Faye Montana

Wegen Tochter Faye Montana? Darum bleibt Anne-Sophie Briest Single

Ist Faye Montana schuld daran, dass ihre Mama, die Schauspielerin Anne-Sophie Briest, Single ist? Das behauptete die 44-Jährige zuletzt im Interview mit RTL. Dabei wurde sie gefragt, ob sie schon einmal einen Mann mit nach Hause gebracht hat. Die Antwort "Nein!" gab ihre Tochter, woraufhin Anne-Sophie erklärte: "Ja, warum wohl? Weiß du, wie schlimm sie war, als sie klein war? Die hat alle weggejagt. Wegen ihr bin ich Single. Doch, das stimmt. Sie hat mir alles versaut früher. Ohne Witz. Sie war so eifersüchtig. Und jetzt, wo sie selber einen Freund hat, sitzt sie da: ‚Warum hast du eigentlich keinen Freund?‘" Aber: Jetzt da Faye selbst vergeben ist, dürfte Mama Anne-Sophie Briest doch die Zeit für eine neue Liebe haben, oder? Falsch gedacht! Auch das verneinte sie, denn sie studiert aktuell und hat deshalb kaum Zeit. Auch dazu hatte ihre Tochter eine witzige Antwort parat und erklärte: "Sie mag keine Männer. Die ist einfach so uninteressiert an Männern." Das verneinte die Schauspielerin daraufhin natürlich und startete à la "Bauer sucht Frau" auch gleich einen Aufruf. Ob sich wohl jemand bei ihr meldet?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.11.2019, 13:46 Uhr

Anne-Sophie Briest hat verraten, dass ihre Tochter Faye Montana Schuld daran ist, dass sie keinen Mann hat. Demnach war die YouTuberin und heutige Freundin von Lukas Rieger stets eifersüchtig und hat es unterbunden. Faye hingegen behauptet, ihre Mutter habe einfach kein Interesse an Männern und sei deshalb Single. Alle Infos gibt’s hier für euch!

YouTuberin Faye Montana: Hat sie ihrer Mutter Anne-Sophie Briest das Liebesleben versaut?!

Seit Anfang September ist Faye Montana süße Sechszehn. Neben ihrer Karriere als YouTuberin und Sängerin ist sie auch schon in die Fußstapfen ihrer Mama, der 44-jährigen Schauspielerin Anne-Sophie Briest, getreten. Beide wurden jetzt zusammen von RTL interviewt und Anne-Sophie dabei gefragt, ob sie denn mal mit einem Mann nach Hause gekommen ist. Faye antwortete mit einem entschlossenen „Nein!“, was ihre Mutter dann genauer erklärte: „Ja, warum wohl? Weiß du, wie schlimm sie war, als sie klein war? Die hat alle weggejagt. Wegen ihr bin ich Single. Doch, das stimmt. Sie hat mir alles versaut früher. Ohne Witz. Sie war so eifersüchtig. Und jetzt, wo sie selber einen Freund hat, sitzt sie da: ‚Warum hast du eigentlich keinen Freund?‘“  Faye ahnte daraufhin schon die Schlagzeilen, die über das Mutter-Tochter-Duo erscheinen würden, voraus: „Wegen ihr bin ich Single.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anne-Sophie Briest (@lovies.ann) am

 

Faye Montana ist nicht mehr eifersüchtig – trotzdem gibt es da noch ein Problem mit Anne-Sophie Briest & der Liebe

Dass sie aktuell nicht in einer Beziehung ist, liege mittlerweile eher daran, dass Mama Anne-Sophie studiert und ihre Zeit nur sehr knapp bemessen ist derzeit, erklärte die Schauspielerin. Sie entschied sich erst vor Kurzem für ein Studium der Wirtschaftspsychologie. Allerdings grätschte Faye Montana bei dieser Antwort dazwischen und sagte: „Sie mag keine Männer. Die ist einfach so uninteressiert an Männern.“ Gar nicht wahr, so Anne-Sophie Briest. Männer könnten sich à la „Bauer sucht Frau“ gern bei ihr melden. Da die 16-jährige Tochter selbst an Sänger Lukas Rieger vergeben und nicht mehr eifersüchtig ist, brauchen sie sich vor Faye wohl künftig auch nicht mehr zu fürchten!

 

♥ Sänger Lukas Rieger bezeichnete seine Freundin Faye Montana schon als „Ehefrau-Material“. Wie er das wohl gemeint haben könnte? Die Details gibt's im unten stehenden Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: