Franjo Pooth

verona pooth, Stars, TV, Moderatorin, werbeikone, Promi, celebs, celeb, Celebrities, Sternchen, ikonisch, Kult-Werbung
13
Artikel

News zu Franjo Pooth:

Verona Pooth
Verona Pooth
Ist sie ihm peinlich?
Regina Fürst
Regina Fürst
 18.07.2019, 15:43 Uhr

Mädchenbesuch scheint es im Hause von Verona Pooth nicht zu geben. Im Interview verriet Diego, der Nachwuchs der Moderatorin, dass er seiner Mutter keine potentielle Schwiegertochter vorstellen werde. Seine Gründe verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Bei „Deutschland sucht den Superstar“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.09.2018, 16:50 Uhr

Wird „Deutschland sucht den Superstar“ jetzt zu „Deutschland sucht den gemeinsten Ex?“ Am vergangenen Samstag haben Pop-Titan Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Mousse T. mal wieder gelobt, gelacht und natürlich geurteilt. Kandidatin Wanessa bekam dabei auf ganz besondere Art und Weise von Dieter Bohlen ihr Fett weg. Denn der verglich sie mit Ex-Frau Verona Pooth  – und das nicht in einem positiven Zusammenhang. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Verona Pooth
Verona Pooth

Verona Pooth lässt tief blicken! Die Moderatorin ist ziemlich busy, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigt. In einem Shooting für die Zeitschrift Gala präsentiert die 50-Jährige ihre hammer Figur und zeigt dabei viel Haut! Auf Instagram postete die Schönheit einen Schnappschuss und spaltet damit ihre Fangemeinde. Während es Kommentare hagelte wie: „Sieht sicher super aus. Aber das Bild ist voll bearbeitet und nicht natürlich“ oder auch „Ein Mix aus Cher und ein wenig Michael Jackson. Immer mehr Künstlicher…..“ sind andere Fans vollends begeistert vom Bild und posteten unter anderem: „Traumfrau. Du siehst bezaubernd aus, meine Liebe.“ Und ein weiterer Follower schrieb: „Du bist noch voll jung und hübsch. Schön von dir zu sehen, weiter so.“ Nun ja, Schönheit liegt definitiv im Auge des Betrachters. Aber frei nach dem Motto „Haters gonna hate“ lässt sich die zweifach-Mutter nicht von fiesen Sprüchen ins Boxhorn jagen. Viel wichtiger ist doch eines: Verona fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Haut und das zeigt sie auch! Und mit dieser tollen Figur muss sie sich auch nicht verstecken!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 25.09.2018, 16:50 Uhr

Mit diesem Bild hat Werbeikone Verona Pooth bei ihren Fans auf Instagram mal wieder für ordentlich Wirbel gesorgt: Die 50-Jährige postete jetzt einen sehr freizügigen Schnappschuss von einem Fotoshooting für die Zeitschrift "Gala". Auf dem heißen Foto sind die Brüste der bekannten Moderatorin nur durch ihre langen dunklen Haare verdeckt. Gewagt, gewagt! Das finden auch Veronas Instagram-Follower und sind über den fast nackten Auftritt der Frau von Unternehmer Franjo Pooth geteilter Meinung.

„it's in TV“-Stars
Verona Pooth
Verona Pooth

Zieht Familie Pooth nach Los Angeles? Schon seit Wochen machen Verona Pooth, ihr Mann Franjo und die beiden Söhne San Diego und Rocco, die Stadt der Engel unsicher. Wie die „Gala“ berichtet, überlegen die 50-Jährige und ihre Family sogar dorthin auszuwandern. Dem Magazin verriet die Moderatorin mal: „Uns gefällt es hier einfach sehr gut, das ganze Lebensgefühl ist toll.“ Daher sind Verona und ihre Familie wohl auch für einige Wochen dort im Urlaub gewesen, um testweise herauszufinden, wie das Leben dort eigentlich wäre. Sie selbst musste sich gerade erst von ihren Jungs verabschieden, wie sie auf Instagram bekanntgab und macht L.A. offenbar nun alleine unsicher. Für die zwei Söhne wäre ein Umzug, wie die „Gala“ weiter berichtet“, kein Problem, da sie hierzulande bereits eine internationale Schule besuchen und fließend Englisch sprechen. Wie konkret die Auswanderpläne sind, ist unklar. Eins ist aber sicher: Verona Pooth wird ihre Fans sicher mit News darüber auf dem Laufenden halten!

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.08.2018, 00:00 Uhr

Die Pooth-Familie war zuletzt wochenlang gemeinsam im Los-Angeles-Urlaub. Der „Gala“ zufolge könnten Verona und ihre Familie schon bald dorthin auswandern und haben den Trip als Testphase genutzt. Mehr zu den angeblichen Auswanderungsplänen, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Verona Pooth
Verona Pooth

Kaum zu glauben, aber wahr! Verona Pooth feiert ihren 50. Geburtstag! Wer hätte gedacht, dass die in Bolivien geborene Moderatorin so eine steile TV-Karriere hinlegen würde? Mit Modeln, Misswahlen, sogar einigen erfolgreichen Hit-Singles hat die zweifache Mutter Anfang der 90er Jahre begonnen. Damals noch unter dem Namen Feldbusch, erreichte sie großen Ruhm durch die Blitzhochzeit mit Pop-Titan Dieter Bohlen 1996. Auch als Werbegesicht war Verona aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Ihr perfektes Glück fand die brünette Schönheit in dem Unternehmer Franko Pooth, den sie 2005 heiratete. Die beiden Kinder San Diego, der mittlerweile 14 Jahre alt ist, und der sechs-jährige Rocco Ernesto, machten das Familienglück perfekt. Erst kürzlich jedoch sagte Verona gegenüber der Zeitschrift „Closer“, sie könne sich sogar noch ein Kind vorstellen. Und die liebevolle Mutter und Geschäftsfrau beweist uns schon seit fast 30 Jahren im Showbiz, dass sie alles schafft, was sie sich vornimmt. Wir wünschen alles Gute zum 50.!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.04.2018, 00:00 Uhr

Mit 50 Jahren haben so einige TV-Stars schon ausgedient. Nicht aber die gebürtige Bolivianerin Verona Pooth! Privat und beruflich läuft alles super! Seit mittlerweile fast 30 Jahren ist sie als Werbe-Ikone und Moderatorin erfolgreich und mit Franjo Pooth hat die zweifache Mama ihr privates Glück gefunden. Alle Details zum Geburtstagskind, erfahrt ihr im Video!

„it's in TV“-Stars
Verona Pooth
Verona Pooth

Verona Pooth hat es nicht leicht. Die zweifach-Mutter muss sich um ihren sechs-jährigen Sohn Rocco Ernesto kümmern und ihr Ältester, Diego, ist mit 14 Jahren gerade mitten in der Pubertät. Ein heikles Alter, in dem man gerne neue Sachen ausprobiert. Die Werbe-Ikone hat nun gegenüber Bunte verraten, wie sie ihren Spross vom Alkohol fern hält. „Also ich hasse den deutschen Satz ‚Ausprobieren müssen wir alles mal‘ – nein, müssen wir nicht!“ Klare Regeln also im Hause Pooth. Weiter will sie ihren Sohn mit Sportarten wie Boxen zu einem gesunden Bewusstsein anregen. Sollte er dann in die Versuchung kommen, trinken zu wollen, könnte er sagen: „Ich trinke heute nichts, ich bin schließlich Sportler, ich hab morgen einen Wettkampf“, meint die Frau von Franjo Pooth. Diego gegenüber macht die 49-Jährige klar: „Jetzt im Moment gehst du zur Schule, du bist mein Kind, du machst viel Sport und wenn du mal ein Redbull trinkst, dann werde ich davon schon nicht sterben. Aber komm mir nicht mit Zigaretten oder Alkohol, dafür bist du einfach zu klein“. Ihren Sohn scheint die gebürtige Bolivianerin also fest im Griff zu haben. Ganz klar: Verona ist Mutter aus Leidenschaft! Super, wie sehr sich das Ex-Model um ihre Jungs kümmert.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.03.2018, 00:00 Uhr

Verona Pooth ist nicht nur seit Jahren ein gefragtes Showbiz-Gesicht, sie ist vor allem liebende Mutter. Ihre Söhne Diego und Rocco sind mittlerweile 14 und sechs Jahre alt. Ihr wollt wissen, was Verona tut, um ihren Ältesten weg von dummen Gedanken und zu einem gesunden Selbst führt? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars