Junge statt Mädchen: Überraschung für GZSZ-Star Felix van Deventer

Im Dschungelcamp 2019 hatte GZSZ-Star Felix van Deventer zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er Papa wird und so kullerte hier immer wieder die ein oder andere Freudenträne über sein Gesicht. Seine Freundin Antje überraschte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig. Damit schien klar, dass das Baby ein Mädchen wird. Doch jetzt die Überraschung: Aus rosa wird nun doch babyblau. Denn Felix’ Freundin verriet nun in ihrer Insta-Story: “Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird.“ Und weiter heißt es: “Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!“ Anschließend startete Antje eine kleine Fragerunde auf Insta. Hier wollten die Fans des Paares natürlich auch wissen, ob die beiden schon viel in der Farbe rosa gekauft hatten. Doch das konnte die Freundin des 22-jährigen „Jonas“-Darstellers verneinen. Zudem postete sie diesen süßen Schnappschuss und verriet, dass sie jetzt im siebten Monat schwanger ist und dass das Babyzimmer schon steht. Na, dann kann es ja bald losgehen! Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem, wie wir jetzt wissen, kleinen Prinzen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 15. April 2019, 12:39 Uhr

Blau statt rosa, also Junge statt Mädchen, heißt es aktuell bei GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin Antje. Im Dschungelcamp 2019 offenbarte der „Jonas“-Darsteller, dass er zum ersten Mal Papa wird und freute sich auf ein Mädchen. Doch jetzt kommt alles anders! Die ganze Geschichte gibt es bei uns.

Doch keine Tochter? GZSZ-Star Felix van Deventer & Antje Zinnow erwarten im Juli ihr erstes Kind

Da staunten die Follower von Antje Zinnow aber nicht schlecht: Via Instagram teilte die schwangere Freundin von GZSZ-Star Felix van Deventer ihren Fans nun mit, dass das Paar doch einen Jungen erwartet. Dabei hieß es bislang immer, das Baby würde ein Mädchen werden. Bereits im australischen Outback hatte der 22-jährige Dschungelcamp-Teilnehmer von 2019 gegenüber Domenico De Cicco ausgeplaudert, dass er bald Papa wird. Als er dann in der RTL-Talkrunde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Nachspiel!" über seine Erfahrungen im Dschungel sprach, hatte Freundin Antje ihn vor laufenden Kameras mit einer rosa farbenen Torte überrascht und damit das Baby-Geschlecht preisgegeben.

"Jonas"-Darsteller Felix van Deventer und seine Antja sind erst seit 2018 ein Paar

Die werdenden Eltern, Felix van Deventer und Antje Zinnow, hatten sich im vergangenen Jahr über Instagram kennengelernt und ihre Beziehung im Juli 2018 mit einem Knutsch-Schnappschuss offiziell gemacht. Im Januar 2019 hatte Felix van Deventer dann aus dem Dschungel vor einem Millionenpublikum die Baby-News verkündet und glücklich erklärt: "Dieses Gefühl kann ich gar nicht beschreiben. Ich werde Papa. Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Frau so lieben kann. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt." Der Dschungelcamp-Zweitplatzierte, der sich nur gegen Dschungelkönigin Evelyn Burdecki geschlagen geben musste, hatte auch verraten, dass er am liebsten eine kleine Tochter hätte und sich demnach sehr über die Baby-Torte in rosa freute.

Ärzte-Irrtum beim Baby-Geschlecht: Es wird nun doch ein "kleiner Prinz"

Doch auch Ärzte können sich irren und so schrieb die 22-jährige werdende Mutter Antja Zinnow nun in ihrer Insta-Sory: "Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird. Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!" Wie die Freundin des GZSZ-Stars verriet, freue auch Felix sich sehr über diese Nachricht. "Natürlich hat Felix oft von einer kleinen Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder. Wir können es kaum abwarten, bis unser kleiner Prinz da ist", so die werdende Mama. Damit verriet die hübsche Blondine auch, dass die Familienplanung im Hause van Deventer noch lange nicht abgeschlossen ist. Der Kleine wird sich also, zu gegebener Zeit, vielleicht noch auf ein kleines Schwesterchen freuen dürfen. Lange dürfte es übrigens nicht mehr dauern, denn Antje ist bereits im 7. Monat schwanger.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Costa Cordalis’ Gesundheit: Jetzt spricht Daniela Katzenberger
Costa Cordalis’ Gesundheit: Jetzt spricht Daniela Katzenberger
Nach "Goodbye Deutschland": Fans kritisieren Abschied von Jens Büchner
Nach "Goodbye Deutschland": Fans kritisieren Abschied von Jens Büchner
Kurz vor "Let’s Dance"-Start: So hart ist das Training für die Teilnehmer
Kurz vor "Let’s Dance"-Start: So hart ist das Training für die Teilnehmer
„Let’s Dance“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki: Eventagentur klagt gegen sie
„Let’s Dance“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki: Eventagentur klagt gegen sie
Putzen im Fitnessstudio? DAS macht GNTM-Honey Keen heute
Putzen im Fitnessstudio? DAS macht GNTM-Honey Keen heute
Das Baby-Krabbel- Chaos: Sila Sahin über den Mami-Alltag
Das Baby-Krabbel- Chaos: Sila Sahin über den Mami-Alltag
Wincent Weiss: Er will unbedingt Vater werden
Wincent Weiss: Er will unbedingt Vater werden
Flamingo-Party? Diese Überraschung plant Isabell Horn für ihre Tochter
Flamingo-Party? Diese Überraschung plant Isabell Horn für ihre Tochter
Eigene Musik von DSDS-Toni: Ankündigung auf Instagram
Eigene Musik von DSDS-Toni: Ankündigung auf Instagram
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
Dschungelcamp-Star schwanger: Krasse Baby-News von Leila Lowfire
Dschungelcamp-Star schwanger: Krasse Baby-News von Leila Lowfire
Davin siegt bei DSDS 2019: Keine Glückwünsche von Poptitan Dieter Bohlen?
Davin siegt bei DSDS 2019: Keine Glückwünsche von Poptitan Dieter Bohlen?
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
It's a Girl? Schwangere Sila Sahin wünscht sich eine Tochter!
It's a Girl? Schwangere Sila Sahin wünscht sich eine Tochter!
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn: Das sagt Freundin Laura zu den Baby-Plänen
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn: Das sagt Freundin Laura zu den Baby-Plänen
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Stillend aus Café geworfen: Nina Bott teilt irre Baby-Story
Stillend aus Café geworfen: Nina Bott teilt irre Baby-Story
Nicht geplant & trotzdem glücklich: GZSZ-Star Timur Ülker wird erneut Papa
Nicht geplant & trotzdem glücklich: GZSZ-Star Timur Ülker wird erneut Papa
Welcher Hund passt zu mir? Diese Fragen solltest du dir vorab stellen
Welcher Hund passt zu mir? Diese Fragen solltest du dir vorab stellen
Nach Twitter-Pic mit dicken Füßen: Arzt macht sich Sorgen um Cardi B
Nach Twitter-Pic mit dicken Füßen: Arzt macht sich Sorgen um Cardi B
Trotz Baby Archie: Schreibt Herzogin Meghan bald für die „Vogue“?
Trotz Baby Archie: Schreibt Herzogin Meghan bald für die „Vogue“?
Paola Maria & Alexander Koslowski: Sie können keine Sekunde ohne ihr Kind
Paola Maria & Alexander Koslowski: Sie können keine Sekunde ohne ihr Kind
Große Sorge um GZSZ-Star Jasmin Tawil: Die Ex von Adel Tawil ist spurlos verschwunden
Große Sorge um GZSZ-Star Jasmin Tawil: Die Ex von Adel Tawil ist spurlos verschwunden
Die Queen als Partyplanerin? Sie organisiert Geburtstag von Herzogin Meghan
Die Queen als Partyplanerin? Sie organisiert Geburtstag von Herzogin Meghan