Zahlreiche Affären? Dschungelkönigin Evelyn verrät Details

Sie ist die amtierende Dschungelkönigin und hat ihren Tarzan offenbar immer noch nicht gefunden. Evelyn Burdecki plauderte im Interview mit RTL jetzt über einen angeblichen Mann an ihrer Seite. Die "Closer" berichtete kürzlich, dass die TV-Blondine bereits seit sieben Jahren in einer festen Beziehung mit einem gewissen Alessio sein soll. Darauf angesprochen konterte die 30-Jährige: "Ich kennen keinen Alessio. Hauptsache Alessio geht’s gut!" Schlagfertig ist Evelyn, das muss man ihr lassen. Doch weiter erklärte sie außerdem: "Wenn ich jetzt mit jemandem sieben Jahre zusammen gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt schon sieben Kinder. Pro Jahr kann man ja ein Kind machen." Richtig, muss man aber auch nicht! Doch vielleicht gibt es ja neben Alessio einen anderen Mann, der die Ex von Domenico de Cicco momentan glücklich macht? Der dichtete ihr ja bereits im diesjährigen Dschungelcamp einige Affären an. Und so verriet Evelyn Burdecki weiter: "Ich habe sechs beste Freundinnen und ich glaube, das sind die einzigen Affären, die ich momentan habe. Mit denen kuschel ich dann auch vor dem Fernseher." Es scheint fast so als wäre bei der Blondine momentan eher Frauenpower statt Männergeschichten angesagt. Wir bleiben dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Februar 2019, 14:00 Uhr

Nachdem "Closer" kürzlich berichtete, dass Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bereits seit sieben Jahren in einer Beziehung sein soll, sprach sie jetzt im Interview mit RTL über ihre aktuell sechs Affären. Alle Details dazu gibt es hier.

Angeblich seit sieben Jahren vergeben: Evelyn Burdecki bezieht Stellung

War alles nur eine große Lüge? Laut eines Artikels der „Closer“ hat Evelyn Burdecki bereits seit sieben Jahren einen festen Freund. Dieser soll auf den Namen Alessio hören. RTL konfrontierte die amtierende Siegerin aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ jetzt mit den Vorwürfen. Das Ergebnis dürfte überraschen. 

Sind Kinder geplant? Evelyn Burdecki und eine fragwürdige Nachwuchs-Aussage

Mit dem Artikel in der Hand, nahm die Ex-Freundin von Domenico de Cicco nun Stellung zu den Liebes-Vorwürfen. Die waren jedoch schnell geklärt: Evelyn kennt keinen Alessio: „Wenn ich jetzt mit jemandem sieben Jahre zusammen gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt schon sieben Kinder. Pro Jahr kann man ja ein Kind machen. Also insgesamt sieben.“ Hui! Klingt so, als hätte Evelyn Burdecki in Sachen Nachwuchs noch große Pläne. Dazu fehlt ihr aber offenbar noch der richtige Mann. Denn auch ein weiteres Gerücht um ihre Person schmetterte die 30-Jährige gekonnt ab. 

Im Dschungelcamp behauptete Domenico de Cicco, Evelyn habe sechs Affären 

Laut RTL behauptete Domenico de Cicco im Dschungel, dass Evelyn Burdecki während ihrer Beziehung, sechs Affären hatte. Diese Aussage erklärte sich die Dschungelkönigin mit dem Fakt, dass sie sechs beste Freundinnen habe, mit denen sie auch kuschele. „(…) ich glaube das sind die einzigen Affären, die ich momentan habe“, so die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin. Doch Domenico ist nicht der Erste, der Evelyn ein falsches Spiel vorwirft. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Anita Ekoto, die 2014 gemeinsam mit Evelyn bei „Take Me Out“ teilnahm, behauptet, die Blondine würde sich im TV verstellen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Kim Gloss: Ärger um Insta-Pics & süße Valentinstagsüberraschung
Kim Gloss: Ärger um Insta-Pics & süße Valentinstagsüberraschung
Taufe in einer Kult-Kirche: Sophia Vegas ist stolz auf Tochter Amanda
Taufe in einer Kult-Kirche: Sophia Vegas ist stolz auf Tochter Amanda
Tipps für Unternehmen: "GNTM"-Sarah Knappik als Rhetorik-Coach
Tipps für Unternehmen: "GNTM"-Sarah Knappik als Rhetorik-Coach
Kennt ihr noch diese 10 Castingshow-Stars? Teil 1/2
Kennt ihr noch diese 10 Castingshow-Stars? Teil 1/2
Kennt ihr noch diese 10 Castingshow-Stars? Teil 2/2
Kennt ihr noch diese 10 Castingshow-Stars? Teil 2/2
Costa Cordalis’ Gesundheit: Jetzt spricht Daniela Katzenberger
Costa Cordalis’ Gesundheit: Jetzt spricht Daniela Katzenberger
Nach "Goodbye Deutschland": Fans kritisieren Abschied von Jens Büchner
Nach "Goodbye Deutschland": Fans kritisieren Abschied von Jens Büchner
Kurz vor "Let’s Dance"-Start: So hart ist das Training für die Teilnehmer
Kurz vor "Let’s Dance"-Start: So hart ist das Training für die Teilnehmer
„Let’s Dance“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki: Eventagentur klagt gegen sie
„Let’s Dance“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki: Eventagentur klagt gegen sie
Putzen im Fitnessstudio? DAS macht GNTM-Honey Keen heute
Putzen im Fitnessstudio? DAS macht GNTM-Honey Keen heute
Eigene Musik von DSDS-Toni: Ankündigung auf Instagram
Eigene Musik von DSDS-Toni: Ankündigung auf Instagram
Junge statt Mädchen: Überraschung für GZSZ-Star Felix van Deventer
Junge statt Mädchen: Überraschung für GZSZ-Star Felix van Deventer
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
Dschungelcamp-Star schwanger: Krasse Baby-News von Leila Lowfire
Dschungelcamp-Star schwanger: Krasse Baby-News von Leila Lowfire
Davin siegt bei DSDS 2019: Keine Glückwünsche von Poptitan Dieter Bohlen?
Davin siegt bei DSDS 2019: Keine Glückwünsche von Poptitan Dieter Bohlen?
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn: Das sagt Freundin Laura zu den Baby-Plänen
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn: Das sagt Freundin Laura zu den Baby-Plänen
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Große Sorge um GZSZ-Star Jasmin Tawil: Die Ex von Adel Tawil ist spurlos verschwunden
Große Sorge um GZSZ-Star Jasmin Tawil: Die Ex von Adel Tawil ist spurlos verschwunden
Ivana Santacruz: Ist sie "Let’s Dance"-Kandidatin 2020?
Ivana Santacruz: Ist sie "Let’s Dance"-Kandidatin 2020?
Jorge González: Die wahre Geschichte hinter dem "Let’s Dance"-Juryjob
Jorge González: Die wahre Geschichte hinter dem "Let’s Dance"-Juryjob
Happy Birthday, Alessio: Sarah & Pietro Lombardi feiern 4. Geburtstag
Happy Birthday, Alessio: Sarah & Pietro Lombardi feiern 4. Geburtstag
Alexander Klaws: Neuer Job als DSDS-Juror oder "Let’s Dance"-Moderator?
Alexander Klaws: Neuer Job als DSDS-Juror oder "Let’s Dance"-Moderator?