Evelyn Burdecki

Dschungelcamp, Dschungelkönigin, ibes, rtl, Domenico de Cicco, Instagram, Fans, ich bin ein star holt mich hier raus, Dschungel, Let’s Dance, Bachelor, OP
9
Videos
9
Artikel

Im Dschungelcamp 2019 hatte GZSZ-Star Felix van Deventer zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er Papa wird und so kullerte hier immer wieder die ein oder andere Freudenträne über sein Gesicht. Seine Freundin Antje überraschte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig. Damit schien klar, dass das Baby ein Mädchen wird. Doch jetzt die Überraschung: Aus rosa wird nun doch babyblau. Denn Felix’ Freundin verriet nun in ihrer Insta-Story: “Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird.“ Und weiter heißt es: “Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!“ Anschließend startete Antje eine kleine Fragerunde auf Insta. Hier wollten die Fans des Paares natürlich auch wissen, ob die beiden schon viel in der Farbe rosa gekauft hatten. Doch das konnte die Freundin des 22-jährigen „Jonas“-Darstellers verneinen. Zudem postete sie diesen süßen Schnappschuss und verriet, dass sie jetzt im siebten Monat schwanger ist und dass das Babyzimmer schon steht. Na, dann kann es ja bald losgehen! Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem, wie wir jetzt wissen, kleinen Prinzen!

Blau statt rosa, also Junge statt Mädchen, heißt es aktuell bei GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin Antje. Im Dschungelcamp 2019 offenbarte der „Jonas“-Darsteller, dass er zum ersten Mal Papa wird und freute sich auf ein Mädchen. Doch jetzt kommt alles anders! Die ganze Geschichte gibt es bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. März
Evelyn Burdecki

Oh oh, Evelyn Burdecki muss schon bald nicht nur vor der „Let’s Dance“-Jury bestehen, sondern auch vor einem Richter. Wieso? Weil sie „RTL.de“ zufolge Schulden in Höhe von rund 7.500 Euro bei der Eventagentur „Groove Events“ hat. Das Geld geht noch auf Evelyns Teilnahme bei „Promi Big Brother“ zurück. Kurz vor der Teilnahme soll der Vertrag mit dem Unternehmen geschlossen worden sein, das nun 30 Prozent ihrer Gage für die Sendung erhalten möchte. Wie „RTL.de“ weiter berichtet, sei das so vereinbart gewesen. Es handelt sich um etwa 21.000 Euro, die Burdecki damals erhielt. Ihre Anwälte verrieten, der Vertrag sei wegen Sittenwidrigkeit gekündigt worden und die Dschungelkönigin sei sogar bedroht worden. Die Eventagentur bestreitet diese Vorwürfe wiederrum. Die 30-Jährige selbst äußerte sich auch „RTL.de“ gegenüber und verriet: „Ich war nach meiner Teilnahme beim ‚Bachelor‘ auf der Suche nach einem Management. Viele haben mich abgelehnt und von besagtem Manager wurde ich dann auf Facebook angeschrieben. Ich war damals naiv und kannte mich in der Branche nicht aus.“ Wie die Klage am Ende ausgeht, entscheidet sich wohl am 4. April wenn Evelyn Burdecki im Landgeriht von Düsseldürf vor dem Richter erscheinen muss. Wir drücken ihr die Daumen!

Na, ob das noch richtig Ärger gibt? Die aktuelle „Let’s Dance“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki muss Anfang April vor dem Richter in Düsseldorf erscheinen. Der Grund ist die Klage einer Eventagentur. Dieser schuldet die Dschungelkönigin 2019 offenbar noch ziemlich viel Geld. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. März
Let's Dance

Es dauert nicht mehr lange bis tanzbegeisterte Prominente in der Tanzshow "Let’s Dance" gegeneinander antreten. Insgesamt 14 Promis sind diesmal mit dabei. Darunter ist auch Teenie-Schwarm Lukas Rieger, der gegenüber RTL verriet, dass er die Zeit vor dem Staffelstart genutzt hat, um sich auf die körperlichen Strapazen vorzubereiten: "Ich habe schon angefangen mich vorzubereiten. Ich gehe ins Fitness-Studio, ich rudere viel. Ich versuche die Kondition und Kraft aufzubauen." Natürlich braucht man nach intensiven Trainingseinheiten auch ein wenig Erholung. Und so teile der Sänger auf Instagram jetzt Pics von einem herrlichen Entspannungsbad und leckerem Ingwertee. Auch die "Die immer lacht"-Sängerin Kerstin Ott ist bereits im Trainingsfieber. Auf Instagram teilte die 37-Jährige ein Video, in der man sehen kann, wie hart sie trainiert. Auch optisch will sie dabei offenbar einiges hermachen und zeigte ein Pic, auf dem ihre Augenbrauen in Form gebracht werden. Nach der Dschungelkrone versucht auch Evelyn Burdecki den Sieg bei "Lets Dance" zu holen. In ihrer Instagram-Story verriet die 30-Jährige nun, wie schwer es ist, sich auf die Sendung vorzubereiten: "Mein ganzer Körper ist am Zittern. Also, ich mach ja schon mal ab und zu Sport, aber heute habe ich richtig Sport gemacht und ich fühle überall die Muskeln." "Also, jeder einzelne Knöcheln, jedes einzelne Blutgefäß ist jetzt total aufgepumpt." Der Startschuss zum "Tanzbein-Schwingen" bei "Let’s Dance" fällt am Freitag, den 15. März, um 20:15 Uhr natürlich auf RTL.

Am 15. März ist es soweit: Die 12. Staffel der Promi-Tanzshow "Let’s Dance" geht in die nächste Runde. Unter den Teilnehmern sind zahlreiche Stars wie Lukas Rieger, Kerstin Ott oder auch die Dschungelkönigin 2019, Evelyn Burdecki. Wie hart das Training der "Let’s Dance"-Teilnehmer bereits kurz vor dem Start ist, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. Februar
Evelyn Burdecki

Sie ist die amtierende Dschungelkönigin und hat ihren Tarzan offenbar immer noch nicht gefunden. Evelyn Burdecki plauderte im Interview mit RTL jetzt über einen angeblichen Mann an ihrer Seite. Die "Closer" berichtete kürzlich, dass die TV-Blondine bereits seit sieben Jahren in einer festen Beziehung mit einem gewissen Alessio sein soll. Darauf angesprochen konterte die 30-Jährige: "Ich kennen keinen Alessio. Hauptsache Alessio geht’s gut!" Schlagfertig ist Evelyn, das muss man ihr lassen. Doch weiter erklärte sie außerdem: "Wenn ich jetzt mit jemandem sieben Jahre zusammen gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt schon sieben Kinder. Pro Jahr kann man ja ein Kind machen." Richtig, muss man aber auch nicht! Doch vielleicht gibt es ja neben Alessio einen anderen Mann, der die Ex von Domenico de Cicco momentan glücklich macht? Der dichtete ihr ja bereits im diesjährigen Dschungelcamp einige Affären an. Und so verriet Evelyn Burdecki weiter: "Ich habe sechs beste Freundinnen und ich glaube, das sind die einzigen Affären, die ich momentan habe. Mit denen kuschel ich dann auch vor dem Fernseher." Es scheint fast so als wäre bei der Blondine momentan eher Frauenpower statt Männergeschichten angesagt. Wir bleiben dran!

Nachdem "Closer" kürzlich berichtete, dass Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bereits seit sieben Jahren in einer Beziehung sein soll, sprach sie jetzt im Interview mit RTL über ihre aktuell sechs Affären. Alle Details dazu gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. Februar
Kim Gloss

Kim Gloss neueste Instagram-Postings sorgen unter den Fans aktuell für wilde Spekulationen. Hat sich die Ex von Rocco Stark etwa schon wieder unter’s Messer gelegt? Eigentlich hatte der Ex-DSDS-Star letztes Jahr verkündet, mit der „Schnippelei" abgeschlossen zu haben. Doch die aktuellen Fotos sehen der hübschen Influencerin gar nicht mehr ähnlich. Hat Kim Gloss wieder etwas machen lassen? Das vermuten auch ihre Fans. Und so schrieb einer beispielsweise: „Oh Gott! Du siehst Dir gar nicht mehr ähnlich. So ein hübsches junges Mädel verunstaltet sich so, warum?“ Eine Reaktion von Kim selbst gibt es bisher nicht. Dafür gab es jetzt ein süßes Update zum Valentinstag. Seit 2015 ist die 26-Jährige mit ihrem Freund Alexander liiert, der sie jetzt auch zum Valentinstag überraschte: Doch ab und an schlägt Kim Gloss’ Liebster Alexander offenbar auch mal härtere Töne an, zumindest wenn es um ihre OP-Sucht geht. Gegenüber „OK!“ verriet sie bereits, dass er von der „Schnippelei“ alles andere als begeistert sei und die Beziehung der beiden ernsthaft in Gefahr sei, wenn sie nicht damit aufhört.

Dass die frühere DSDS-Kandidatin Kim Gloss schon einige Schönheits-OPs hinter sich hat, wissen wir. Doch jetzt gibt es Ärger um neue Insta-Pics, auf denen die 26-Jährige stark verändert aussieht. Eine Valentinstagsüberraschung von Freund Alexander gab es trotzdem. Die Details haben wir hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. Februar
Kim Gloss
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Kim Gloss neueste Instagram-Postings sorgen unter den Fans für wilde Spekulationen. Hat sich die Ex von Rocco Stark etwa schon wieder unters Messer gelegt? Eigentlich hatte der Ex-"DSDS"-Star letztes Jahr verkündet, mit der "Schnippelei" abgeschlossen zu haben, doch die aktuellen Fotos sehen der hübschen Influencerin gar nicht mehr ähnlich. Alles spricht für einen erneuten Beauty-Eingriff. Hat Kim Gloss wieder etwas machen lassen? Was ihre Fans und der Experte dazu sagen, erfahrt Ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen