Florian Silbereisen

Helene Fischer, Thomas Seitel, Trennung, Sarah Lombardi, Atemlos, Hochzeit, schlagerstar, traumschiff, Liebe, Paar, Schläger, Anelia
Florian Silbereisen
30
Videos
10
Artikel
21
Bilder

Na, wenn das nicht mal mächtig nach hinten losgegangen ist? Sicherlich kennt ihr Helenes Hit „Nur mit Dir“. Ein echter Ohrwurm, der ursprünglich als Liebeserklärung von der Sängerin an Florian Silbereisen gedacht war. Das plauderte nun Sebastian Raetzel, der entsprechende Songschreiber, gegenüber „BILD“ aus. Womit der Liedermacher aber wohl nicht gerechnet hat: Am Ende könnte „Nur mit Dir“ genau der Song gewesen sein, bei welchem sich Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel ineinander verliebt haben könnten. Bei Konzerten schwebten Thomas und die schöne Moderatoren-Ex nämlich zu ebendiesem Lied eng umschlungen in einer Akrobatik-Einlage über die Bühne. Tja, wo die Liebe hinfällt – oder in diesem Fall hinfliegt. „Auch wenn das Lied jetzt eine andere Bedeutung hat – am Ende ist es das Wichtigste, dass Helene glücklich ist“, resümierte Raetzel nun gegenüber der Zeitung. Da können wir uns natürlich nur anschließen! Für Sebastian Raetzel selbst dürfte diese Geschichte gute Werbung gewesen sein. Schließlich brachte der erst kürzlich sein erstes eigenes Album auf den Markt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. Juli 2019, 10:32 Uhr

Wenn das mal nicht ein pikantes Detail ist? Helene Fischer und Florian Silbereisen könnten sich tatsächlich wegen eines Liebeslieds getrennt haben! Die Hintergrundgeschichte dazu verriet der entsprechende Songschreiber jetzt gegenüber „BILD“. Alle Infos halten wir hier für euch bereit!

 

Itsin TV Stars
Florian Silbereisen und Maite Kelly:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 01. Juli 2019, 16:17 Uhr

Liebe am Arbeitsplatz. Sie ist vielleicht noch nicht jedem begegnet, dass es sie gibt, ist jedoch unumstritten. Könnte Schlagerstar Florian Silbereisen so etwa seine neue Freundin kennengelernt haben? Schließlich wirken er und Kollegin Maite Kelly auf der Bühne sehr vertraut miteinander. Alle Infos über die süße Liebesspekulation gibt es hier!

Itsin TV Stars

Sarah Lombardi nackt im Playboy? Dieser Männertraum hätte laut Informationen des "Express" eigentlich schon längst wahr werden können. Der 26-Jährigen soll wohl schon mehrmals ein Angebot des Männermagazins vorgelegt worden sein. Doch trotz einer sechs-stelligen Summe lehnte Sarah nun erneut ab! Die Ex von Pietro Lombardi hat zwar generell nichts gegen den Playboy, lobte das Magazin gegenüber dem "Express" sogar für "ganz tolle, ästhetische Fotos von Frauen", schließt ein Nackt-Shooting für sich persönlich aber aus. Der Grund hierfür ist jedoch durchaus komisch, denn der lautet "Schokolade". So sagte Sarah: "Ich liebe Schokolade, wie jede Frau. Ich versuche zwar, sie so wenig wie möglich zu essen. An einem Cheatday esse ich aber schon mal eine ganze Tafel." Und diese Tafeln verhindern nun also das Playboy-Shooting? Weiter erklärte die "Nur Mit Dir"-Interpetin nämlich: "Wir Frauen sind nie zufrieden mit unserer Figur. Es kann ja auch immer noch besser sein. Das ist immer eine Challenge." Daher würde sie ein Foto allein deshalb bereuen. Generell hat Sarah auch ganz andere Karrierepläne. "Ich war jetzt zweimal bei Florian Silbereisen. Ich möchte wieder zu ihm", erzählte die Mutter des kleines Alessio von ihrem Auftritt beim "Traumschiff". Doch auch sonst hat Sarah Pläne: "Ich möchte so gern wieder mehr Musik machen, aber die Zeit ist zu knapp. Ich möchte mir jetzt Zeit für ein ganzes Album nehmen." Freut euch also schonmal auf ein neues Werk von Sarah Lombardi. Nacktfotos von ihr bleiben bis dahin aber nur Teil von Männerfantasien!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 29. Mai 2019, 16:25 Uhr

Geht für viele Männer bald etwa ein Traum in Erfüllung? Sarah Lombardi sollen bereits mehrere Angebote vom Playboy vorliegen. Hier erfahrt ihr, was die hübsche Sängerin zu einem Nacktshooting sagt und wir sie bald in dem Männermagazin sehen können.

Itsin TV Stars

Was für eine Überraschung für die Fans von Helene Fischer. Seit Anfang des Jahres befindet sich die Schlagerqueen in einer Auszeit. Zahlreiche Anhänger meldeten sich bereits auf ihrem Instagram-Account zu Wort, weil sie sich um die Ex von Florian Silbereisen, die nirgends etwas von sich hören ließ, sorgten. Doch jetzt unterbricht die „Atemlos“-Sängerin ihre Auszeit tatsächlich für einen Auftritt. Am 1. Juni wird die 34-jährige bereits auf einem riesigen Event von Bauunternehmer Günter Papenburg trällern, der mit Kollegen, Partnern, Freunden und Familie seinen 80. Geburtstag feiert. Laut Informationen der „BUNTE“ wird die Party der Extraklasse in der TUI-Arena in Hannover steigen. 6.000 Menschen sollen auf der Gästeliste stehen. Doch Helene Fischers Fans schauen komplett in die Röhre, denn Tickets gibt es für diesen Auftritt natürlich nicht zu kaufen. Doch eine kleine, frohe Botschaft gibt es trotzdem: Eine Sprecherin des ZDF soll „BUNTE.de" bestätigt haben, dass die „Helene Fischer Show“ am 1. Weihnachtsfeiertag 2019 auf jeden Fall stattfinden wird. Doch bis Weihnachten sind es noch mehr als sechs Monate und die können für Helene-Fans ohne ihren „Atemlos“-Star verdammt lang werden.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Mai 2019, 09:33 Uhr

Wenn ein Bauunternehmer seinen 80. Geburtstag feiert, unterbricht Schlagerqueen Helene Fischer sogar ihre Auszeit. Die Party soll am 1. Juni in Hannover steigen, doch die Fans der „Atemlos“-Sängerin schauen dabei in die Röhre. Alle Einzelheiten gibt es hier.

Itsin TV Stars

Florian Silbereisen hat bekanntlich auf dem ZDF-"Traumschiff" als Kapitän angeheuert. Wie sich der Schlagersänger in seinem neuen Job macht, sehen wir erstmals an Weihnachten. Doch schon jetzt ist bekannt, welche Gaststars ihm auf hoher See zur Seite stehen. Neben Sarah Lombardi ist Joko Winterscheidt mit an Bord. Doch Silbereisen selbst hat jetzt einen weiteren prominenten Gast, der das Traumschiff beehren wird, ausgeplaudert: Profi-Kicker Roman Weidenfeller. Im Interview mit "Bild" sagte der 37-jährige Ex von Helene Fischer über den BVB-Torwart: "Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht. Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen, als so einen erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Kapitän wie Roman." Der Ex-Nationalspieler wird jedoch nicht in eine Rolle schlüpfen, sondern sich selbst spielen, wie er der "Bild" verriet: "Das ist für mich eine große Ehre. Ich kenne die Serie schon seit über 30 Jahren. Früher habe ich das ‚Traumschiff‘ mit meiner Oma gesehen. Gemeinsam haben wir vor dem Bildschirm davon geträumt, die Welt kennenzulernen. Als kleiner Junge konnte ich mir nicht vorstellen, eines Tages die Welt zu bereisen!" Damit sind nun eine Sängerin, ein Moderator und ein Fußballspieler an Bord sowie Florian Silbereisen als Kapitän!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. Mai 2019, 11:30 Uhr

Florian Silbereisen wird bald schon das Steuer beim ZDF-"Traumschiff" als Kapitän übernehmen. Neben Gaststars wie Sarah Lombardi und Joko Winterscheidt ist ab Dezember auch ein Glücksbringer für den 37-jährigen Schlagersänger mit an Bord: Der Fußballprofi Roman Weidenfeller! Erfahrt hier die Details.

Itsin TV Stars

Jeder Mensch hat so seine Vorlieben - und für manche sind es wohl Füße. Anders kann man sich die Internetseite "Wikifeet.com" nicht erklären. Hier werden Bilder von den Füßen der Promis hochgeladen, kommentiert und bewertet. Und es sind sogar einige deutsche Stars & Influencer mit von der Partie. Ob ihnen hier die Welt zu Füßen liegt? Den Anfang macht YouTuberin Bianca Claßen, die knapp 150 Fuß-Anhänger von sich überzeugen konnte. Doch wie schon auf der Videoplattform macht ihr Dagi Bee ordentlich Konkurrenz. Fast 200 User haben ihre Füße bereits als "wunderschön" betitelt und ihr fünf Sterne gegeben. Doch anscheinend schätzen die User der Website nicht nur ihre Füße. So heißt es in den Kommentaren: "Sie ist einfach mega sympathisch & einfach eine tolle Frau." Auch Sarah Lombardi ist eine tolle Frau - mit offensichtlich noch hübscheren Füßen! Die Sängerin hat auf der kuriosen Internetplattform "Wikifeet" über 400 5-Sterne-Bewertungen erhalten und kann wohl vor allem mit ihren Fersen überzeugen. Noch erfolgreicher ist Schlagersängerin Helene Fischer! In den Kommentaren unter ihrem Profil wurde übrigens schon spekuliert, ob Florian Silbereisen ihre Füße überhaupt zu schätzen wisse. Vielleicht war das ja der wirkliche Trennungsgrund? Noch besser als Helenes kommen übrigens Lena Meyer-Landruts Füße an. Diese wurden über 850 mal mit "wunderschön" bewertet und in den Kommentaren sogar als "die schönsten Füße der Welt" bezeichnet. Dagegen sprechen allerdings noch die über 2000 5-Sterne Bewertungen für die Füße von Model-Mama Heidi Klum. Damit steckt sie ihre deutschen Konkurrentinnen allesamt in die Tasche, profitiert dabei aber sicherlich auch von ihrem internationalen Ruhm.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 14. Mai 2019, 16:33 Uhr

Habt ihr schon einmal von „Wikifeet.com“ gehört? Hier werden Bilder von den Füßen der Stars hochgeladen und bewertet. Wir zeigen euch hier, wie die deutschen Stars und Influencer wie Bibi, Dagi und Co. auf der Website abschneiden.

Itsin TV StarsItsin TV Themen