09. März
Fata Hasanovic

Fata Hasanovic plaudert über die „Germany´s next Topmodel“-Zeit und erzählt, worauf sie beim ersten Date achtet! Die Drittplatzierte der 11. Staffel von „GNTM“ stellte sich am Abend des 8. März unseren Fragen auf dem Roten Teppich der „Colgate White Night“ in Hamburg und zeigte uns darüber hinaus ihr schönstes Lächeln. Auf die Frage, ob sie die Zeit mit den Mädels bei der Castingshow vermisse, sagte sie Folgendes: „Ich vermisse die Zeit schon...“ Aber, was muss eigentlich ein Mann für sie beim ersten Date mitbringen? Das erzählt uns die hübsche Brünette hier: „Ein Lächeln...“ Also, Jungs, wenn ihr auf Fata treffen solltet, vergesst nicht, zu lächeln und vielleicht könnt ihr damit sogar ihr ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

Model Fata Hasanovic über "GNTM" und Jungs!

Das Model Fata Hasanovic plauderte während der „Colgate White Night“ in Hamburg über ihre Zeit bei „Germany’s next Topmodel“. Für sie war es wie eine große Klassenfahrt. Außerdem erzählte sie uns, worauf sie beim ersten Date mit einem Mann achtet. Ihr wollt das ganze Interview mit Fata sehen? Dann klickt einfach auf das Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: