Francia Raisa
Francia Raisa

Selena Gomez gratuliert ihrer Retterin zum Geburtstag

Die Schauspielerin Francia Raisa feierte am 26. Juli ihren 32. Geburtstag. Und natürlich bekam sie auch ganz liebe Glückwünsche von Selena Gomez spendiert. Die teilte einen Post in ihrer Instagram-Story und schrieb: „Happy Birthday an einen unglaublichen Menschen, den ich kenne, seit ich 14 Jahre alt bin. Deine Anmut, Stärke und Leidenschaft, für die, die du liebst und für das, was du tust, haben mich immer inspiriert. Ich liebe dich für immer.“ Das Duo kennt sich nun schon eine halbe Ewigkeit und wer sich nicht erinnert: Francia Raisa spendete Selena Gomez im Jahr 2017 eine Niere, wie sie damals in einem emotionalen Post auf Instagram verriet. Grund dafür war die Autoimmunerkrankung Lupus, an der die Musikerin leidet. Damals erklärte SelGo: „Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie dankbar ich meiner schönen Freundin Francia Raisa bin. Sie hat mir das ultimative Geschenk gemacht und mir eine ihrer Nieren geopfert. Ich fühle mich unglaublich gesegnet. Ich liebe dich so sehr, meine Schwester.“ Es scheint, als hätte sich an der langen und innigen Freundschaft seitdem nichts geändert.

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.07.2020, 15:37 Uhr

Francia Raisa feierte kürzlich ihren 32. Geburtstag und auch Selena Gomez zählte zu den Gratulanten. Via Instagram widmete sie ihr eine süße Nachricht in ihren Storys. Wer sich nicht erinnert: Vor rund drei Jahren spendete Francia ihrer Freundin Selena eine Niere. Mehr Details rund um den Geburtstag der Retterin gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: