Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Helene Fischer, Thomas Seitel, Trennung, schlagerstar, Atemlos, Hochzeit, Helene, Liebe, Paar, Schläger, Anelia, Darmstädter Echo
24
Videos
8
Artikel
21
Bilder
 12. April
Sarah LombardiSarah Lombardi

Es gibt Neuigkeiten von Sarah Lombardi! Die hübsche Sängerin befindet sich für ein neues Projekt aktuell in Costa Rica und verriet nun auch endlich wieso: Sarah Lombardi wird im "Traumschiff" an der Seite von Florian Silbereisen auftreten. Die Ex von Pietro Lombardi selbst bezeichnete dies als "richtig coole Erfahrung" und freut sich sichtlich auf die Chance, als Schauspielerin aktiv zu werden. Einen Haken hat das Ganze jedoch: Sarah und ihr Sohn Alessio, der natürlich auch dabei ist, waren noch nie auf so einem großem Schiff auf See. Ob da wohl jemand seekrank wird? So oder so, der kleine Alessio freut sich mindestens genauso sehr auf die Reise wie seine Mama und listete direkt auf, was er alles sehen möchte: Delphine, Fische, Haie… Nemo - alles!" Wie süß! Hoffentlich werden die beiden bei ihrer ersten Reise auf hoher See wirklich nicht seekrank und können diese tolle Erfahrung genießen. Wir sind jetzt auf jeden Fall noch gespannter auf das "Traumschiff" mit Florian Silbereisen und Sarah Lombardi.

Neuigkeiten von Sarah Lombardi: Auf Instagram kündigte die hübsche Sängerin nun an, dass sie bald neben Florian Silbereisen im "Traumschiff" zu sehen sein wird! Auch ihr Sohn Alessio freut sich schon auf die Reise. Hier erfahrt ihr alles zu Sarahs Ankündigung.

Itsin TV Stars
 26. März
ECHO

Und so jeder gibt mal seinen Senf dazu und es wird einfach nicht ruhig um Helene Fischer und Florian Silbereisen. Nach über zehn Jahren Beziehung überraschte das Beziehungs-Aus der beiden Ende 2018 deutschlandweit die Schlagerfans. Dabei trennten sich Helene und Flori laut eigenen Aussagen freundschaftlich. Anschließend waren sie sogar noch gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Während Helene Fischer jedoch mit ihrem Tour-Akrobaten Thomas Seitel bereits eine neue Liebe gefunden hat, gibt sich Florian Silbereisen weiterhin bedeckt zu seinem Beziehungsstatus. Nun äußerte sich auch noch Schlagerkollegin Andrea Berg und verriet gegenüber „Bild“: „Natürlich hat mich die Trennung sehr bewegt. Ich kenne Helene und Florian ja schon lange und habe sie sehr lieb. So eine Trennung tut unheimlich weh und mir haben beide leid getan.“ Andrea Berg selbst ist übrigens bereits seit Jahren glücklich an ihren Mann Ulrich Ferber vergeben - mit ihrer Bühnenkarriere hat dieser jedoch wenig zu tun. Auch Helene Fischer versucht ihr aktuelles Liebesglück mit Thomas Seitel diesmal eher privat zu halten, doch immer wieder tauchen gemeinsame Fotos und Berichte über das Paar auf. Wir sind gespannt, ob und wann endlich Ruhe bei den beiden einkehrt.

Nachdem mittlerweile gefühlt jeder seine Meinung zu der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen äußerte, meldete sich nun auch Schlagersängerin Andrea Berg zu Wort und sprach über beiden Kollegen. Hier erfahrt ihr alle Details.Nach Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ⇒ Nun äußert sich Schlagersängerin Andrea Berg ✔ Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. März
Sarah LombardiSarah Lombardi

Deutet sich da etwa eine Wachablösung am Schlager-Olymp an? Wenn es nach Sarah Lombardis Fans geht, könnte es nämlich schon sehr bald Konkurrenz für Helene Fischer und Co. geben. Die Ex von Pietro Lombardi versuchte sich zuletzt immer öfter an Schlagermusik - und das mit Erfolg! Am 16. März veröffentlichte Sarah in Zusammenarbeit mit DJ Herzbeat den Song "Weekend", den sie am selben Tag in Florian Silbereisens Kaiser-Show direkt live präsentierte. Bei dem Lied handelt es sich um ein Schlager-Cover des gleichnamigen Songs von "Earth & Fire" aus den 70ern. Sarahs Fans gefällt die neue Version der 26-Jährigen jedoch deutlich besser. So lautet ein Kommentar unter dem Song: "Sehr toll Sarah, super Cover von Earth and Fire, weiter so." Vor allem die neue Schlagerausrichtung und dass Sarah auf Deutsch singt, gefällt vielen ihrer Fans. Kommentare wie "Absoluter Ohrwurm. Ein Traumhaft schönes Lied #IchfindSchlagertoll" oder "Sarah auf deutsch, einfach nur toll. Bitte mehr davon!" überfluten aktuell ihr Profil. Wenn die hübsche Sängerin so weitermacht, könnte sie vielleicht wirklich bald Helene Fischer von ihrem Thron stoßen.

Neuer Stil, neues Glück? Sarah Lombardi veröffentlichte mit dem Song "Weekend" jetzt Schlagermusik und ihren Fans gefällt’s! Auf YouTube hagelte es positive Kommentare für den neuen Stil der Sängerin. Warum sie eine Konkurrenz für Helene Fischer sein könnte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 13. März
Thomas Seitel

Und mal wieder dreht sich alles um Helene Fischers neuen Freund Thomas Seitel. Die „Bild“ hat jetzt herausgefunden, was der Show-Akrobat der Schlagersängerin früher für Jobs hatte. Und hier wurde nun enthüllt: Der 33-Jährige kassierte damals 100 Euro, weil er 2013 mit einer Tiermaske im Gesicht auf einer Bühne statt. Die Story dahinter: Thomas’ damalige Freundin Anelia war die Fotografin der Band „Großstadt Freunde“. Hier war bis Mitte 2014 Jay Khan Frontmann, der der „Bild“ die lustige Story hinter der „100-Euro-Tiermasken-Aktion“ verriet: „Nachdem unser Keyboarder krank ausfiel, sprang der damalige Freund unserer Fotografin Gott sei Dank ein. Ich glaube, ich habe ihm als kleines Dankeschön 100 Euro aus unserer Bandkasse gegeben. Eine lustige Erinnerung!“ Damals soll Thomas Seitel diese Fuchsmaske getragen haben, die heute noch im Fotoalbum der Band auf Facebook zu finden ist. Was wohl Helene zu seinem damaligen Auftritt sagt?

Inzwischen ist Thomas Seitel nicht nur der Freund von Schlagerstar Helene Fischer, sondern auch schon längere Zeit als Tänzer in ihrem Show-Team aktiv. Jetzt wurde bekannt, welchen Job der 33-Jährige damals für gerade mal 100 Euro übernahm. Mehr erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars
 06. März
Helene FischerHelene Fischer

Schlagerstar Helene Fischer und ihr Akrobat Thomas Seitel sind zwar offiziell erst seit wenigen Monaten zusammen, doch das Paar scheint glücklich und vor allem auch im Eiltempo unterwegs zu sein. Erst kürzlich verbrachten die Turteltauben ihren Skiurlaub inkognito. Leider flogen Thomas und Helene am Ende aber doch auf, nachdem der Tänzer seinen richtigen Namen beim Skiverleih angab und die Schlagersängerin ihr Geburtsdatum eintragen musste. Dumm gelaufen! Fast wäre das prominente Paar heimlich davon gekommen. Ein Foto wollte die Fischer jedoch nicht mit dem Marketingbeauftragten des Skigebietes „Drei Zinnen Dolomiten“ machen, wie dieser verriet. Eine ganze Woche bleib das Duo jedoch unentdeckt. Nicht schlecht! Aber nicht nur einen Liebesurlaub verbrachten die „Atemlos“-Interpretin und ihr Liebster gemeinsam: Helene Fischer stellte ihre bessere Hälfte bereits ihren Eltern vor. Das plauderte Thomas Seitels Vater Günther nun gegenüber dem „Darmstädter Echo“ aus. Er und seine Frau hatten laut eigener Aussage jedoch noch nicht das Vergnügen, die neue Freundin ihres Sprosses kennenzulernen. Doch dazu wird sich sicherlich bald schon der passende Anlass ergeben.

Helene Fischer und Thomas Seitel konnten sich fast vor den Augen der Öffentlichkeit im Liebesurlaub schützen. Dafür hatten der Akrobat und die Schlagersängerin einen Trick. Wieso sie am Ende trotzdem aufflogen, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Februar
Thomas Seitel

Drohbriefe für Helene Fischers Neuen? Das berichtete nun zumindest die „hessenschau“ unter Berufung auf die Gemeindeverwaltung von Eppertshausen, der Heimatstadt von Thomas Seitel. Anscheinend waren einige Fans von Florian Silbereisen so sauer auf den Beziehungskiller Thomas, dass im Dezember 2018 zwei Drohbriefe sowie eine E-Mail verschickt wurden. Laut der Lokalzeitung „Darmstädter Echo“ wurde dem neuen Mann an der Seite von Helene Fischer sogar gedroht, dass er „etwas erleben könne“ sobald er in seine Heimatstadt zurückkehren sollte. Die Polizei prüft die anonymen Schreiben, sollte der Absender gefunden und infolge dessen verurteilt werden, ist sogar ein Jahr Haft möglich. Ein offizielles Statement von Helene Fischers Management gibt es zu den Drohbriefen gegen Thomas noch nicht. Nachdem Helene und der Akrobat zuletzt eigentlich auf Wolke sieben schwebten, wird diese Entwicklung sie alles andere als erfreuen. Doch auch Schlagersänger Florian Silbereisen ist mit dieser Art von „Unterstützung“ definitiv nicht geholfen, hatten er und Helene doch für eine freundschaftliche Trennung geworben. Hoffen wir, dass diese Briefe nur eine Ausnahme waren und die restlichen Fans sich solche unüberlegten und vor allem auch strafbaren Aktionen sparen.

Einige Fans haben die Trennung des Schlagertraumpaares Helene Fischer und Florian Silbereisen wohl immer noch nicht verkraftet. Und so sehen sie in Helenes neuem Freund, dem Akrobat Thomas Seitel, den Schuldigen. Dieser bekam nun sogar Drohbriefe! Alle weiteren Details erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars