"Der König der Löwen": Florence Kasumba war nie besser vorbereitet!

Endlich ist es so weit! Nach 25 Jahren kehrt Disneys "Der König der Löwen" auf die große Leinwand zurück. Der Film verspricht spannende Unterhaltung für die ganze Familie. "Black Panther"-Star Florence Kasumba verriet uns bereits im Interview, was wir von der neuen Verfilmung erwarten können und wieso sie selbst den Film öfter sehen wird. "Ich habe diesen Film, so wie wir ihn jetzt sehen werden 2019, einmal sehen dürfen, als ich mich jetzt für die deutsche Synchronisation vorbereitet habe. Das ist ein Film, den werde ich mir öfter angucken müssen. Warum? Das ist ein toller Unterhaltungsfilm, das ist ein Familienfilm, aber für mich, ich saß schon beim ersten Mal dabei und habe aufgeschrieben, es gibt so viele schöne Lebensweisheiten und alles, was aus einem Mufasa rauskommt, muss man sich aufschreiben oder sich irgendwo speichern."Nicht nur von den Weisheiten des verstorbenen Löwen-Papas Mufasa können wir uns im Kino überzeugen, sondern auch Florence als Hyäne Shenzi wird uns vom Hocker hauen, wie sie versprach:"Also ich glaube, das ist der erste Job, für den ich wirklich perfekt vorbereitet war. Also einfach, weil normalerweise fällt es mir nicht schwer, wenn ich für etwas besetzt werde, dann hab ich entweder ein Casting gemacht oder man hat gesagt ‚OK, das passt jetzt zu Florence und deswegen geben wir dir die Rolle.‘ Bei dieser Rolle war es so, ich habe anderthalb Jahre in Hamburg ‚König der Löwen‘ gespielt und wir spielen ja jeden Tag dort, das waren ja acht Vorstellungen in der Woche. Und wenn man eine Rolle so oft spielt, dann wäre es ja traurig, wenn da nicht irgendwas hängen geblieben wäre. Und gerade die Hyänen, für mich ist Shenzi ja auch eine Traumrolle, weil ich die Figur so toll und spannend finde." Wir freuen uns schon riesig auf "Der König der Löwen", der seit dem 17. Juli in den deutschen Kinos läuft.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Juli 2019, 14:45 Uhr

Monatelang warteten Fans gespannt auf den Realfilm "Der König der Löwen". Nun ist der Streifen in den Kinos und der "Black Panther"-Star Florence Kasumba verriet im Interview, wieso er noch nie besser auf eine Rolle vorbereitet war wie für die der Shenzi. Erfahrt hier die Details!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei "Der König der Löwen"
Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei "Der König der Löwen"
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Wegen Cameron Boyce: Disney sagt Premierenfeier für "Descendants 3” ab
Wegen Cameron Boyce: Disney sagt Premierenfeier für "Descendants 3” ab
Florence Kasumba: "König der Löwen"-Vorgänger sind keine Vorbilder!
Florence Kasumba: "König der Löwen"-Vorgänger sind keine Vorbilder!
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba über ihre Rolle als Hyäne Shenzi!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba über ihre Rolle als Hyäne Shenzi!
Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Oscar-Gewinner im Gespräch für Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau"
Oscar-Gewinner im Gespräch für Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau"
Asher Angel vs. Harry Styles: Wer wird die Traumrolle ergattern?
Asher Angel vs. Harry Styles: Wer wird die Traumrolle ergattern?
Durchstarten nach "Soy Luna": Neue Songs von Michael Ronda!
Durchstarten nach "Soy Luna": Neue Songs von Michael Ronda!
"Meine Schwester Charlie"-Reunion: Alle Stars wieder vereint
"Meine Schwester Charlie"-Reunion: Alle Stars wieder vereint
„Descendants“-Star Cameron Boyce: Neues und wohl letztes Interview veröffentlicht
„Descendants“-Star Cameron Boyce: Neues und wohl letztes Interview veröffentlicht
"Zack & Cody"-Star Brenda Song: So schwer war es für sie nach Disney
"Zack & Cody"-Star Brenda Song: So schwer war es für sie nach Disney
Weniger Gewinn & Kurs-Einbruch: „Avengers“ können Disney nicht retten
Weniger Gewinn & Kurs-Einbruch: „Avengers“ können Disney nicht retten
„Arielle“-Darstellerin Halle Bailey: Das sagt sie zur Kritik an ihrer Besetzung
„Arielle“-Darstellerin Halle Bailey: Das sagt sie zur Kritik an ihrer Besetzung
Michi Beck bei „Toy Story 4“: So punktete Ex-„The Voice“-Juror als Papa
Michi Beck bei „Toy Story 4“: So punktete Ex-„The Voice“-Juror als Papa
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!
"Das perfekte Geheimnis": Neuer Film mit Elyas M’Barek in den Startlöchern
"Das perfekte Geheimnis": Neuer Film mit Elyas M’Barek in den Startlöchern
Vor Kinostart von "Die Eiskönigin 2": "Kristoff"-Sprecher verrät neues Detail
Vor Kinostart von "Die Eiskönigin 2": "Kristoff"-Sprecher verrät neues Detail
Keanu Reeves ist bei "Matrix 4" wieder dabei!
Keanu Reeves ist bei "Matrix 4" wieder dabei!
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!