Frauke Ludowig

rtl, Dieter Bohlen, Interview, persönlich, verraten, Kult-Blondine, Blondine, vorbei, Schwanger, Baby, Baby-News, ehepaar
Frauke Ludowig
8
Videos
4
Artikel
6
Bilder

News zu Frauke Ludowig:

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen

Seit Dieter Bohlen auf Instagram ist, liefert er seinen Fans immer wieder tolle Einblicke in sein Privatleben. So zeigt sich der Pop-Titan auch stets äußerst glücklich mit seiner Langzeitfreundin Carina. Kein Wunder also, dass der Social-Media-Account auch unter den Namen der beiden läuft! Und bei so viel gemeinsamen Glück ist es doch quasi selbstverständlich, dass immer wieder über eine mögliche Hochzeit der beiden spekuliert wird, oder?! Doch der 65-Jährige zeigte sich, was das Thema angeht, stets ungewohnt zurückhaltend. So auch im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. "Carina und ich, wir haben da eine ganz klare Absprache und da halte ich mich auch dran", erklärte der DSDS-Juror, als er nun erneut auf seinen Be-ziehungsstatus angesprochen wurde. Zum Glück ging Dieter dabei auch noch etwas ins Detail: "Es muss irgendwas zwischen Himmel und Erde geben, was uns beiden gehört. Und das sind eben unsere Kinder, über die wir relativ wenig reden eigentlich, und eben über sowas." Ob er und Carina also jemals vor den Traualtar treten, möch-te der ehemalige "Modern Talking"-Star offensichtlich nicht verraten. Dass Dieter Bohlen einer Hochzeit generell nicht sonderlich positiv gegenübersteht, machte er in dem Interview abschließend jedoch auch noch klar. Nachdem Frauke Ludowig anmerkte, dass er und Carina eigentlich schon wie ein verheiratetes Ehepaar wirken, erklärte der Musiker: "Besser, denn solange man nicht verheiratet ist, gibt sich ja jeder Mühe, weißt du." Dieter und Carina können also ganz offensichtlich auch ohne Ehe glücklich sein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.11.2019, 12:30 Uhr

Fans und Freunde von Dieter Bohlen und seiner Carina spekulieren schon länger über eine mögliche Hochzeit der beiden. Im Interview mit RTL ließ der DSDS-Juror jedoch nun durchblicken, dass vorerst keine Trauung geplant sei. Generell seien solche Themen jedoch nichts für die Öffentlichkeit, wie Dieter weiter erklärte. Was Moderatorin Frauke Ludowig im Gespräch trotzdem aus dem Sänger herauskitzeln konnte, erfahrt hier.

„it's in TV“-Stars

Diese Nachricht wird einige Fans von „Bachelor in Paradise“ sicherlich in Aufruhr versetzen, denn: Der „Bachelor in Paradise“-Talk, der bisher im Anschluss an die Sendung stattfand, wird abgesetzt. Der Grund dafür sollen die Einschaltquoten sein, die wohl offenbar nicht besonders berauschend waren. Moderiert wurde der Talk von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, die hier ehemalige Kandidaten aus der Show getroffen und interviewt hat. Ein ähnliches Format kennen RTL-Zuschauer bereits vom beliebten Dschungelcamp. Doch in diesem Fall schienen nicht viele Menschen daran Interesse gehabt zu haben, weshalb der Sender jetzt die Reißleine zog. Für die Hauptsendung „Bachelor in Paradise“ geht es aber natürlich am Dienstagabend wie gewohnt weiter – dann hoffentlich mit etwas weniger Streitereien unter den Kandidaten als in den letzten b eiden Folgen des Kuppelshow-Ablegers. Und seien wir doch mal ehrlich: Mit den besten Freundinnen danach selbst über die Sendung zu quatschen und zu lästern, ist doch ohnehin viel lustiger als ein Talk im Fernsehen, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.11.2019, 17:13 Uhr

War es das für "Bachelor in Paradise"? Nein, keine Sorge! Lediglich der Talk, moderiert von Frauke Ludowig, der nach der Sendung ausgestrahlt wurde, endet jetzt. Offenbar sind zu geringe Einschaltquoten der Grund dafür. Alle Details gibt es hier für euch!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jens Büchner
Daniela Büchner auf Instagram:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.08.2019, 14:57 Uhr

Im November 2018 starb der Schlagersänger und Reality-TV-Star Jens Büchner an den Folgen einer Krebserkrankung. Seine Witwe Daniela Büchner geht verständlicherweise durch eine sehr schwere Zeit und das geschieht in ihrem Fall öffentlich, unter den Augen vieler Fans. Mit einem neuen Foto auf Instagram wollte Danni den Followern Mut machen. Vielen gefiel es, andere kritisierten sie. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
RTL Moderatorin Frauke Ludowig:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.06.2019, 11:09 Uhr

Vor Taschendieben wird immer wieder gewarnt, aber offenbar schützt selbst ein wachsames Auge auf die eigenen Sachen nicht immer davor, Opfer eines Diebs zu werden. Das musste nun auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig am eigenen Leib erfahren. Was ihr passiert ist, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Eva Padberg
Eva Padberg

Eva Padberg ist Mama geworden! Das schöne Model brachte am Wochenende ihr erstes Kind zur Welt. Auf Instagram teilte die 39-Jährige mit ihren Fans die wichtigsten Fakten zu ihrer Tochter. Demnach ist der Spross 52 Zentimeter groß, wiegt 3830 Gramm und erblickte am Samstag, den 26. Januar, um 2:37 Uhr das Licht der Welt. Den Namen verriet uns die Neu-Mama aber leider noch nicht. Doch es gab direkt doppelten Grund zur Freude: Eva selbst feierte einen Tag nach der Geburt, also am 27. Januar, ihren 39. Geburtstag und so schrieb sie zu ihrem Foto: "Bestes verfrühtes Geburtstagsgeschenk überhaupt." Natürlich beglückwünschten auch die Fans ihr Idol in den Kommentaren zahlreich zum Neuankömmling beglückwünschten und schrieben "Alles Gute! Herzlich Willkommen auf Planet Erde" oder auch "Glückwunsch!! Auf eine wundervolle Kennenlern-zeit!". Doch auch einige Stars freuten sich für die frisch gebackene Mama: GNTM-Gewinnerin Barbara Meier gratulierte ebenso wie Hollywood-Star Diane Kruger, die selbst erst im November 2018 ihr erstes Baby bekam. Influencer Riccardo Simonetti war besonders verzückt von den Nachwuchs-News und kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch, du wirst bestimmt die beste Mami überhaupt!" Dem können wir uns nur anschließen und sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und nachträglich noch zum 39. Geburtstag, liebe Eva!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.01.2019, 14:30 Uhr

​​​Eva Padberg hat am 26. Januar um 02:37 Uhr, nur wenigen Stunden vor ihrem Geburtstag, ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Diese frohe Neuigkeit verkündete das deutsche Model, das auch als Sängerin erfolgreich ist, nun stolz auf ihrem Instagram-Account. Und so postete die 39-Jährige am Tag nach der Geburt ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem Geschlecht, Gewicht und Größe des Neugeborenen zu lesen waren. Mutter und Kind sind wohlauf und die kleine Familie genießt ihr Babyglück in vollen Zügen. Mehr zu Eva Padbergs verfrühtem "Geburtstagsgeschenk" erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars
Der Bachelor

Dieter Bohlen ohne seine Carina? Nein, das geht einfach nicht mehr! Wusste man anfangs wenig über die Beziehung der beiden, blühen sie seit einiger Zeit gemeinsam auf Social Media auf. Klar, dass sich "Tagesschau"-Dieter und seine Auserwählte da auch nicht die "10 Year Challenge" entgehen ließen und diese glatt für eine Liebeserklärung nutzten: "Wir möchten keinen einzigen Tag missen. Es gibt keinen anderen Menschen, mit dem wir mehr Zeit verbringen möchten oder mehr Spaß hätten." Wie süß! Paul Janke scheint derweil mit seinem Post die Frauenwelt um den Verstand bringen zu wollen. Das Sixpack ist dem Ex-"Bachelor" jedenfalls über die Jahre treu geblieben. Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf Frauke Ludowig. Präsentierte sich die RTL-Moderatorin bereits in der Vergangenheit gerne ungeschminkt auf Instagram, sollte für sie die "10 Year Challenge" doch ein Kinderspiel sein, oder? Zu ihrem Früher-Heute-Vergleich schrieb der TV-Liebling: "Die Zeit fliegt, wenn Du Spaß am Leben hast." Recht hat sie! Und ihre Fans sind dabei ganz ihrer Meinung und fragen sich unteranderem: "Ähm und welches ist jetzt welches? Auch wenn zehn Jahre dazwischen liegen fast kein Unterschied." Ein anderer fasst es kurz und knapp zusammen und schreibt: "Frauke, du bist eine klasse Frau!" Und wir fassen abschließend nochmal zusammen: Bei der "10 Year Challenge" geht es nicht nur um das Aussehen, sondern auch darum, die letzten zehn Jahre des Lebens Revue passieren zu lassen. Und das ist hier mehr als gelungen.

 26.01.2019, 13:00 Uhr

Seit geraumer Zeit geistert ein neuer Trend durchs Netz: Die "10 Year Challenge"! Hier gilt es, ein aktuelles sowie ein zehn Jahre altes Bild zu posten. Bereits im ersten Teil unseres Videos haben wir euch einige Stars gezeigt, die für den Trend fleißig ihre Fotoalben geöffnet haben. Lust auf weitere witzige Promi-Schnappschüsse? Dann klickt den zweiten Teil unseres Videos.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen