Felix van Deventer

Dschungelcamp, ibes, GZSZ, Antje, Baby, Mädche, Geschlecht, Junge
1
Video
2
Artikel

Im Dschungelcamp 2019 hatte GZSZ-Star Felix van Deventer zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er Papa wird und so kullerte hier immer wieder die ein oder andere Freudenträne über sein Gesicht. Seine Freundin Antje überraschte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig. Damit schien klar, dass das Baby ein Mädchen wird. Doch jetzt die Überraschung: Aus rosa wird nun doch babyblau. Denn Felix’ Freundin verriet nun in ihrer Insta-Story: “Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird.“ Und weiter heißt es: “Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!“ Anschließend startete Antje eine kleine Fragerunde auf Insta. Hier wollten die Fans des Paares natürlich auch wissen, ob die beiden schon viel in der Farbe rosa gekauft hatten. Doch das konnte die Freundin des 22-jährigen „Jonas“-Darstellers verneinen. Zudem postete sie diesen süßen Schnappschuss und verriet, dass sie jetzt im siebten Monat schwanger ist und dass das Babyzimmer schon steht. Na, dann kann es ja bald losgehen! Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem, wie wir jetzt wissen, kleinen Prinzen!

Blau statt rosa, also Junge statt Mädchen, heißt es aktuell bei GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin Antje. Im Dschungelcamp 2019 offenbarte der „Jonas“-Darsteller, dass er zum ersten Mal Papa wird und freute sich auf ein Mädchen. Doch jetzt kommt alles anders! Die ganze Geschichte gibt es bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Januar
Sonja Zietlow
Sonja Zietlow:

Seit 2004 ist Sonja Zietlow das Aushängeschild des australischen Dschungels – zumindest für viele Deutsche. Mit ihren bissigen Sprüchen hat sich die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Moderatorin über die Jahre in die Herzen der TV-Zuschauer gebrabbelt. Doch seit Sendungsstart hat sich im Leben der attraktiven Ex-Pilotin einiges getan und damit meinen wir nicht nur die optische Komponente!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. Januar
Domenico de Cicco

Vom Dschungelcamp ins Paradies: Diese Wandlung hat Domenico de Cicco nun hinter sich. Der 35-Jährige flog zwar als erster der zwölf Kandidaten der diesjährigen Ausgabe von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ aus der Show, dafür darf er es sich jetzt aber im 5-Sterne „Palazzo Versace“-Hotel in Australien gut gehen lassen. Via Instagram lässt uns der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat an seinem Luxus teilhaben. Seine Einblicke in das Edel-Hotel, den dazugehörigen Pool und generell das super sonnige Wetter in Australien, lassen einen hier drüben im kalten Deutschland ganz neidisch werden. Doch während Domenico es sich in Australien gerade gut gehen lässt, ist seine Freundin Julia zusammen mit Töchterchen Lia zuhause in Deutschland geblieben. Domenico selbst postete in seiner Insta-Story jetzt auch Videos von sich und seiner Tochter mit den Worten: „Ich vermisse dich so sehr.“ Bald steht für Domenico also die nächste Wandlung an: Vom Paradies wieder zurück in den Vater-Alltag ins kalte Deutschland.

Kaum hat Domenico de Cicco einen Fuß in den australischen Busch gesetzt, schon musste er sich den Traum von der Dschungelkrone und der Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro abschminken. Als erster Kandidat musste der Neu-Papa die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Allzu schlecht scheint es dem Reality-Sternchen jedoch nicht zu gehen, wie seine Instagram-Storys beweisen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen