Falco Punch und seine Freundin Sara stachen auf dem orange-farbenen Teppich bei den Nickelodeon Kids Choice Awards im Europapark in Rust schon ziemlich heraus. Und das lag auch nicht nur am Rosa-Hoodie Partnerlook sondern auch daran, dass Sara überhaupt mit dabei war. Denn bislang hat Falco, der vor allem wegen seiner music.ly-Posts gefeiert wird, Sara von öffentlichen Terminen ferngehalten. zusammen auf Teppich – seltenheit ist eigentlich Premiere bist du aufgeregt ne nicht wirklich hab eigentlich nichts damit zutun ist eher abseits von SM Na ganz so abseits der Social-Meda-Welt bewegt sich Sara nun auch nicht mehr. Falcos Follower kennen Sara bereits aus einigen seiner Videos. Doch anscheinend oft auch nicht immer ganz freiwillig ich zwinge sie ja auch , (lacht) Klingt so, als ob Sara nicht wirklich eine Wahl hätte. Man darf also gespannt wie es mit Saras Auftritten in den Videos ihres Liebsten so weiter geht.

Falco Punch & seine Sara! Wird sie nun auch zur Influencerin?

Falco Punch ist verliebt. Und das zeigt er nun auch ganz öffentlich. Denn zu den „Nickelodeon Kids‘ Choice Awards“, brachte er erstmals seine Freundin Sara mit. Sie war natürlich schon zuvor in einigen Posts und Videos von Falco zu sehen und wurde immer mehr Teil seiner „musical.ly“-Clips. Doch wie sieht Sara das selbst? Hat sie selbst Ambitionen verstärkt im Social Media aufzutreten? Oder ist ihr das sogar etwas unangenehm? Wir nutzten bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt die Gelegenheit, beide dazu zu befragen.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46