Florian Silbereisen und Maite Kelly: Hat es zwischen den Schlagerkollegen etwa gefunkt?

Florian Silbereisen und Maite Kelly:
Regina Fürst
Regina Fürst
 01.07.2019, 16:17 Uhr

Liebe am Arbeitsplatz. Sie ist vielleicht noch nicht jedem begegnet, dass es sie gibt, ist jedoch unumstritten. Könnte Schlagerstar Florian Silbereisen so etwa seine neue Freundin kennengelernt haben? Schließlich wirken er und Kollegin Maite Kelly auf der Bühne sehr vertraut miteinander. Alle Infos über die süße Liebesspekulation gibt es hier!

Kann das funktionieren? Florian Silbereisen und Maite Kelly wirken auf der Bühne sehr vertraut miteinander

Was Helene kann, das kann Ex-Freund Florian Silbereisen doch mindestens genauso gut, oder? Und damit meinen wir nicht etwa Schlager, sondern, dass die „Atemlos“-Interpretin schnell mit einem neuen Partner Schlagzeilen machte. Thomas Seitel ist der Name des Mannes an ihrer Seite, der schon in der Vergangenheit Helene bei Auftritten akrobatisch unterstützte. Und Flori? Der ist wohl noch immer Junggeselle. Eine Dame, mit der er jedoch gut auszukommen scheint, ist Maite Kelly. Oder können diese Blicke lügen? (s.o.)

Erfahrt hier, wie Helene Fischer die Trennung bekannt gab!

 

Florian Silbereisen und Maite Kelly verbindet eine ähnliche Liebes-Vergangenheit

Doch nicht nur, dass Silbereisen und das einstige Mitglied der „Kelly Family“ auf der Bühne ziemlich vertraut miteinander wirken. Die beiden verbindet eine ähnlich tragische Liebes-Vergangenheit. Im Oktober 2017 gab Maite via Facebook bekannt, dass sie und Ehemann Florent Raimond fortan getrennte Wege gehen werden. Inzwischen hat er wohl bereits eine neue Liebe gefunden. Ob die Sängerin Florian mit dieser Erfahrung auch bei seiner Trennung beistehen konnte? Auch ein nach wie vor guter Draht zu Helene Fischer scheinen der „Schlagerbooom“-Star und die „Heute Nacht für immer“-Interpretin gemein zu haben.

Offiziell haben weder Maite noch Florian eine neue Liebe in ihrem Leben bestätigt. Die Bahn wäre somit frei für eine Chance zwischen den Schlager-Kollegen – sofern sie diese nicht längst ergriffen haben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly) am

 

❍ Einen einfachen Start ins Rampenlicht hatte Helenes Neuer nicht! Er erhielt sogar Drohbriefe – alle Infos im Video! ❍

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: