Falco Punch

Neuer Song von Falco Punch: TikTok-Star bekommt Support von Dieter Bohlen

Falco Punch hat bereits TikTok erobert und gehört europaweit zu den Creatorn mit den meisten Abonnenten. 8,6 Millionen Abonnenten hat er bereits auf der Social-Media-Plattform. Und die dürfen sich bald auf seine neue Single „1-2-3 Floor“ freuen, die am 29. Mai erscheint. „Mich reizen außergewöhnliche Sounds und Stimmen. Ein Track soll einerseits dazu animieren, die Tanzfläche zu stürmen. Andererseits stehe ich auf gute Stories, die zum Zuhören anregen. Ich versuche, in meinen Songs, Tanzbarkeit mit einer gefühlvollen Geschichte zu verbinden“, verriet er jetzt in einer Pressemitteilung von TikTok. Zum Release seiner neuen Single tut sich der 24-Jährige übrigens mit keinem Geringeren als DSDS-Chef Dieter Bohlen zusammen. Beide sprachen in einem Livestream am 27. Mai bereits über den Song und präsentierten dabei das neue Feature „Live Co-Hosting“. Nebenbei sammelte das Duo auch noch Spenden für die #AllesGeben-Spendenkampagne, die sich für den Kampf gegen das Coronavirus einsetzt. Und so darf man sich jetzt gespannt auf Falco Punchs Song freuen, mit dem schönen Nebeneffekt, dass nun auch Dieter Bohlen TikTok unsicher macht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.05.2020, 14:32 Uhr

TikTok-Star Falco Punch will mit seinem neuen Song Party-Stimmung machen. Am 29. Mai erscheint nämlich „1-2-3 Floor“ und Unterstützung vor dem Release am Freitag gibt’s von DSDS-Chef Dieter Bohlen höchstpersönlich! Die Details bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: