Sie kommunizieren ohne Worte: Finneas und Schwester Billie Eilish haben Geheimsprache

Es gibt aktuell wohl kein erfolgreicheres Duo in der Musikwelt als Billie Eilish und ihren Bruder Finneas. Sie veröffentlichen einen Hit nach dem anderen und räumen Award für Award ab. Gekrönt wurde die Karriere vorläufig mit einem Auftritt bei den diesjährigen Oscars. Dass die beiden unfassbar gut harmonieren, ist also kein Geheimnis! Doch gegenüber "Radio.com" verriet der 22-Jährige jetzt, dass die Geschwister sogar eine Art Geheimsprache entwickelt haben. "Wir schauen uns gegenseitig an und unsere Blicke vermitteln alles, was wir fühlen", gestand er und fügte hinzu, dass das Duo oft auch über Körperbewegungen miteinander kommuniziert. Dabei berühren sie sich oder geben einen Ton von sich. Fans dürften jetzt verstärkt auf Blicke und Gesten des Duos achten, doch ob man am Ende versteht, was bei den beiden vor sich geht? In dem Interview mit "Radio.com" bezog der Musiker übrigens auch noch Stellung zu Gerüchten, er würde mit Taylor Swift zusammenarbeiten. "Wenn sie etwas mit mir machen möchte, finde ich es bestimmt heraus und dann machen wir eben etwas zusammen", kommentierte er das Thema.

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.02.2020, 15:46 Uhr

Tja, das können wohl auch nur Geschwister! Finneas hat verraten, dass er und seine Schwester Billie Eilish völlig ohne Worte und Berührungen kommunizieren können. Dahinter soll eine Art Geheimsprache stecken. Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: