Fred Savage
Fred Savage

„Wunderbare Jahre“: Das machten die Stars der Serie nach dem Aus - 1/2

Anfang der 90er Jahre sorgte Kevin Arnold mit den Geschichten aus seinem Leben in der Dramedy-Serie „Wunderbare Jahre“ dafür, dass wir quasi vor den Fernsehbildschirmen klebten. Seit 1993 die letzte Klappe für die Serie fiel, sind einige Jahre vergangen. Wenn ihr wissen wollt, was aus den Schauspielern von damals geworden ist, dann passt jetzt gut auf. Den Anfang macht natürlich Fred Savage, der die Hauptrolle des Kevin Arnold in „Wunderbare Jahre“ verkörperte. Der damalige Teenager ist heute ein gestandener Schauspieler und nicht nur vor der Kamera in diversen Produktionen zu sehen. Auch als Regisseur hat Savage sich einen Namen gemacht. So spielte er in Komödien wie „Austin Powers in Goldständer“ mit und war 2018 in „Es war einmal ein Deadpool“ neben Ryan Reynolds zu sehen. In Serien wie „The Grinder“ oder „Friends from College“ war der zweifache Vater ebenfalls mit von der Partie und führte Regie bei „Hannah Montana“ „Modern Family“, „2 Broke Girls“ oder auch „The Goldbergs“. Weiter geht’s mit Kevins bestem Freund Paul, gespielt von Josh Saviano. Der Schauspielerei ist der Serienstar jedoch nicht treu geblieben. An der Elite-Uni Yale studierte er Politikwissenschaften und arbeitet bis heute in einer Anwaltskanzlei in New York City. Einzig zwischen 2014 und 2016 machte der 1976 geborene Schauspieler einen Ausflug vor die Kameras: In der Serie „Law & Order: New York“ - wie passend! Viele Streitereien hatte Kevin Arnold aus „Wunderbare Jahre“ mit seinem großen Film-Bruder Wayne. Schauspieler Jason Hervey war zwar nach seiner Rolle noch aktiv als Darsteller in verschiedenen Serien und Filmen zu sehen, doch der große Durchbruch kam nie. Zuletzt lieh er einer Figur in der Zeichentrickserie „Die Liga der Gerechten“ im Jahr 2004 seine Stimme.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.09.2019, 00:00 Uhr

Viele kennen bestimmt noch die Dramedy-Serie „Wunderbare Jahre“, die in den 90ern im TV lief. Doch was machten die Stars rund um Familie Arnold nach dem Ende? Hier erfahrt ihr, was aus den Schauspielern geworden ist!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: