Dieter Bohlen und RTL sicher nicht gerechnet! Nachdem der Sender bekanntgab, dass neben dem Poptitan und Bruce Darnell mit Evelyn Burdecki und Chris Tall künftig direkt zwei Neue in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen werden, hagelte es reichlich Kritik von den Fans der Show. Via Twitter machten so zahlreiche Leute ihrem Unmut Luft und hinterfragten dabei vor allem die Qualifikation der ehemaligen Dschungelcamp-Siegerin Evelyn. „Dass in der Sendung talentfreie Menschen ziemlich vorgeführt werden, kann ich verstehen. Nicht aber, dass eine talentfreie Frau über Talente mitentscheiden soll. Nichts für ungut, Frau Burdecki, aber es gibt sicher geeignetere Plätze im TV für Sie“, schrieb so beispielsweise ein Twitter-User, während andere die ganze Staffel jetzt schon boykottieren wollen. Abgesehen davon, wie einige Zuschauer auf die neuen Jury-Mitglieder reagierten, scheint man mit Chris Tall und Evelyn Burdecki aber immerhin zwei Fans der Show für sich gewonnen zu haben: Via Instagram freuten sich beiden sehr über die Chance, ein Teil von „Das Supertalent“ zu sein. Wir sind gespannt, ob sie ihre Kritiker schlussendlich vielleicht sogar noch überzeugen können.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.06.2020, 12:15 Uhr

Was für ein Shitstorm für RTL! Nachdem der Sender mit Evelyn Burdecki und Chris Tall die neuen Mitglieder der „Das Supertalent“-Jury bekannt gab, hagelte es reichlich Kritik von den Fans der Castingshow. So hinterfragen beispielsweise zahlreiche Twitter-User die Qualifikationen der ehemaligen „Dschungelcamp“-Siegerin Evelyn. Andere kündigten sogar einen Boykott von „Das Supertalent“ an! Alle weiteren Informationen gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Chris Tall
Chris Tall

Die Jury für die neue Staffel von „Das Supertalent“ steht fest. Schon vor einiger Zeit war klar, dass Sarah Lombardi nicht mehr neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult Platz nehmen wird. Unklar war dagegen bis jetzt, wer ihr Nachfolger wird. RTL hat nun endlich offiziell die neue Jury verraten. Auf wen wir uns freuen können? Comedian Chris Tall und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki! Die beiden werden die „Supertalent“-Jury dieses Jahr komplettieren. Für den Comedy-Star Chris ist der neue Job etwas ganz Besonderes, wie er gegenüber RTL verriet: „In der Jury von 'Das Supertalent' zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich! Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen. Nichts, was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht 'Das Supertalent' so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr!“ Auch die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn ist ganz aus dem Häuschen über ihren neuen Job, wie sie erzählte: „Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob. Wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigen Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!“ Übrigens: Auch bei der Moderation bei „Das Supertalent“ tut sich was! Während bisher Daniel Hartwich durch die Show führte, bekommt er nun Unterstützung von seiner „Let’s Dance“-Kollegin Victoria Swarovski.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 19.06.2020, 12:31 Uhr

Fans von Sarah Lombardi waren sicherlich traurig, als bekannt wurde, dass sie in der nächsten Staffel nicht mehr in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen wird. Doch dafür bekommt Chefjuror Dieter Bohlen nun gleich zwei neue Kollegen zur Seite gestellt. Comedian Chris Tall und TV-Star Evelyn Burdecki. Und was ist mit Moderator Daniel Hartwich? Auch hier gibt’s krasse News! Jetzt klicken. +++ Alle Folgen von "Das Supertalent" gibt es auch abrufbar auf www.tvnow.de.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Große Veränderung bei „Das Supertalent“: Sarah Lombardi wird in der kommenden Staffel kein Teil der beliebten Castingshow mehr sein! Dies gab der Sender RTL nun bekannt – zum Unmut einiger Fans der „Einzigartig schön“-Interpretin. „Schade, sie war eine tolle Jurorin“, schrieb so beispielsweise ein Twitter-User. Sarah selbst äußerte sich bisher nicht zu ihrem Aus, unklar ist außerdem, wer die hübsche Sängerin ersetzen wird. Nachdem bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit Oana Nechiti bereits eine Tänzerin aus „Let's Dance“ Teil einer Jury wurde, wird aktuell über eine ihrer Kolleginnen als „Supertalent“-Ersatz spekuliert: Sitzt vielleicht bald Ekaterina Leonova neben Dieter Bohlen am Jurypult? Eine andere Option wäre vielleicht auch Evelyn Burdecki, die bereits als Kandidatin Teil der RTL-Tanzshow war, auch auf der „Let’s Dance“-Tour dabei war. Oder könnte es sogar Sonja Zietlow werden? Die „Dschungelcamp“-Moderatorin scheint aktuell offen für neue Formate zu sein und stand kürzlich erst bei der Konkurrenz von ProSieben bei „The Masked Singer“ auf der Bühne. Doch der Poptitan selbst äußerte sich nun via Instagram zu den ganzen Spekulationen und so versicherte Dieter Bohlen, dass zumindest er und Bruce Darnell weiterhin Teil von „Das Supertalent“ bleiben werden: O-Ton: „Gar nix ist entschieden. Das einzige was entschieden ist, dass ich Bruce liebe und Bruce natürlich 100 Prozent im Supertalent dabei ist.“

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.05.2020, 16:08 Uhr

Es bahnt sich ein Wechsel am Jurypult von „Das Supertalent“ an: DSDS-Star Sarah Lombardi wird nämlich im kommenden Jahr nicht mehr Teil der beliebten Castingshow sein. Dies gab nun zumindest RTL bekannt. Nach Sarahs „Supertalent“-Aus laufen jetzt aber bereits die Spekulationen für einen Ersatz heiß. Selbst Dieter Bohlen äußerte sich via Instagram dazu. Doch wer hat jetzt Chancen auf den Platz in der Jury? Erfahrt hier mehr. +++ „Das Supertalent“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Kuschelzeit mit Welpe:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 28.04.2020, 16:32 Uhr

Moderatorin Frauke Ludowig freut sich derzeit über niedlichen Familienzuwachs. Auf Instagram stellte sie den süßen Schatz jetzt erstmals vor und sorgte damit für helle Aufregung unter den Freunden und Kollegen. Auch Fraukes Insta-Story ist voll geballter Cuteness - der Welpe wird ordentlich gekuschelt und darf an Meetings teilnehmen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Daniela Katzenberger blockiert andere Stars
David Maciejewski
David Maciejewski
 31.03.2020, 09:15 Uhr

In den vergangenen Tagen haben sich zahlreiche deutsche Stars zu Wort gemeldet, denen aufgefallen ist, dass sie von Daniela Katzenberger auf Instagram blockiert wurden. Die Gründe dahinter sind allerdings keinem der Promis bekannt. Nun wurde Jenny Frankhauser, die Halbschwester der Katze, in einer Instagram-Fragerunde darauf angesprochen. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Til Schweiger
Til Schweiger

Til Schweiger Til Schweiger machte jetzt seinem Ärger Luft. Grund dafür ist das Verhalten vieler Menschen in der Öffentlichkeit in Zeiten der Corona-Krise. Der Schauspieler appellierte an seine Fans in einem Instagram-Video, den von der Regierung verlangten Mindestabstand von zwei Metern einzuhalten. Sichtlich aufgebracht sagte der 56-Jährige: „Jeden Tag, wenn man hier spazieren geht, passiert immer dasselbe: Erwachsene Leute mit Abitur, gebildet, kommen dir auf dem Gehweg entgegen, du gehst zwei Meter zur Seite, sie gehen straight forward, so. Wenn du einfach mal nicht ausweichst, dann gehen die ganz eng an dir vorbei.“ Weiter erinnerte der „Hot Dog“-Star an die Ansprache von Bundeskanzlerin Merkel und meinte dazu: „Und dann sagst du zu denen: ‚Hey Leute, habt ihr nicht gehört, was die Kanzlerin vor zwei Tagen gesagt hat? Zwei Meter Mindestabstand. Im Supermarkt funktioniert es ja auch, warum funktioniert das nicht im Park? Wollt ihr das solange machen, bis uns das Recht auch genommen wird?‘“ Til Schweigers Ärger können viele User nachvollziehen. Reality-TV-Star Evelyn Burdecki unterstützte den Post mit einem jubelnden Emoji und YouTuberin Melina Sophie kommentierte: „Amen! Wobei das hier alle echt ganz gut machen.“ Hoffentlich kommt die Botschaft nach diesem Video auch bei denen an, die den geforderten Mindestabstand einfach noch nicht ernst genug nehmen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.03.2020, 14:50 Uhr

Auf seinem Instagram-Profil lud Til Schweiger jetzt ein Video hoch, in dem er sich über viele Menschen aufregte, die keinen Abstand zu anderen halten. Während der Corona-Krise ist dies jedoch sehr wichtig. Daher platzte ihm der Kragen und andere Stars wie Evelyn Burdecki und Melina-Sophie pflichteten ihm bei. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars