Florian Frowein

Sturm der Liebe, SdL, Fürstenhof, Traumpaar, Serienpaar, darsteller, Gala, Ex-GNTM, Ex-GNTM-Kandidatin, Sturm, Rückkehr, Geheimnis
7
Artikel

News zu Florian Frowein:

„Sturm der Liebe“: Darum gibt's
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 03.02.2020, 14:43 Uhr

In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ finden sich Traumpaare, heiraten und es gibt natürlich auch Nachwuchs am Fürstenhof, dem Schauplatz des „Sturms“. Allerdings drehen die Macher der Serie nicht mit Kindern, sondern Puppen, wenn der besagte Nachwuchs auch einmal zu sehen sein soll. Das hat unter anderem mit gesetzlichen Bestimmungen zu tun, heißt es. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Zwei Neuzugänge & ein Rückkehrer:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.11.2019, 17:08 Uhr

Die Fans der Serie haben nachmittags eine feste Verabredung am „Fürstenhof“, dem Schauplatz der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Jetzt können sich alle SdL-Gucker auf zwei neue Gesichter und einen Rückkehrer im Hauptcast der Serie freuen. Das hat die ARD jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Wer kommt und was die Neuen an Liebesgeschichten und Intrigen erwartet, dazu erfahrt ihr hier mehr!

„it's in TV“-Stars
Im „Sturm der Liebe" ist sie das Serienbiest:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 14.10.2019, 13:05 Uhr

Für viele Fernsehfans ist die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe" absolutes Pflichtprogramm. Und was wäre eine echte Seifenoper ohne richtige Fieslinge?! Das Serienbiest Annabelle wird verkörpert von Schauspielerin Jenny Löffler, die sich jetzt via Instagram bei ihren Fans bedankte. Wird sie bald aus der Serie aussteigen? Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dieter Bach
„Sturm der Liebe“-Vorschau:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 28.09.2019, 13:00 Uhr

Die Ereignisse auf dem Fürstenhof fesseln viele ARD-Zuschauer Tag für Tag. Erst kürzlich mussten sich die Fans von Romy verabschieden, die einen tragischen Serientod starb. Auch in der Woche, die am 30. September 2019 startet, wird wieder viel passieren bei „Sturm der Liebe“. Eine kleine Vorschau, worum es in der kommenden Woche in der Hitserie im Ersten geht, bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
ARD-Serie „Sturm der Liebe“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 19.09.2019, 16:26 Uhr

Auf dem Fürstenhof ging es in den letzten Folgen ganz schön dramatisch zu. Von einem „Sturm der Liebe“-Charakter mussten sich die Zuschauer verabschieden: Romy, gespielt von Desiree von Delft, starb den Serientod. Mit einem Schauspieler gab es jetzt allerdings ein unverhofftes Wiedersehen. Florian Frowein kehrt zurück, aber nicht in seiner bisherigen Rolle! Wie das funktionieren und er dazu noch Teil des neuen Traumpaars der Serie werden soll, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Baby-News am Fürstenhof:
 13.02.2019, 07:20 Uhr

Wow, Baby-News bei "Sturm der Liebe"? Nachdem die ARD verkündete, dass Larissa Marolt in ihrer Rolle als Ärztin Alicia mit ihrem Serienpartner Viktor für mehrere Folgen zur Erfolgsserie zurückkehrt und das Comeback eine besondere Überraschung für die "Sturm der Liebe"-Community bereit halten soll, wird unter den Fans heftig spekuliert. Ist Alicia etwa schon schwanger? Was Darstellerin Larissa Marolt dazu sagt und welches Serienpaar die "Sturm der Liebe"-Fans in den kommenden Folgen ebenfalls in Atem hält, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen