Seit dem 26. Oktober ist „Fack Ju Göhte 3“ in den deutschen Kinos zu sehen. Mit dabei ist natürlich auch wieder Farid Bang, den wir zum Interview zum Film getroffen haben. Dabei wollten wir wissen, wie es denn in Zukunft aussieht mit einer Schauspielkarriere für den Rapper. Der neue Elyas M’Barek will der 31-Jährige also nicht werden. Doch ob es nicht doch zu einem Film kommen wird? Vielleicht ja einem Biopic? Ein „Jung, Brutal, Gutaussehend“-Film mit Kollegah wäre ja der absolute Hammer. Bis dahin kann man Farid dann in „Fack Ju Göhte 3“ sehen und ab dem 1. Dezember in „JBG3“ auch zu hören kriegen!

Im "FJG3"-Interview: Farid Bang über "JBG"-Film & Schauspielkarriere

„Fack Ju Göhte 3“ ist endlich in den Kinos angelaufen und wir haben die Stars zum Interview getroffen. Darunter war auch Rapper Farid Bang, den wir nicht nur zum „Final Fack“ befragt haben, sondern auch zu weiteren Plänen als Schauspieler und zu einem „JBG“-Film mit Kollegah. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46