Kuschelzeit mit Welpe: So süß ist der Familienzuwachs von Frauke Ludowig

Kuschelzeit mit Welpe:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 28.04.2020, 16:32 Uhr

Moderatorin Frauke Ludowig freut sich derzeit über niedlichen Familienzuwachs. Auf Instagram stellte sie den süßen Schatz jetzt erstmals vor und sorgte damit für helle Aufregung unter den Freunden und Kollegen. Auch Fraukes Insta-Story ist voll geballter Cuteness - der Welpe wird ordentlich gekuschelt und darf an Meetings teilnehmen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Frauke Ludowig & ihr neuer Welpe! Ungeschminkt stellt die Moderatorin ihren Familienzuwachs vor

Bei der 56-Jährigen ist ein neues Familienmitglied eingezogen und nach dem ersten Tag machte sie die erste Vorstellungsrunde auf Instagram. Frauke Ludowigzeigte sich auf dem Schnappschuss ganz natürlich ungeschminkt und mit einem hellbraun gelockten Hundewelpen in den Armen. Dazu schrieb die „Exclusiv”-Moderatorin: „Familienzuwachs - und der erste Tag war ganz schön aufregend.” Kollegen, Freunde und Bekannte aus der Promi-Welt ließen sich von Fraukes Begeisterung mitreißen. „Let's Dance”-Jurorin Motsi Mabuse kommentierte mit Herzchen-Emojis und verriet dazu: „Wir haben es auch überlegt.” Beatrice Egli, Evelyn Burdecki und viele mehr ließen ebenfalls Herzchen da und Rebecca Mir und ihr Liebster Massimo Sinato waren entzückt, weil Fraukes neues Familienmitglied aussieht wie ihr eigener vierbeiniger Freund. Habt ihr auch Lust zu schwärmen? Ok, los geht's!

Der Welpe wird bei Frauke Ludowig ausgiebig gekuschelt und ist bei Meetings mit dabei

Wie der Familienzuwachs heißt, schrieb Frauke nicht dazu. Ihre Instagram-Storys sind derzeit aber hauptsächlich dem kleinen Hund gewidmet. Ein bisschen neidisch werden kann man da schon auf die Leute, die Online-Meetings mit Frauke Ludowighaben, denn der Vierbeiner ist auch mit dabei! Allerdings fand der Welpe die Konferenzen seines Frauchens anscheinend nur mäßig spannend, wie die Moderatorin zeigte. Schon interessanter waren ausgiebige Kuscheleinheiten und spielerisches Herumkauen auf Fraukes Hand. Hundefans werden auf dem Instagram-Account der „Exclusiv”-Moderatorin sicherlich noch einige süße Bilder zu sehen bekommen!

➨ Ungeschminkt und in Jogginghose zeigt sich Frauke Ludowig nur selten. Aber im Homeoffice ließ sie sich kürzlich in diesem ungewohnten Look ablichten. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video! ➨

Das könnte dich auch interessieren: