Fiona Erdmann

Fiona Erdmann
gntm, Germany’s next Topmodel, Model, Mutter, Instagram, Dubai, germanys next topmodel, Kandidatin, News, Youtube, Castingshow, Luzie
20
Artikel
6
Bilder
Hana Nitsche
Hana Nitsche

Haben sie jetzt etwas „Ja“ gesagt? Es sieht ganz danach aus! Hana Nitsche und ihr Liebster Chris scheinen endlich geheiratet zu haben. Die ehemalige GNTM-Kandidatin veröffentlichte auf Instagram jetzt mehrere Bilder, die auf eine Trauung schließen lassen. Der erste Schnappschuss zeigt offenbar Töchterchen Aliya Frances, wozu auch die Caption „Das süßeste Blumenkind von allen“ passt. Klickt man sich durch die Galerie, wird jedoch schnell klar, dass es sich hier wohl nicht um irgendeine Hochzeit, sondern offenbar die des Models selbst handelt! So zeigt das letzte Foto Hana und Chris Seite an Seite und in Weiß gekleidet. Zudem hält Hana einen Strauß. Überrascht zeigte sich unter anderem Ex-GNTM-Kollegin Fiona Erdmann in den Kommen-taren, die schrieb: „Was???? Du bist verheiratet???? Herzlichen Glückwunsch, girl!!!!!!“ Auch eine weitere einstige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin meldete sich zu Wort. So freute sich Yvonne Schröder: „Herzlichen Glückwunsch, Liebes und die Maus sieht so süß aus.“ Sollte es sich hier tatsächlich um die Hochzeit von Hana Nitsche gehandelt haben, kann man tatsächlich von „endlich“ sprechen. So erklärte Hana in der Vergangenheit in einem „Promiflash“-Interview bereits: „Wir sind verlobt. Aber die Hochzeit haben wir erst einmal nach hinten gerückt, weil momentan mit Baby einfach zu viel zu tun ist und sich alles so ein bisschen überhäuft.“ Nun scheint es soweit gewesen zu sein und deswegen sagen auch wir vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Regina Fürst
Regina Fürst
 19.06.2020, 16:08 Uhr

Was für wunderbare News! Einer kleinen Galerie auf Instagram zufolge, hat Ex-GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche endlich ihren Verlobten Chris, mit dem sie bereits eine gemeinsame Tochter hat, geheiratet. Alle süßen Details und die Gratulationen ihrer Ex-GNTM-Mitstreiterinnen gibt’s ihr hier bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

GNTM-Mädels, die durch ihre besonders verrückte Art für Gesprächsstoff sorgten, gab es einige. Erinnert ihr euch beispielsweise noch an Larissa Marolt? Sie wurde im Laufe der 4. Staffel „Germany’s next Topmodel“ dazu geholt und war bei ihren Mitstreiterinnen von Anfang an die Außenseiterin. Zu der Zeit war sie zwar erst 16 Jahre alt, aber hatte keine Hemmungen, ihre Meinung offen zu äußern - auch durch ihre angebliche Friseurphobie blieb sie in den Köpfen der Zuschauer. Aktuell ist sie weniger als Model und mehr als Schauspielerin unterwegs und in der TV-Serie „Blutige Anfänger“ als Polizeischülerin zu sehen. Aus der Staffel von 2008 bleib vielen GNTM-Fans sicher Giselle Oppermann mit ihren tränenreichen Darbietungen im Gedächtnis. Kein Wunder, dass sie als „Heulsuse“ und „Drama-Queen“ des Formats bekannt wurde. Auch 2019 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hielt das deutsch-brasilianische Model seine Tränen nicht zurück und sorgte für viel Gesprächsstoff. Gerade wegen ihrer interessanten Auftritte wählten die Zuschauer sie in ganze neun Dschungelprüfungen. Neben Giselle sorgte auch Tessa Bergmeier bei GNTM nicht nur hinter den Kulissen für viele Diskussionen. Sie präsentierte sich als absolute Oberzicke und selbst Heidi Klum musste sich sichtlich zurückhalten. Tessa konnte sich einfach nicht beherrschen und streckte so auch ihren Stinkefinger in die Kameras. Heute ist das Model stolze Mutter von zwei süßen Kids, doch ihre GNTM-Ausrutscher bleiben unvergessen. Fiona Erdmann hat heute eine echte Vorbildfunktion, da sie hochschwanger ist und schon bald ihren ersten Nachwuchs erwartet. In der 2. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ war sie vor allem durch ihre überehrgeizige Art in aller Munde und nahm keine Rücksicht. Auch nach der Show meinte es das Schicksal nicht gut mit ihr: Erst verstarb ihre Mutter, ein Jahr später kam ihr Ehemann ums Leben. Um so schöner ist es, dass Fiona nun im Babyglück schwebt und ihren Fans ehrliche Einblicke via Instagram gewährt.

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 14.06.2020, 10:00 Uhr

Heidi Klums beliebte Castingshow „Germany’s next Topmodel“ zeigt nicht nur die schönsten jungen Mädchen Deutschlands, sondern auch die verrücktesten. Einige Kandidatinnen bleiben besonders durch ihre offene Art bei den Zuschauern unvergessen. In diesem Beitrag bekommt ihr alle Details zu den Girls.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

2020 ist offenbar das Jahr der GNTM-Babys! Die nächste Model-Generation ist schon im Anmarsch, denn diese ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen erwarten Nachwuchs! Marie Nasemann, Drittplatzierte der vierten Staffel, und ihr Partner Sebastian Tigges sind erst kürzlich Eltern eines goldigen Sohnes geworden. Das Model, das auch Fair-Fashion-Aktivistin ist, lässt ihre Community an ihrem neuen Leben als Mama mit all ihren Höhen und Tiefen teilhaben und präsentiert täglich Einblicke via Instagram. Auch GNTM-Kollegin Lena Gercke erwartet ihr erstes Baby. Die Siegerin der allerersten Staffel fiebert gemeinsam mit ihrem Freund Dustin Schöne der Geburt hingegen. Auf ihren Babybauch-Schnappschüssen zeigt uns Lena ihre riesige Babykugel. Es kann also nicht mehr allzu lang dauern, bis sie ihren Wonneproppen via Social Media vorstellt. Weiter geht’s mit der Erstplatzierten der zweiten Staffel von „Germany’s next Topmodel“, Barbara Meier. Der Rotschopf macht es hingegen ganz klassisch: Verliebt, verlobt, verheiratet, Kind! Auch sie erwartet gemeinsam mit Ehemann Klemens Hallmann ihren ersten Knirps und die Vorfreude darauf steht ihr wahrlich ins Gesicht geschrieben. Wer in diesem Jahr ebenfalls von Heidis Nachwuchsmodels Mama wird, ist tatsächlich Fiona Erdmann. Ziemlich überraschend gab die Viertplatzierte der zweiten Staffel der beliebten Castingshow ihre Schwangerschaft bekannt. Doch eine Frage blieb bislang offen: Wer ist der werdende Daddy? Medienberichten zufolge handelt es sich hierbei um ihren Freund Mohammed, der ebenfalls im Modelbusiness beschäftigt sein soll. Wow, gleich vier GNTM-Babys in einem Jahr. Da wird sich Model-Mama Heidi sicherlich riesig freuen, dass ihre Nachwuchstalente im Babyglück schweben. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar den ein oder anderen Tipp von der GNTM-Chefin selbst an ihre Mädels, denn mit ihren vier Kindern ist Heidi auch hier ein echter Profi.

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 30.05.2020, 07:00 Uhr

Heidi Klum schafft es erfolgreich Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Jetzt stehen auch vier ihrer ehemaligen GNTM-Kandidatinnen vor dieser Herausforderung. Bei welchen Mädels ein Baby unterwegs ist? Die schwangeren Models gibt’s hier zu sehen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann
GNTM-Star Fiona Erdmann ist schwanger:
Regina Fürst
Regina Fürst
 23.04.2020, 17:13 Uhr

Es ist eine Nachricht, mit der Fans wohl nicht gerechnet haben: Model Fiona Erdmann ist schwanger! Über ihr Glück sprach die werdende Mutter nun in einem Interview mit dem Magazin „BUNTE“. Alle niedlichen Details und spannende Infos über ihr Kennenlernen mit dem Papa des Kindes erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum
Sommer, Sonne, Sonnenschein:Mit diesen
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.03.2020, 12:30 Uhr

Die Uhren wurden wieder auf Sommerzeit umgestellt! Auch wenn wir während der Coronavirus-Krise viel in den eigenen vier Wänden hocken, ist ein bisschen Sonne tanken zum Beispiel auf dem Balkon natürlich drin. Stars wie Heidi Klum oder Lena Meyer-Landrut machen uns mit ihren Instagram-Schnappschüssen schon eine Menge Lust auf den Sommer. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

„it's in TV“-Stars
Ira Meindl

Freudige Babynews rund um die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Ira Meindl: Die 32-Jährige hat ihr zweites Baby bekommen! Via Instagram postete die stolze Mutter nun dieses Bild von sich und ihrem Kleinen. Sichtlich erschöpft aber auch glücklich blickt sie hier in die Kamera. Selbstverständlich gab es reichlich Glückwünsche für Ira, beispielsweise auch von der ehemaligen GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann oder der Siegerin der vierten Staffel, Sara Nuru. Während Ira das Geschlecht bereits vor einiger Zeit bekanntgab, offenbarte das Model wenig später mit einem weiteren Bild auch endlich den Namen des kleinen Jungen. Elija heißt der Bruder von Emilia, die sichtlich interessiert an ihrem Geschwisterchen ist. "Es hat etwas gedauert, aber dann hat sie sich zu uns ins Bett gelegt und gar nicht mehr von ihm abgelassen", erklärte Ira so zu dem Pic. Die Follower der GNTM-Teilnehmerin aus dem Jahr 2009 durften sich in ihrer Instagram-Story aber zum Glück auch über noch mehr Aufnahmen der süßen Familie sowie über eine Videobotschaft aus dem Krankenhaus freuen: O-Ton: "Der Baby-Spam geht bald weiter! Ich bin einfach auf Wolke eintausend." Dabei offenbarte Ira übrigens auch, dass ihr Sohn eigentlich bereits am Freitag zur Welt gekommen ist, sie dies jedoch nicht sofort mit der Öffentlichkeit teilen wollte. Auf die Details der Geburt wird sie später nochmal in Ruhe eingehen, versprach sie.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.03.2020, 14:19 Uhr

Ira Meindl hatte für ihre Follower eine ganz besondere Neuigkeit parat: Die Ex-GNTM-Kandidatin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Via Instagram zeigte sie so auch die ersten süßen Videos und Bilder von ihrem Kleinen - selbstverständlich ganz zur Freude ihrer Fans. Auch ihre Tochter Emilia freute sich über die Geburt ihres kleinen Bruders, dessen Namen Ira auch schon bekanntgab. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars