Zum ersten Mal Vater: Felix van Deventer verkündet Geburt

Endlich ist es soweit: Felix van Deventer ist zum ersten Mal Papa geworden! Am 06. Juli erblickte das Kind des Schauspielers und seiner Freundin Antje das Licht der Welt. Diese freudige Botschaft verkündete der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller nun via Instagram. Neben einem Foto von der kleinen Hand seines Sohnes gab der 23-Jährige auch bereits den Namen preis. „Ich werde dich für immer beschützen Noah“, schrieb Felix zu dem Pic. In seiner Insta-Story teilte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat übrigens noch ein weiteres Bild von seinem kleinen Sohnemann. Wie süß! Selbstverständlich gratulierten neben den Fans auch viele Freunde und Kollegen zum Nachwuchs des Paares. So schrieb Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beispielsweise: „OMG! Herzlichen Glückwunsch! Viel Gesundheit und viel Liebe! Gib dem Baby einen Riesenkuss von mir mit roten Lippen!“ Auch Betty Taube wünschte der frisch gebackenen Familie nur das Beste. Glückwunsch zum Nachwuchs, Felix!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.07.2019, 00:00 Uhr

Der GZSZ-Darsteller Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden! Die Geburt seines Sohnes verkündete er via Instagram mit einem Foto und gab dabei auch den Namen bekannt. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

GZSZ-Star ist Papa: Felix van Deventer präsentiert Baby stolz auf Instagram 

In den vergangenen Monaten hatte der 23-jährige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller auf der Social-Media-Plattform schon öfter gezeigt, wie sehr er sich auf den Nachwuchs freut. Er postete viele Fotos mit seiner Freundin Antje und deren wachsendem Babybauch. Jetzt ist es endlich soweit: Am Samstag (06. Juli) kam das Kind der beiden zur Welt. Die schöne Nachricht verbreitete der frisch gebackene Papa auf Instagram mit einem Foto vom Händchen des kleinen Sohnes. Auch wie der Junge heißt, verriet Felix van Deventer schon. Er schrieb zu dem Bild: "Ich werde dich für immer beschützen, Noah." Auch in der Insta-Story des Ex-Dschungelcamp-Teilnehmers war Baby Noah schon zu sehen. Darin veröffentlichte Felix ein Pic von Noahs kleinem Fuß. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Felix van Deventer♕ (@felixvandeventer) am

Glückwünsche von GZSZ-Kollegen & Ex-Dschungelcamp-Kandidaten an Neu-Papa Felix van Deventer

Unter die Gratulanten mischte sich Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: „Omg! Herzlichen Glückwunsch! Viel Gesundheit und viel Liebe! Gib dem Baby einen Riesenkuss von mir mit roten Lippen“, schrieb der Reality-Star. Dschungelcamp-Kandidat Domenico de Cicco ließ ebenfalls Glückwünsche da. Auch Schauspielkollegen von Felix van Deventer gratulierten, so zum Beispiel Chryssanthi Kavazi. Sie kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, dem Kleinen und Antje geht's gut! Drück euch 3 ganz dolle!!!" GZSZ-Darstellerin Maria Wedig ließ ebenfalls Grüße an Mama Antje ausrichten und schrieb: "Sie soll sich gut erholen." Ex-Bachelor Andrej Mangold teilte mit: "Herzlichen Glückwunsch euch 2en und willkommen Noah." Natürlich auch von uns einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie!

♥ Es ist ein Junge! Lange hatten Felix van Deventer und seine Freundin mit einem Mädchen gerechnet! Alles dazu erfahrt ihr im Video! ♥

Im Dschungelcamp 2019 hatte GZSZ-Star Felix van Deventer zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er Papa wird und so kullerte hier immer wieder die ein oder andere Freudenträne über sein Gesicht. Seine Freundin Antje überraschte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig. Damit schien klar, dass das Baby ein Mädchen wird. Doch jetzt die Überraschung: Aus rosa wird nun doch babyblau. Denn Felix’ Freundin verriet nun in ihrer Insta-Story: “Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird.“ Und weiter heißt es: “Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!“ Anschließend startete Antje eine kleine Fragerunde auf Insta. Hier wollten die Fans des Paares natürlich auch wissen, ob die beiden schon viel in der Farbe rosa gekauft hatten. Doch das konnte die Freundin des 22-jährigen „Jonas“-Darstellers verneinen. Zudem postete sie diesen süßen Schnappschuss und verriet, dass sie jetzt im siebten Monat schwanger ist und dass das Babyzimmer schon steht. Na, dann kann es ja bald losgehen! Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem, wie wir jetzt wissen, kleinen Prinzen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: