Fiona Erdmann

gntm, Model, Mutter, Germany’s next Topmodel, Dubai, Kandidatin, Castingshow, Luzie, leben, TV, germanys next topmodel, Trauer
Fiona Erdmann
10
Videos
3
Artikel
6
Bilder

News zu Fiona Erdmann:

Influencer in Dubai Fata Hasanovic, bekannt durch „Germany’s next Topmodel“, hat gerade erst bekanntgegeben, dass sie mit ihrem Freund nach Dubai auswandern wird. Als Grund nannte das Duo den Wunsch, mal etwas zu wagen und die arabische Kultur besser kennenzulernen. Die beiden sind aber lange nicht die Einzigen, die sich den Wüstenstaat als Wahl-Heimat ausgesucht haben. Einige andere Influencer haben den Schritt ebenfalls bereits gewagt! Da wäre beispielsweise Sami Slimani, der gut mit der GNTM-Beauty befreundet ist. Er packte seine Koffer in Richtung Dubai bereits im vergangenen Jahr. Er nannte auch die Kultur als Anreiz, da er selbst tunesische Wurzeln habe und gerne mehr Arabisch lernen würde. Zudem hat er auch geschäftlich Möglichkeiten gesehen, da der Markt für moderne Maskulinität und Beauty-Themen dort offenbar noch nicht sehr ausgeprägt ist. Rund zwei Jahre lang lebt nun auch schon Fiona Erdmann in Dubai. Die einstige GNTM-Teilnehmerin wagte den Schritt nachdem sie mehrere Schicksalsschläge erlitt, wie den Verlust ihrer Mutter und ihres früheren Ehemannes. Inzwischen lebt sie in einer WG in Dubai und arbeitet als Model für Commercials und Events. Zudem betreibt sie ein eigenes Label für Accessoires. Dann wäre da auch noch Simon Desue, den es Ende 2019 Richtung Dubai verschlug. Er gönnte sich mal eben eine gewaltige Villa, die er seinen Abonnenten auf YouTube natürlich nicht vorenthalten konnte. Er wollte einfach nur seine Heimat Hamburg verlassen, um kreativer sein zu können. Auch seine Freundin, die ehemalige GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic war zuletzt länger in Dubai, wollte sich aber noch nicht konkret festlegen, ob sie dauerhaft dort leben wird. Allerdings wird sie, auch wenn es kein kompletter Umzug wird, viel Zeit bei ihrem Freund verbringen. Wenn es so weitergeht, kann bald schon eine Gemeinde deutscher Influencer in Dubai eröffnet werden!

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.01.2020, 13:00 Uhr

Mit GNTM-Star Fata Hasanovic und ihrem Freund kündigte kürzlich ein weiteres Influencer-Pärchen an, nach Dubai auszuwandern. Dort sind sie allerdings in bester Gesellschaft, denn viele deutsche Netz-Stars sind diesen Schritt bereits gegangen. Ist Dubai etwa die neue Influencer-Hochburg? Mehr Infos haben wir hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann
Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.11.2019, 15:19 Uhr

Seit Februar 2018 lebt und arbeitet das Fitness-Model in Dubai. Auszuwandern und woanders ein neues Leben aufzubauen, das ist ein äußerst mutiger Schritt. Trotzdem fällt es auch Fiona Erdmann nach eigenen Angaben nicht leicht, auf ihre Leistungen stolz zu sein. Via Instagram teilte sie jetzt mit ihren Followern ihre Gedanken dazu und ermunterte auch ihre Fans: „Seid richtig stolz!“ Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann

Müssen sich Fans etwa Sorgen um Fiona Erdmann machen? Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hält sich derweil in Deutschland auf, obwohl sie zurück in ihre Wahlheimat Dubai fliegen wollte. Was dazwischen kam, schilderte die 31-Jährige in ihrer Insta-Story: „Immer noch in Deutschland. Hatte ein paar harte Tage und gesundheitliche Probleme. Brauchte eine Operation und fühlte mich nicht wirklich gut. Es tut mir so leid, dass ich im Moment nicht viel poste, aber ich musste mich um mich selbst kümmern. Jetzt fühle ich mich etwas besser und hoffe, dass ich bald zurück nach Dubai fliegen kann. Werde euch auf dem Laufenden halten und versuche, so schnell wie möglich zu Social Media zurückzukehren.“ Das klingt auf jeden Fall besorgniserregend! Details zu ihrer OP oder ihrem Gesundheitszustand machte das Fitness-Model nicht. Schon vor einer Woche schrieb sie zu ihrem letzten Insta-Beitrag: „Während ihr heute ein Foto vom roten Teppich der IFA Gala bekommt, sitze ich hier in Jogginghose völlig kaputt vom Tag in meiner Heimatstadt Meldorf. Wieso, weshalb, warum, bekommt ihr später in meiner Story zu sehen. Ich muss jetzt erst einmal duschen und ein bisschen zur Ruhe kommen.“ Schon da schien Fiona Erdmann gewusst zu haben, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Wir wünschen ihr auf jeden Fall gute Besserung!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.10.2019, 14:33 Uhr

Fiona Erdmann muss sich derzeit von einer Operation erholen. Das Model hütet das Bett und zwar in ihrer Heimatstadt, denn vorerst konnte sie nicht zurück in ihre Wahlheimat Dubai reisen. Ihr wollt mehr zum Gesundheitszustand der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars
Ekel-Dschungel meets „GNTM“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 04.01.2019, 17:20 Uhr

Spätestens jetzt hat wohl auch die letzte verkaterte Silvestermaus vernommen, dass das neue Jahr begonnen hat. Und was bringt der Januar mit sich? Klar, eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Dass hier jedes Mal auf's Neue fleißig Star-Recycling betrieben wird, ist ein offenes Geheimnis. Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten so weit der Bildschirm reicht. Fast immer mit von der Partie: Verflossene der Castingshow „Germany’s next Topmodel“. So auch in diesem Jahr! Gisele Oppermann wird sich dem Dschungel-Abenteuer 2019 stellen. Doch bevor der Dschungel startet, ist es an der Zeit zurückzublicken und zu schauen, welche Ex-„GNTM“-Kandidatinnen zuvor bereits Jagd auf die Dschungelkrone machten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann

Fiona Erdmann lacht dem Schicksal ins Gesicht! Wie die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin am 9. Oktober 2018 in der SAT.1-Show „Endlich Feierabend!“ verriet, ist sie nach Dubai ausgewandert. „Ich wollte einfach von null starten, ich wollte raus aus diesem Hamsterrad an Schicksalen“, erklärte die 30-Jährige gegenüber Moderatorin Annett Möller. Mit„Schicksalen“ meint sie den Tod ihrer Mutter im Jahr 2016 und auch den Tod ihres Ehemanns im Jahr 2017. Wer Fiona bei ihrem Neuanfang begleiten möchte, der kann ihren Blog „Dashing Desert“ genauer unter die Lupe nehmen. Wie sie hier erklärt, war auch Los Angeles im Rennen, ihre neue Heimat zu werden. Am Ende fiel ihre Wahl jedoch auf die Wüstenstadt, die sie 2016 erstmalig besuchte und seit dem 25. Februar 2018 auch ihr neues Zuhause nennen darf. Dann bleibt Fiona zu wünschen, dass sie in Dubai endlich ihr Glück wieder findet.

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 10.10.2018, 11:01 Uhr

Die vergangenen Jahre haben ihr zugesetzt. Jetzt hat sich Fiona Erdmann in ein neues, positives Leben geflüchtet! Die 30-Jährige gab am gestrigen Abend in der SAT.1-Sendung „Endlich Feierabend!“ bekannt, dass sie vor acht Monaten nach Dubai ausgewandert ist. Wann sie diesen Entschluss gefasst hat und wieso ihre Wahl auf Dubai fiel, das hat sie in ihrem Blog „Dashing Desert“ erklärt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann

Nach Schicksalsschlag kündigt Fiona Erdmann jetzt Großes an! 2016 verlor die 29-Jährige ihre geliebte Mutter Luzie. Ein Jahr später kam ihr Noch-Ehemann Mohammed, von dem sie zwar getrennt lebte, aber immer noch stark verbunden war, bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben. Aktuell ist die ehemalige „Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin beruflich in Dubai, hat aber trotz allem genug Zeit, um Luft zu holen und Kraft zu sammeln. Nun hofft sie einfach, dass diese Phase bald ein Ende hat, und kündigt via Instagram an: „Zum Ende des Jahres wird auf jeden Fall eine sehr große Veränderung anstehen. Und das ist nun erst einmal mein nächstes Ziel“, waren unter anderem ihre emotionalen Worte. Schön zu hören, dass das Model nach vorne blickt und in Dubai neue Energie schöpfen kann.

 26.09.2017, 11:25 Uhr

Fiona Erdmann hat Großes vor! Die 29-Jährige schöpft gerade nach mehreren Schicksalsschlägen neue Energie in Dubai. Trotz Arbeit bleibt ihr Zeit, um Luft zu holen und Kraft zu sammeln und sie schreibt über Instagram: „Zum Ende des Jahres wird auf jeden Fall eine sehr große Veränderung anstehen. Und das ist nun erst einmal mein nächstes Ziel“. Schön, dass sie nach vorne guckt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen