Evelyn Burdecki

Dschungelcamp, ibes, Dschungelkönigin, Domenico de Cicco, rtl, Let’s Dance, Bachelor in Paradise, Instagram, Fans, ich bin ein star holt mich hier raus, Dschungel, Bachelor
13
Videos
14
Artikel

Gerade erst hat Gerda Lewis als "Bachelorette" in Keno ihre Liebe gefunden und der diesjährigen Staffel ein schönes Ende bereitet. Für eine neue Staffel hat sich nun auch schon Evelyn Burdecki als "Bachelorette" in Stellung gebracht. Immerhin nahm sie 2017 bereits an "Der Bachelor" teil und war ein Jahr darauf auch schon bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. Ganz zu schweigen von ihrer erfolgreichen Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Im Jahr 2020 werden wir die 30-Jährige aber wohl nicht als "Bachelorette" zu Gesicht bekommen. Stattdessen hat der TV-Star gegenüber "Promiflash" angekündigt, irgendwann bei einer Senioren-Variante der Sendung teilnehmen zu wollen. "Also wenn ich 60 Jahre alt und Single wäre, würde ich auf jeden Fall als Bachelorette teilnehmen. Dafür würde ich heute schon unterschreiben." Bereits jetzt gestand Evelyn zudem, dass sie im Finale einfach beide Männer nehmen würde, um sich später in Ruhe entscheiden zu können. Gar keine schlechte Idee, dieses Senioren-"Bachelorette"-Version mit Evelyn Burdecki, oder!? Ob es dazu kommt, erfahren wir in gut 30 Jahren. Bis dahin werden wir die sympathische Blondine aber sicher noch oft genug auf den TV-Bildschirmen zu Gesicht bekommen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. September 2019, 12:51 Uhr

Gerda Lewis hat als Bachelorette mit Keno Rüst gerade erst im Finale die große Liebe gefunden. Derweil hat sich Evelyn Burdecki für die Zukunft der TV-Sendung ins Gespräch gebracht. Allerdings würde sie gerne in 30 Jahren an einer Senioren-Variante teilnehmen. Wie sie sich das vorstellt, verraten wir hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Doch nicht bei „Let's Dance“-Tour dabei:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 29. August 2019, 14:51 Uhr

Schlechte Neuigkeiten für Fans von Schlagerstar Ella Endlich! Wie jetzt bekannt wurde, hat die schöne Tochter von Norbert Endlich ihre Teilnahme an der „Let’s Dance“-Tour im kommenden November überraschend abgesagt. Was dahintersteckt, verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
500 Penis-Fotos im Monat:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 26. August 2019, 12:00 Uhr

Ob Evelyn Burdecki mit ihren mutigen Worten auch andere Opfer dazu bewegen kann, sich endlich zu wehren? In einem Interview mit RTL sprach die Ex-Dschungelcamperin jetzt über sexuelle Belästigung auf Social Media und verriet, dass sie zahlreiche Penis-Fotos, sogenannte Dickpics, zugeschickt bekommt. Wie sich Evelyn in Zukunft dagegen wehren möchte, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Endlich ist es soweit: Felix van Deventer ist zum ersten Mal Papa geworden! Am 06. Juli erblickte das Kind des Schauspielers und seiner Freundin Antje das Licht der Welt. Diese freudige Botschaft verkündete der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller nun via Instagram. Neben einem Foto von der kleinen Hand seines Sohnes gab der 23-Jährige auch bereits den Namen preis. „Ich werde dich für immer beschützen Noah“, schrieb Felix zu dem Pic. In seiner Insta-Story teilte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat übrigens noch ein weiteres Bild von seinem kleinen Sohnemann. Wie süß! Selbstverständlich gratulierten neben den Fans auch viele Freunde und Kollegen zum Nachwuchs des Paares. So schrieb Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beispielsweise: „OMG! Herzlichen Glückwunsch! Viel Gesundheit und viel Liebe! Gib dem Baby einen Riesenkuss von mir mit roten Lippen!“ Auch Betty Taube wünschte der frisch gebackenen Familie nur das Beste. Glückwunsch zum Nachwuchs, Felix!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. Juli 2019, 11:24 Uhr

Der GZSZ-Darsteller Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden! Die Geburt seines Sohnes verkündete er via Instagram mit einem Foto und gab dabei auch den Namen bekannt. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jetzt gibt’s Modetipps von Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki. Am 3. Juli veranstaltete das Label RIANI unter dem Motto „HOUSE OF RIANISTAS“ eine Party für die neue Spring/Summer Kollektion 2020. Dafür lud man sich einige Star-Gäste ein, zu denen auch Evelyn Burdecki gehörte. Im Interview offenbarte die 30-Jährige ihre persönlichen, doch recht ungewöhnlichen Modetipps: „Ich habe so eine Mischung aus allem. Ich sitz dann irgendwie manchmal im Café einmal die Woche und gucke mir so an, was haben die Leute gerade an. Und ich glaube, aus diesen ganzen Mischungen - plus nochmal meine eigene Mischung - kommt dann eine tolle Mischung.“ Inspiration im Café? Kein schlechter Tipp! Für ihre Methode hat die Reality-TV-Darstellerin aber auch noch einen witzigen Vergleich: „Genau wie bei Suppen. Bei Suppen nimmt ja auch Kartoffeln, Möhren, man mischt irgendwas zusammen. Ich gehe auch nie nach Rezept. Ich mache immer alles aus dem Kopf raus. Deswegen hab ich jetzt auch die Kleidung aus dem Kopf.“ Das gilt allerdings offenbar eher im Privaten, denn auf einer Gala-Veranstaltung wie dieser erschien Evelyn natürlich auch im Kleid.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 04. Juli 2019, 14:22 Uhr

Kann Mode wirklich „wie bei Suppen“ sein? Laut der Dschungelcamp-Gewinnerin 2019 Evelyn Burdecki auf jeden Fall! Dies erklärte sie zumindest jetzt auf der „RIANI“-Fashion Show. Ihre etwas komischen Mode-Tipps erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars
 04. Juli 2019, 13:03 Uhr

Am Mittwochabend (3. Juli 2019) zeigte das deutsche Premium Label RIANI unter dem Motto „HOUSE OF RIANISTAS“ die neue Spring/Summer Kollektion 2020 in der exklusiven Event Location E-Werk. Stars wie Barbara Becker oder auch Evelyn Burdecki verrieten hier, wie ihre aktuellen Modetrends aussehen.

 

 

Itsin TV Stars