Fata Hasanovic

gntm, Model, Castingshow, Topmodel, Beauty, germanys next topmodel, Germany's next Topmodel, Show, Fashion, Casting, heidiklum, Instagram
18
Videos
3
Artikel
 08. März
Kim Hnizdo

Nachdem Stefanie Giesinger die Mädchen der aktuellen „Germany’s next Topmodel“-Staffel bei ihrem Umstyling begleitete, blickt Kim Hnizdo auf ihr Umstyling in der Sendung zurück. Die Beauty ist die Gewinnerin der elften Staffel und hat in den „Topmodel Stories“ der „Gala“ erzählt, wie es ihr 2016 ging, als ihre lange blonde Mähne zu Boden ging. Dem anfänglichen Schock und vielen Tränen wichen später wichtige Erkenntnisse. Und so verriet sie: „In den folgenden Tagen habe ich mich übrigens schnell wieder beruhigt. Spätestes heute weiß ich, dass es absolut die richtige Entscheidung war, den Schritt - beziehungsweise - Schnitt zu wagen. Mittlerweile trage ich zwar einen Bob, mit dem ich super happy bin, aber ich weiß jetzt, dass der Kurzhaarschnitt mir geholfen hat, herauszufinden, wer ich wirklich bin. Und das ist nicht das langhaarige blonde Mädchen.“ Weise Worte einer tollen GNTM-Gewinnerin. Tja, das berühmte Umstyling von Heidi Klum kann eben auch seine positiven Seiten haben. Immerhin verhalf die Kurzhaarfrisur Kim damals auch zum Sieg!

Heidi Klum kannte auch in der aktuellen GNTM-Staffel keine Gnade und schickte ihre Mädchen ins Umstyling. Die „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Kim Hnizdo hat das vor Jahren schon durchgemacht und zuletzt verraten, wie sie heute darüber denkt. Mehr gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Februar
Winnie Harlow

Winnie Harlow ist die Gastjurorin der vierten Episode von "Germany’s next Topmodel". Das wurde nun offiziell bekannt gegeben. Damit unterstützt die schöne 24-Jährige Heidi Klum beim Formen ihrer Mädchen! Doch wer ist das Model eigentlich? Chantelle Brown-Young, wie Winnie Harlow bürgerlich heißt, kommt aus Kanada und ist die Tochter jamaikanischer Einwanderer. Sie selbst war 2014 als Kandidatin bei "America’s Next Topmodel" dabei und wurde daraufhin weltbekannt. In diesem Jahr sah man sie unter anderem in einem Musik-Video von Eminem, sie lief bei mehreren Fashion Weeks über den Catwalk und arbeitete für Marken wie Diesel oder Desigual. Das besondere an dem Model ist ihre Erkrankung Vitiligo, die eine Pigmentstörung hervorruft und zu weißen Flecken auf der Haut führt. Litt sie deshalb in ihrer Kindheit und Jugend noch unter Mobbing und daraus resultierenden Depressionen, ist die Erkrankung inzwischen zu ihrem Markenzeichen geworden und sicherlich auch einer der Gründe ihres durchschlagenden Erfolgs. Ganz klar: Winnie Harlow ist die perfekte Gastjurorin an der Seite von Heidi Klum und gleichzeitig auch ein tolles Vorbild für alle Kandidatinnen!

Winnie Harlow ist die nächste Gastjurorin der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Die Beauty ist übrigens selbst aus dem amerikanischen Ableger, „America’s Next Topmodel“ hervorgegangen. Alles, was man über sie wissen muss, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 06. November
Jasmin Lekudere

Ist das etwa ein...ja, tatsächlich! Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Jasmin Lekudere ist schwanger! Pünktlich zu ihrem 23. Geburtstag am 5. November ließ die Viertplatzierte der elften Staffel die Baby-Bombe platzen. Dazu teilte sie auf Instagram sogar einen süßen Schnappschuss ihres Bauches. „Ja ihr seht richtig es ist ein Babybauch, bin im 4M schwanger und da heute mein Geburtstag ist dachte ich mir, das ich mein Glück mit euch teile. Bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich riesig auf meine neue Aufgabe!“, schwärmt das Model zu dem niedlichen Foto. Auch Fata Hasanovic, die 2016 den dritten Platz ergatterte, freut sich mit ihrer ehemaligen Konkurrentin. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das hat Jasmin übrigens noch nicht verraten. Aber: Sie ließ die Fans in ihren Insta-Storys raten. Und? Was glaubt ihr?

Na, kommt euch diese Beauty irgendwie bekannt vor? Nein, nicht „Deutschland sucht den Superstar“. Und nein, auch nicht „Popstars“. Jasmin Lekudere war Kandidatin der elften Staffel „Germany’s next Topmodel“. Am Ende reichte es zwar nicht fürs Treppchen, dennoch für einen beachtlichen vierten Platz. Und wer die Staffel vielleicht etwas verfolgt hat, der weiß: Jasmin nahm kein Blatt vor den Mund. Umso überraschender dürften für manche nun die Baby-Neuigkeiten um das temperamentvolle Model sein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 01. Oktober
Heidi KlumHeidi Klum

Heidi Klum feiert Céline Bethmann. Die gerade mal 20-Jährige holte sich 2017 den Titel „Germany’s next Topmodel“ und darf sich jetzt über einen Mega-Erfolg freuen. Bei der „Fashion Week“ in Paris lief sie nämlich nun für das bekannte Modelabel „Balmain“ über den Catwalk. Mit von der Partie war zum Beispiel auch Megastar Cara Delevingne. Célines Entdeckerin Heidi Klum feierte ihren Auftritt jetzt auf Instagram mit einem Post, zu dem die 45-Jährige Model-Mama schrieb: „Meine Germany’s next Topmodel-Gewinnerin Céline Bethmann in Balmain! Ich bin so stolz auf dich.“ Schöne Worte, der „GNTM“-Chefin, doch eine Reaktion der 20-jährigen Durchstarterin gibt es bislang nicht. Der Grund dafür könnte sein, dass Bethmann bereits kurz nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ die Verträge mit dem Management von Heidi Klum kündigte. Inzwischen ist sie bei dem weltbekannten Unternehmen „Elite Model“ untergekommen. Doch seltsamerweise wird Céline nach wie vor auf der Website des Klum-Managements geführt. Es scheint, als stünde zu diesem Thema noch ein Gerichtsurteil aus. Auch Heidis Papa Günther Klum wehrte sich vor Gericht gegen die Vertragsauflösung. Ob in Célines Fall bereits ein finales Urteil gesprochen wurde, ist allerdings nicht bekannt. Dem Erfolg des Models haben die Streitigkeiten allerdings offenbar nicht geschadet.

Hand aufs Herz: Wer war überrascht? Als im September 2017 bekannt wurde, dass „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Céline Bethmann ihre Verträge mit Günther Klum beenden möchte, waren wohl nur die wenigsten erstaunt. Immerhin sind der Gewinnerin der zwölften Staffel bereits einige Ex-Kandidatinnen zuvorgekommen. Jetzt macht es den Anschein, als hätte sich Céline, deren Fall offenbar noch immer vor Gericht verhandelt wird, öffentlich für das Klum-Zerwürfnis revanchiert. Und keine geringere als Ex-Mentorin Heidi Klum ist diejenige, die in diesem Fall offenbar eine öffentliche Klatsche kassiert.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Sara Leutenegger

Sara Leutenegger wurde 2018 durch Heidi Klums Fernsehsendung „Germany’s next Topmodel“ bekannt. Damals trat das aufstrebende Model noch unter ihrem Mädchennamen „Ganz“ an. Doch die Schweizerin aus dem Team von Michael Michalsky flog zusammen mit Klaudia Giez in der 14. Folge kurz vor dem Halbfinale raus. Trotz der verpassten Chance auf den Sieg in der bekannten Castingshow, war das Model bei der „Heidi Klum GmbH & Co. KG“ und „ONEeins fab Management“ unter Vertrag. Doch damit ist nun Schluss. In einer offiziellen Mitteilung ihres Anwalts, David Gappa, hieß es nun: „Im Auftrag von Frau Sara Leutenegger haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit ‚Germany's Next Topmodel', insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG / ONEeins fab Management einseitig beendet. Frau Leutenegger wird weiterhin als Model, Influencerin und Darstellerin tätig sein, dankt ihrem Ehemann, ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft.“ Wir dürfen also gespannt sein, was wir in der nächsten Zeit von der sympathischen Schönheit zu hören bekommen.

Und wieder büxt Heidi Klum eine ehemalige Kandidatin aus! Sara Leutenegger, „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin der vergangenen Staffel, hat ihre Verträge mit der Klumschen Model-Agentur gekündigt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 13. Juni
Fata Hasanovic

Model Fata Hasanovic schwebt auf Wolke Sieben. Moment, von ihrem Verlobten Dino ist die schöne 23-Jährige doch getrennt. Genau, ein anderer Mann hat sich in ihr Leben geschlichen. Und der neue Freund an Fatas Seite ist kein Unbekannter. Bereits mit 17 war sie mit dem heute 27-jährigen Izet zuletzt zusammen, doch nach drei ein halb Jahren war es Aus und er ging beruflich nach Australien. Zu der Zeit hatten die beiden keinen Kontakt zueinander, beide waren sogar mit anderen Partnern verlobt. Der Social-Media-Star erzählte gegenüber der „InTouch“, wie sie wieder mit ihrem Ex-Ex Izet zusammen kam: „Ich traf in Berlin zufällig seine Tante, und wir unterhielten uns. Sie erzählte mir, dass er genau an diesem Tag aus Australien zurückkommen würde. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide wieder solo und ich ließ ihn grüßen - ohne Hintergedanken. Tage später schrieb er mir bei Instagram, und wir telefonierten wenig später. Dann trafen wir uns.“ Das klingt definitiv nach einem Wink des Schicksals! Schnell merkten die zwei, dass wieder Gefühle im Spiel sind. Vor drei Monaten sind die beiden sogar schon zusammen gezogen. Aber Fata stellte auch klar, sie will nichts überstürzen: „Das Zusammenziehen war schon ein großer Schritt für uns beide. Jetzt genießen wir das erst einmal.“ Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin wirkt überglücklich mit ihrer neuen alten Liebe, wie schön!

Fata Hasanovic schwebt wieder auf Wolke Sieben. Ihr Neuer ist quasi auch ihr Alter, denn mit Izet war die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin bereits dreieinhalb Jahre zusammen. Wie die beiden nun doch wieder zusammen gefunden haben, das und mehr erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen