Auswanderung & Wohnungssuche erfolgreich? Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic meldet sich aus Dubai

Fata Hasanovic und ihr Freund Izi haben den Schritt gewagt und sind nach Dubai ausgewandert. Via Instagram hat das Duo seine Anhänger natürlich auch mitgenommen. Der erste Tag war dabei augenscheinlich sehr anstrengend. Das ging nicht nur aus den Storys des Paares hervor, auch in einem Post meldete sich die 24-jährige Ex-GNTM-Kandidatin zu Wort und beschrieb den Verlauf so: "WIR SIND ANGEKOMMEN… hatten 5 Wohnungsbesichtigungen heute und haben eigentlich auch schon unsere Traumwohnung gefunden. Ich bin gespannt, ob wir sie bekommen oder wir spontan noch was anderes finden." Die Beauty gestand zudem, dass sie und Izi sich durch den Stress und die Aufregung leicht krank fühlen. "Drückt uns die Daumen, dass alles klappt", wünschte sie sich dann aber noch von ihren Fans. Es bleibt also erstmal spannend, wie es nach dem ersten Tag bei dem schönen Model weitergeht. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass es mit der Traumwohnung klappt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.01.2020, 14:15 Uhr

Die einstige GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic lebt aktuell noch in einem Hotel in Dubai. Sie und ihr Freund sind ja bekanntlich ausgewandert und meldeten sich jetzt via Instagram zum Thema Wohnungssuche zu Wort. Wie der erste Tag in der neuen Heimat lief, verraten wir euch hier.

Großer Schritt: GNTM-Teilnehmerin Fata Hasanovic und Izet sind von Berlin nach Dubai gezogen 

Ob sie es inzwischen realisiert haben? Fata Hasanovic und Freund Izet haben tatsächlich den Schritt gewagt und sind nach Dubai gezogen. Erst vor Kurzem verkündete das Paar in einem YouTube-Video, dass es sich dazu entschlossen hat, in die Vereinigten Arabischen Emirate auszuwandern. Während die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin das erste Mal fernab von Berlin lebt, hat ihr Liebster bereits drei Jahre in Australien verbracht. Nun gehen sie dieses neue Abenteuer Hand in Hand ein. Bevor dies richtig starten kann, gilt es allerdings noch eine wichtige Sache zu erledigen, wie Fata nun zu einem neuen Instagram-Bild schrieb. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fata Hasanovic (@fata.hasanovic) am

Ihre Traumwohnung hat Model Fata Hasanovic bereits gefunden – aber wird sie sie auch bekommen? 

Den Turteltauben fehlen noch die gemeinsamen vier Wände. Haben sie sich mit einem emotionalen Post gerade erst von ihrer Bleibe in Berlin verabschiedet, müssen sie sich nun erstmal in Dubai nach einer neuen Wohnung umschauen: „WIR SIND ANGEKOMMEN ... hatten 5 Wohnungsbesichtigungen heute und haben eigentlich auch schon unsere Traumwohnung gefunden ... ich bin gespannt ob wir sie bekommen oder wir spontan noch was anderes finden.“ Derzeit haben die beiden jedoch mit ihrer Gesundheit zu kämpfen, wie die ehemalige GNTM-Teilnehmerin außerdem berichtete: „Vermutlich durch die Aufregung und den Stress der letzten Wochen. Der Körper kommt jetzt erstmal runter und braucht eine Auszeit wie wir merken. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt!“ Wird gemacht, ihr beiden!

 

 

→ Neue Freunde suchen? Das ist unter Umständen gar nicht nötig. Mit ihrem Umzug in die Vereinigten Arabischen Emirate befinden sich Fata Hasanovic und Izet in bester Gesellschaft. Vor ihnen haben sich bereits viele weitere deutsche Stars dazu entschlossen, nach Dubai zu ziehen. Wer dazu zählt, das erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: