Fran Drescher
Fran Drescher

Wenn es nach Fran Drescher geht: Sie will ein "Die Nanny"-Reboot mit Cardi B

Jahrelang begeisterte Fran Drescher in der Serie "Die Nanny". Im Zuge der zahlreichen Serien-Reboots wird auch über eine Neuauflage dieses TV-Hits gesprochen. Schon vor einem Jahr brachte Fran Drescher eine Nachfolgerin für sich ins Gespräch: US-Rapperin Cardi B. Da die 61-Jährige bei "Die Nanny" auch als Produzentin mit am Werk war, dürfte ihr Wort Gewicht haben. Inzwischen hat sie sogar mit dem Team von Cardi B über die Möglichkeit gesprochen und gegenüber "ET Online" verraten: "Ich glaube, sie ist toll und sie wäre meine Top-Wahl, falls sie die Disziplin hätte, wöchentlich zu drehen. Es kann aufreibend sein, aber sie hat jetzt ein Baby und es wäre ein entspannter, charmanter Job, weltweit gesehen zu werden und zwischendurch kleine Konzert-Touren zu machen, wenn man in Drehpause ist." Fran Drecher selbst wäre übrigens auch wieder gerne an Bord, dieses Mal aber als die Mutter Sylvia. "Es gibt viele Möglichkeiten, etwas Fantastisches daraus zu machen und es ins 21. Jahrhundert zu katapultieren." Für die Zukunft kündigte die 61-jährige Schauspielerin bereits News zum Thema "Die Nanny" an. Ob es dabei tatsächlich um ein Reboot geht oder die Serie bald bei einem Streamingdienst an den Start geht, bleibt abzuwarten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.09.2019, 15:43 Uhr

Nicht nur Fans hätten Lust auf eine Neuauflage von "Die Nanny", auch Fran Drecher, die jahrelang die Hauptrolle spielte, ist sich sicher, dass ein Reboot erfolgreich sein könnte. Sie selbst würde aber nicht mehr "Die Nanny" spielen, hat aber einen Vorschlag für ihre Nachfolgerin: Cardi B! Mehr erfahrt ihr hier.

 

Mit schrillen Outfits spielte sich Fran Drescher als „Die Nanny“ in die Herzen der Fans

Viele Serien werden wieder neu aufgelegt, warum also nicht auch die Kindermädchen-Kultserie „Die Nanny“?! Fran Drescher, jahrelanger Star der Serie und auch „Nanny“-Produzentin, hätte Interesse an einem Reboot der Sitcom und auch schon eine Idee, wer ihre Nachfolge übernehmen könnte. Das ist allerdings schon eine überraschende Wahl, denn die 61-Jährige könnte sich in der Rolle gut US-Rapperin Cardi B vorstellen! Sie soll sogar schon Kontakt mit dem Management von Cardi B aufgenommen haben und erzählte dem Magazin „ET Online“: „Ich glaube, sie ist toll und sie wäre meine Top-Wahl, falls sie die Disziplin hätte, wöchentlich zu drehen. Es kann aufreibend sein, aber sie hat jetzt ein Baby und es wäre ein entspannter, charmanter Job, weltweit gesehen zu werden und zwischendurch kleine Konzert-Touren zu machen, wenn man in Drehpause ist.“ Ob die „Bodak Yellow“-Interpretin wohl Interesse an der Rolle hat?! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Iamcardib (@iamcardib) am

 

Wenn Cardi B in die Rolle der „Nanny“ schlüpft, würde Fran Drescher gern Mutter Sylvia spielen

Auch eine Idee, wie sie selbst noch als Schauspielerin mitmachen könnte, hat Fran Drescher schon. Sie würde gern an der Seite von Cardi B die Rolle von Mutter Sylvia spielen und führte dazu aus: „Es gibt viele Möglichkeiten, etwas Fantastisches daraus zu machen und es ins 21. Jahrhundert zu katapultieren.“ Neuigkeiten soll es der Schauspielerin zufolge zum Thema bald geben, um was es sich handelt, verriet Fran Drescher aber nicht genauer. 

 

★ Die Serie „Die Nanny“ endete schon vor 20 Jahren! Was haben die Darsteller eigentlich seitdem gemacht? Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: