Florian Silbereisen

Helene Fischer, Thomas Seitel, Trennung, Sarah Lombardi, Atemlos, Hochzeit, schlagerstar, traumschiff, Liebe, Paar, Schläger, Anelia
Florian Silbereisen
35
Videos
15
Artikel
21
Bilder

News zu Florian Silbereisen:

Nach Traumquoten fürs „Traumschiff“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.01.2020, 16:30 Uhr

Es war eine Sensation, als bekannt wurde, dass Florian Silbereisen die „Traumschiff“-Nachfolge von Sascha Hehn antreten und somit TV-Kapitän der „MS Amadea“ wird. Nach einem erfolgreichen Einstand fragt man nun zu Recht: Wie geht es für Flori und die ZDF-Produktion weiter? Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Musikfans aufgepasst! Auch im kommenden Jahr wird es wieder reichlich tolle Künstler geben, die uns auf ihrer Tour in Deutschland besuchen kommen. Wir liefern euch hier eine Liste der wohl interessantesten Auftritte. Den Anfang machen wir mit Schlagerstar Florian Silbereisen. Ab dem 7. Februar ist der Ex von Helene Fischer mit „Das grosse Schlagerfest.XXL - Die Party des Jahres 2020“ quer durch Deutschland unterwegs. Ebenfalls im Februar könnt ihr euch die Jonas Brothers live anhören. Ihre „Happiness Begins Tour“ ist die erste Europatournee der Brüder seit knapp zehn Jahren. So sind die drei beispielsweise am 10. Februar in Berlin zu Gast und einen Tag später in Köln zu sehen. Dieter Bohlen hat zwar die meisten Auftritte seiner Mega-Tournee abgesagt, doch an zwei Tagen könnt ihr den DSDS-Juror dennoch sehen und hören: Am 6. März ist Dieter in Oberhausen und am 5. Juni in Dresden. Viele Tickets sind aber sicher nicht mehr übrig! Für Hip-Hop-Fans gibt es die „Berlin lebt 2 Arena Tour“ von Capital Bra und Samra. Los gehts am 28. April in Köln, es gibt aber noch viele weitere Termine. „One Direction“-Star Harry Styles kommt übrigens 2020 ebenfalls nach Deutschland! Auf seiner „Love on Tour“-Tournee stellt Styles sein neues Album „Fine Line“ vor und wird in diesem Rahmen am 29. April in Berlin sein. Anschließend bekommt ihr den Schönling aber auch noch in den deutschen Städten Hamburg, Köln und München zu Gesicht. Nachdem „Sunrise Avenue“ kürzlich erst das Ende der Band bekanntgaben, gehen die Jungs zum Glück aber nochmals auf große Abschiedstournee. Halt werden Samu Haber und seine Kollegen dabei selbstverständlich auch in Deutschland machen. Los geht’s ab dem 3. Juni Wincent Weiss geht im kommenden Jahr auch auf große So mmertour quer durch Deutschland. Seine Stimme bekommen Fans ab dem 6. Juni zu hören. Ab dem 20. Juni könnt ihr dann den beliebten „The Voice“-Juror Mark Forster mit seiner „Liebe Open Air“-Tour in ganz Deutschland und direkt drei Monate lang sehen. Schnappt euch die Tickets, die unter dem Weihnachtsbaum sicher auch für kleine Fans perfekt sind. Mit Billie Eilish haben wir zum Abschluss noch einen absoluten Weltstar für euch, der 2020 einen Stopp in Deutschland einlegt. Ihre „Where Do We Go“-Tournee bringt die „bad guy“-Interpretin am 14. Juli nach Berlin und einen Tag später nach Köln. Fans machen sich aber auch immer noch Hoffnungen auf Tourneen von Justin Bieber oder Selena Gomez. Während Biebs schon seit längerem etwas besonderes für 2020 ankündigt, hat SelGo kürzlich erst neue Musik veröffentlicht, ihr neues Album erscheint ebenfalls am 10. Januar. Doch hier heißt es erstmal noch abwarten!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Das neue Jahr bringt zahlreiche tolle Künstler zu uns! So gibt es im Jahr 2020 in Deutschland beispielsweise Konzerte von Billie Eilish und Harry Styles. Neben den internationalen Stars dürfen wir uns aber auch auf Auftritte von Dieter Bohlen oder Capital Bra freuen. Wen ihr noch live erleben könnt, verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Ein Jahr ist die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen nun schon her. Wie Florian nun erklärte, ist er mittlerweile aber durchaus wieder glücklich. Im Gespräch mit „BUNTE“ bezeichnete er sein Lebensgefühl als „einfach nur großartig“, offenbarte jedoch auch noch einige neue Details über seine damalige Beziehung mit der Schlagerqueen. So haben sie über zehn Jahre eine tolle Zeit gehabt, wie der „Jetzt erst recht!“-Interpret klarstellte: „Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste.“ Doch Florian und Helene verbindet immer noch Einiges, auch nachdem die Liebe ging, stellte der 38-Jährige weiter klar. Helene und Florian haben bekanntermaßen immer noch ein äußerst gutes Verhältnis. Mittlerweile blickt der Schlagersänger auch offen in die Zukunft. „Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen. Alles hat im Leben seinen Sinn. Deshalb lasse ich mich leiten“, sagte der „Traumschiff“-Kapitän. Er habe laut eigener Aussage definitiv nicht vor, „ins Kloster zu gehen“. Wir drücken Florian also auf jeden Fall die Daumen, dass er künftig wieder Glück in der Liebe hat und freuen uns schon auf den zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn er zusammen mit Sarah Lombardi auf dem „Traumschiff“ zu sehen ist.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.12.2019, 07:20 Uhr

Knapp ein Jahr nach dem Beziehungs-Aus mit Helene Fischer scheint Florian Silbereisen wieder offen für eine neue Liebe zu sein. Dies offenbarte der Schlagersänger zumindest im Interview mit „BUNTE“. Dabei sprach er auch über seine damalige Beziehung zu Helene und plauderte einige neue Details aus. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren ganze zehn Jahre lang DAS Schlager-Traumpaar im deutschsprachigem Raum. Doch im Dezember 2018 folgte der Schock: Die beiden trennten sich überraschend! Während die "Atemlos"-Interpretin bereits kurze Zeit später mit ihrem Bühnenakrobat Thomas Seitel zusammen kam, ist Florian, zumindest offiziell, weiterhin Single. Der "Jetzt erst recht!"-Interpret und Helene sind aber durchaus weiterhin befreundet und standen sogar schon wieder gemeinsam auf der Bühne. Doch was lief eigentlich in der Zeit vor ihrer Beziehung? Florian war beispielsweise bis 2006 mit einer anderen Frau zusammen. Die Auserwählte hieß Michaela und während die Dame selbst nicht wirklich bekannt ist, hat sie durchaus eine prominente Familie im Schlager-Business: Sie ist nämlich Schwägerin von niemand Geringerem als Schlagersänger Andy Borg, der auch für das Kennenlernen der beiden damals verantwortlich war. Nach drei Jahren folgte dann jedoch das Beziehungs-Aus. Doch auch Helene Fischer hatte vor Flori bereits einen anderen Partner: In der Schauspielschule, im Alter von 17 Jahren, lernte die heute 35-Jährige ihren damaligen Freund kennen. Nach vier Jahren endete jedoch auch diese Beziehung. 2008 verliebten sich die beiden Schlager-Stars dann ineinander und der Rest ist Geschichte.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.12.2019, 11:00 Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren lange Zeit das Traumpaar überhaupt. Doch im Dezember 2018 folgte nach zehn Jahren Beziehung jedoch die Trennung. Doch welche Beziehungen hatten die beiden eigentlich vorher? Mehr zu den Ex-Freunden und Ex-Freundinnen der beiden gibt es hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Sascha Hehn
Schauspieler Sascha Hehn:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 11.10.2019, 16:52 Uhr

Am 11. Oktober 2019 geht es für den bekannten deutschen Darsteller langsam, aber sicher rein ins Rentenalter. Jedenfalls sagen das die Zahlen, denn Sascha Hehn feiert seinen 65. Geburtstag. Von Beginn seiner langen Schauspielkarriere an bis heute, bringt er die Frauen ins Schwärmen. Zum Ehrentag von Sascha Hehn gibt’s hier Interessantes & Wissenswertes über den früheren „Traumschiff“-Kapitän!

„it's in TV“-Stars
Sascha Hehn
„Pass auf, Flori": Sascha Hehn warnt
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.09.2019, 16:10 Uhr

Vom Chefsteward in den 80er Jahren wurde Schauspieler Sascha Hehn schließlich zum Kapitän des „Traumschiffs", das bis heute im ZDF die Weltmeere bereist. Jetzt hat sein Nachfolger Florian Silbereisen das Kommando auf dem Kreuzfahrtschiff. Dem neuen Käpt'n hat Sascha Hehn einen guten Rat gegeben, wie er jetzt in einem Interview preisgab. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars