Finn Wolfhard

Stranger Things, Netflix, Serie, dritte Staffel, Schauspieler, Millie Bobby Brown, Natalia Dyer, charlie heaton, Eleven, Instagram, Band, stranger things staffel drei
5
Videos
2
Artikel

"Stranger Things" ist jetzt mit einer dritten Staffel zurück und Fans können es kaum abwarten, die neuen Folgen zu bingen. Schon vor der Veröffentlichung waren die Stars rund um Millie Bobby Brown in zahlreichen Interviews zu sehen und zu hören. Und so saß die Schauspielerin zusammen mit Finn Wolfhard und Noah Schnapp auch beim "Wired Autocomplete Interview". Dort kam für den 14-jährigen Noah die Frage auf, wer denn eigentlich sein Star Crush ist. "Ich stehe auf Zendaya. Sie war gerade erst hier. Ich befinde mich also in ihrer Präsenz, was ziemlich spannend ist." Tatsächlich sah man Zendaya erst wenige Tage zuvor, zusammen mit Tom Holland und Jacob Batalon, im "Wired Autocomplete Interview" für ihren neuen Film "Spider-Man: Far from Home". Wie sie wohl auf ihren jungen Verehrer reagiert? Bereits im vergangenen Jahr, als Noah einen "MTV Movie & TV Award" entgegennahm, saß die Schauspielerin weit vorne und er winkte ihr schüchtern zu und sagte "Hi Zendaya!". Damals lächelte sie ihn ermutigend an. Irgendwie süß, oder?!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 04. Juli 2019, 12:01 Uhr

Ist das nicht süß? Der 14 Jahre alte Noah Schnapp steht total auf die Schauspielerin Zendaya. Das hat der "Stranger Things"-Star jetzt beim "Wired Autocomplete Interview" verraten, das er zusammen mit Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard gab. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Enttäuschung für "Stranger Things"-Fans:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 28. September 2018, 16:59 Uhr

Seit Oktober 2017 können die Fans der Mystery-Serie "Stranger Things" die zweite Staffel auf Netflix sehen. Dass sich Staffel 3 im Anflug befindet, ist bereits bekannt. Doch auf die Fortsetzung müssen die Anhänger von Mike, Elfi & Co jetzt länger warten als gedacht. Die verantwortliche Vizepräsidentin des Streaming-Giganten, Cindy Holland, hat nun bekannt gegeben, dass die neue Staffel der beliebten Netflix-Serie erst im Sommer 2019 kommen wird. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 20. März 2018, 13:58 Uhr

Der Rubel rollt bei den Stars aus „Stranger Things“. Eine dritte Staffel der Netflix-Serie wurde bestätigt und das bedeutet für den Cast eine deutliche Aufbesserung ihrer Gagen. Wie viel Millie Bobby Brown und ihre Co-Stars nun verdienen, das verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im vergangenen Dezember erfreute uns Netflix mit der Nachricht, dass „Stranger Things“ fortgesetzt wird. Die dritte Staffel der mega erfolgreichen Serie soll dabei aus acht Episoden bestehen. Für die neuen Folgen hat sich der Streaming Dienst nun prominente Unterstützung in Form von Maya Thurman Hawk geholt. Die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawk soll dabei ein alternatives Mädchen Namens Robin verkörpern. Wie die „Variety“ berichtet, soll Mayas Charakter von ihrem stumpfsinnigen Jon gelangweilt und auf der Suche nach mehr Spannung sein, dabei entdeckt das Mädchen ein dunkles Geheimnis. Die Dreharbeiten zur dritter Staffel „Stranger Things“ starten schon im kommenden April, wann genau sie ausgestrahlt werden soll ist allerdings noch nicht bekannt.

 03. März 2018, 14:13 Uhr

In der Fortsetzung von „Stranger Things“ wird es nicht nur ein Wiedersehen mit Eleven, Dustin, Mike, Will und Lucas geben. Wie der Streaming Dienst Netflix neulich mitteilte, kommt in der dritten Staffel ein komplett neuer Charakter dazu. Dabei soll die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke die Rolle der Robin übernehmen. Klickt euch in unseren Beitrag rein und erfahrt alles über den neuen Charakter.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius – Liebes-Debüt an Valentinstag!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Endlich ist es raus! Millie Bobby Brown ist offiziell vergeben. Die 13-Jährige ist bis über beide Ohren in den etwa eineinhalb Jahre älteren „musical.ly“-Star Jacob Sartorius verknallt. Pünktlich an Valentinstag machten die Jungpromis Schluss mit der Geheimniskrämerei – und feierten mit den Fans ihren Anfang als offizielles Pärchen. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

„Stranger Things“-Fans, aufgepasst! Wer derzeit die Serie in Dauerschleife schaut, der sollte sich die Darsteller der zweiten Staffel mal gaaanz genau ansehen. Na, merkt ihr was? Genau! Irgendwie erinnern die uns doch an andere Stars. Dacre Montgomery – oder doch Zac Efron? Der Schauspieler, der Billy spielt, erinnert viele Fans stark an den „High School Musical“-Hottie. Auch diese beiden haben ein wenig Ähnlichkeit, oder? Millie Bobby Brown aka Elf sieht aus wie Lena Dunham 1997! Unter Lenas „Throw back Thursday“-Pic schrieb einer „Elf, bist du das?“. Und ein anderer schlägt vor: „Du solltest dich auf jeden Fall mit Millie Bobby Brown verbünden.“ Keine schlechte Idee! Aber spulen wir doch wieder vor ins hier und jetzt. Erstaunlich finden wir nämlich auch diese vermeintlichen Zwillingsbrüder: Charlie Heaton könnte doch glatt als Harry Styles Double durchgehen. Mindestens zweimal hinschauen müssen wir aber auch bei Natalia Dyer und Emmy Rossum. Den wohl lustigsten und vielleicht fiesesten Vergleich, teilte Chvrches-Sängerin Lauren Mayberry mit ihren Fans. Sie postete dieses Foto mit den Worten „Zu Ehren von Stranger Things zwei“. Zu sehen sind hier sie und ja, tatsächlich Finn Wolfhard! Krass, oder? Wir können’s auf jeden Fall jetzt schon kaum erwarten, welche Doppelgänger wir in Staffel drei entdecken.

 11. Januar 2018, 13:12 Uhr

Promi-Doppelgänger, die gibt es immer wieder. Das weiß, spätestens seit Beginn von Staffel zwei, auch der „ST-Cast“. Aufmerksame Fans haben jetzt die Zwillinge der verschiedenen Darsteller ausfindig gemacht. Wer Zac Efron verdächtig ähnlich sieht und welcher männliche Star der Serie die Schwester einer berühmten Sängerin sein könnte, das verraten wir euch in unserem Video. Klickt euch rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen