Faye Montana

Geburtstagskind Faye Montana: So denkt sie über Freundschaft & Liebe

Jetzt ist sie endlich süße 16 Jahre alt! YouTube-Star Faye Montana feiert heute, am 06. September 2019, ihren Geburtstag. Schon im Kindesalter war das quirlige Multitalent vor der Kamera aktiv und hat es so geschafft, sich eine beachtliche Fanbase aufzubauen. Und trotzdem behaupten wir: Diese fünf Fakten habt ihr über euer Idol noch nicht gewusst! Was sind für viele Menschen die zwei wichtigsten Dinge im Leben? Genau, die Liebe und die Freundschaft. Und über diese beiden Sachen hat Faye in ihren Videos bereits interessante Dinge ausgeplaudert. So lautet ihre Definition vom wohl schönsten Gefühl der Welt wie folgt: "Liebe ist für mich eine Connection zwischen zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind." Wie süß! Und diese Connection scheint sie mit keinem geringeren als Lukas Rieger zu haben. Doch auch beim Thema Freundschaft kann Faye Montana ihren Fans Ratschläge mit auf den Weg geben: So hat sie für ihre Fern-Freundschaft mit Emma Schweiger ein ganz besonderes Rezept, das da lautet: Viel, viel Kontakt! Und auch für den Fall, sollten die Freundinnen mal in denselben Jungen verliebt sein, hat das Geburtstagskind eine Lösung parat: "Freundschaft ist wichtiger als Jungs." Ob Emma wohl auch dieselben Zukunftspläne wie ihre Freundin hat? Eines von Fayes Lebenszielen lautet nämlich, sich ein großes Haus zu kaufen und zwei Autos zu besitzen. Doch bis es soweit ist, dauert es ja noch ein bisschen. Denn jetzt heißt es erstmal: Alles Gute zum 16. Geburtstag, liebe Faye!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.09.2019, 08:48 Uhr

Happy Birthday, Faye Montana! Der YouTube-Star feiert heute, am 06. September 2019, tatsächlich schon seinen 16. Geburtstag. Damit ist das Netz-Küken bereits ziemlich lange im Business und hat sich eine ganz schön große Fan-Gemeinde aufgebaut. Ihr glaubt alles über das hübsche Multitalent zu wissen? Dann testet mit diesen spannenden Fakten jetzt euer Wissen!

Endlich süße Sechzehn: YouTuberin Faye Montana feiert Geburtstag

Vor sechzehn Jahren, am 6. September 2003, erblickte die Tochter der Schauspielerin Anne-Sophie Briest und des Rappers Markus Oergel das Licht der Welt. Unter dem Namen Faye Montana hat die Schülerin in ihrem zarten Alter schon fast 350.000 YouTube-Abonnenten und noch mehr Instagram-Follower. Sie singt, ist als Schauspielerin aktiv und hat zusammen mit Emma Schweiger ein Buch über Freundschaft veröffentlicht. Wie steht sie selbst eigentlich zu den Themen Freundschaft, Lebensziele und Liebe? Dazu haben wir zu ihrem Ehrentag ein paar Zitate zusammengetragen!

Wie definiert Faye Montana Liebe?

In einem ihrer YouTube-Videos erzählte Faye, was Liebe für sie bedeutet und davon hat die frisch 16-Jährige eine besondere Vorstellung. „Liebe ist für mich eine Connection zwischen zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind“, erklärte die Jungschauspielerin. 

Welche Lebensziele hat Faye Montana?

Für den YouTube-Star gibt es ein besonders wichtiges Ziel im Leben: Sie möchte sich nach eigenen Angaben gern selbst ein großes Haus kaufen und zwei Autos besitzen. 

Wie schafft sie es, eine Freundschaft über eine lange Distanz zu erhalten - wie zum Beispiel zu Emma Schweiger?

Dazu sprach der Teenie in einem Video, in dem sie Fanfragen zum Thema Freundschaft beantwortete. Wie sie und Emma Schweiger auch über lange Distanz befreundet bleiben, erklärte Faye Montana so: „Bei uns ist es einfach so: Wir sind halt sehr weit voneinander weg, aber immer wenn wir uns sehen, ist es so, als hätten wir uns gar nicht lange nicht gesehen. Das hat einfach damit zu tun, dass wir uns seit der Geburt kennen. Das schafft man einfach, indem man in engem Kontakt bleibt.“ 

Was würde sie machen, wenn sie und ihre beste Freundin auf denselben Typen stehen würden?

Was passiert, wenn Freundschaft und ein Crush sich gegenseitig in die Quere kommen? Dazu hat Faye Montana einen ziemlich erwachsenen Gedanken. Das sei ihr zwar noch nicht passiert, aber „das wäre glaube ich sehr komisch und awkward zwischen uns. Deshalb würde ich mich mit ihr absprechen, dass wir einfach beide aufhören, auf ihn zu crushen und sagen ‚Ey, Freundschaft ist wichtiger als Jungs‘. Einigt euch drauf, ihn einfach loszulassen, so würde ich’s machen.“  Das funktioniert aber nur, wenn beide tatsächlich an einem Strang ziehen!

♥ Faye Montana & Lukas Rieger waren zusammen, dann getrennt – jetzt haben sie aber wieder zusammengefunden! Mehr dazu erfahrt ihr im Video! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: