Freshtorge

youtuber, Deutschland, Fans, Stars, kategorie, Big Kid, Julien Bam, Youtube, Beauty, comedian, star, erwarten
8
Videos
3
Artikel
 15. April
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande hat die Bühne beim Coachella gerockt und das zusammen mit *NSYNC! Es war ein schlecht gehütetes Geheimnis, dass die Sängerin nicht alleine bei dem berühmt-berüchtigten Festival auftreten wird. Nun war es also soweit und natürlich gab es von der 25-Jährigen und den vier *NSYNC-Jungs auch ein tolles Selfie von diesem besonderen Moment. Fans wird natürlich sofort auffallen, dass der wohl bekannteste Part der Truppe nicht mit dabei war: Justin Timberlake! Doch Justin befand sich „Just Jared Jr.“ zufolge auf der anderen Seite der USA in New York City und aß Sushi mit seiner Frau Jessica Biel. Der 38-Jährige sollte ursprünglich selbst als Headliner beim Coachella Festival auftreten, musste aus terminlichen Gründen aber leider absagen. Schade, die große *NSYNC-Reunion blieb somit also leider aus. Dafür vertrat Ari den Weltstar unter anderem beim Song „Tearin‘ Up My Heart“. Schon vor einigen Tagen teaserte die 25-Jährige an, dass sie den Hit singen wird, als sie ein Video auf Twitter teilte, bei dem man sie dazu tanzen sah. Doch auch wenn Justin Timberlake nicht mit an Bord war: Das war definitiv ein weiterer Hammer-Auftritt beim Coachella, der vielen sicher noch Jahre in Erinnerung bleiben wird!

Justin Timberlake aß genüsslich Sushi, während seine Ex-Bandkollegen von *NSYNC mit Ariana Grande die Bühne des Coachella Festivals rockten. Mit welchem Song sie dabei dem Publikum einheizten und warum Justin tatsächlich nicht dabei sein konnte, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. März
Lisa und Lena

Lisa und Lena machen die „Kids’ Choice Awards 2019“ unsicher. Die Zwillinge waren in Los Angeles bei der beliebten Award-Show und begeisterten die Zuschauer auf dem orangenen Teppich. Die 16-Jährigen glänzten dabei ganz in silbernen Looks, hätten das Event beinahe aber verpasst. Wieso? Weil Lisa plötzlich krank wurde, wie die Twins in einem Instagram-Post verrieten. Das Duo musste deshalb sogar in ein Krankenhaus fahren und sich mit Antibiotika eindecken. Zum Glück war Lisa für die „Kids’ Choice Awards“ dann wieder fit. Wer es übrigens noch nicht weiß: Die beiden moderieren in diesem Jahr erstmals die deutsche Ausgabe der Award-Show im Europa-Park in Rust. Die Verleihung findet am 4. April statt, doch die Show wird erst drei Tage später, also am 7. April, ausgestrahlt. Nach ihrem Moderationsdebüt bei „The Dome“ Ende 2018 dürften Lisa und Lena die Bühne jetzt sicher noch mehr rocken. Wir hoffen, dass dann beide kerngesund und wohlauf sind und freuen uns schon riesig!

Lisa und Lena begeisterten zuletzt die Fans und Zuschauer bei den amerikanischen „Kids’ Choice Awards 2019“ in Los Angeles. Zuvor musste das Duo aber ein Krankenhaus aufsuchen, weil es Lisa nicht gut ging. Alles Details verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Februar
Lisa und Lena

Lisa und Lena verkünden großartige Neuigkeiten. Das Zwillingspaar ist schon längst aus seinen "TikTok"-Schuhen rausgewachsen und probiert sich derzeit im Model- und Moderationsbereich aus. Bald schon können wir die 16-jährigen Stuttgarterinnen wieder als Moderatorinnen sehen! Schon bei der Musikveranstaltung "The Dome" gaben LeLi im November 2018 ihr Debüt. Damals verrieten die sympathischen Social-Media-Stars am roten Teppich, ob sie sich vorstellen könnten, ihren Traum von der Schauspielerei auf Eis zu legen, um dafür mehr in Richtung Moderation zu gehen: "Also Moderation ist auf jeden Fall für mich was, was ich mega interessant finde und hoffentlich auch weiter machen kann. Aber Schauspielerei wollen wir auch ausprobieren, weil es auch cool ist und du machst auch eine Show." "Für mich ist es genauso. Ich finde schauspielern ist immer noch was, was mich sau interessiert und mal gucken, wie es sich so entwickelt. Wird spannend." Spannend trifft es genau! Am 4. April 2019 ist es soweit und Lisa und Lena zeigen bei der Verleihung der "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" einmal mehr ihr Talent. Mit dabei ist auch Nickelodeon-Moderator Sascha, der sie in der Moderation unterstützt. Die Verleihung findet, wie schon im vergangenen Jahr, im Europa-Park in Rust statt. Ihr wollt LeLi live sehen? Tickets für die Veranstaltung gibt es aktuell noch im Vorverkauf!

Lisa und Lena haben Millionen Fans auf Instagram und sind erfolgreich bei "TikTok". Doch auch als Models und Moderatorinnen können sich die 16-jährigen Zwillinge sehen lassen. Bald schon moderieren LeLi die "Kids’ Choice Awards" von Nickelodeon. Wer sonst dabei ist und wann es soweit ist, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Julien Bam

Julien Bam hat am 9. Juni zum großen Opening seiner Tanzschule „BAMSCHOOL“ in Köln geladen. Auch wir von ItsinTV waren vor Ort und haben mit einigen Gästen und dem Gastgeber höchstpersönlich gesprochen. Der Andrang und die Begeisterung war nicht nur unter den Fans des 29-Jährigen groß, sondern auch bei seinen Kollegen und Freunden.
Man darf schon gespannt sein, wer am Ende tatsächlich alles bei Julien Bam das Tanzen lernen wird. So oder so dürfte er YouTuber überaus erfolgreich mit seiner Tanzschule werden, die verdammt viel zu bieten hat.

Man könnte sagen, dass sie lange an diesem Projekt gefeilt haben, dabei haben die Renovierungsarbeiten an Julien Bams „Bamschool“ nur drei Monate gedauert. Steht man selbst in den heiligen Hallen des Breakdancers, kann man kaum glauben, dass all das in so kurzer Zeit entstanden ist. Zwar war es eine kurze, dafür aber auch eine intensive Zeit. Rund um die Uhr wurde in der Tanzschule im Kölner Mediapark gearbeitet. Doch am vergangenen Samstag, den 9. Juni, wurde es Zeit, Fans und Freunden endlich das Ergebnis zu präsentieren. Im Zuge dieses erfüllten Traumes, hat YouTuber Julien Bam ein kleines Fest gegeben – und wir waren eingeladen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Moritz Bäckerling

Die Serie „Spotlight“ begeistert Fans seit dem Jahr 2016 und konnte bereits einige bekannte Gesichter begrüßen. Für Staffel Zwei sicherte man sich beispielsweise Mike Singer in einer Hauptrolle. Als Gastdarsteller waren zudem Stars wie die Sängerin Namika, die den Titelsong beisteuert, sowie der Sänger Wincent Weiss oder auch die Twins Lisa und Lena mit dabei. Wir haben den „Spotlight“-Cast zuletzt bei den „Kids’ Choice Awards“ getroffen, wo sie in der Kategorie „Lieblingscast“ nominiert waren, sich allerdings „Fack Ju Göhte“ geschlagen geben mussten. Dennoch haben wir die Jungs und Mädels gefragt, welche Stars sie denn gerne so in der Serie zu Gast hätten. Tja, damit hätte man ja so einige Top-Stars zu Gast. Ob es klappt, bleibt weiterhin abzuwarten. Eine dritte Staffel wurde bislang noch nicht angekündigt, dürfte bei dem Erfolg allerdings nur eine Frage der Zeit sein.

Für Luana, Lea, Jesina, Lisa, Ben und Moritz war der orangefarbene Teppich quasi ein Heimspiel. Bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ im Europapark in Rust konnten die Boys und Girls des „Spotlight“-Casts zwar keinen Blimp mit nach Hause nehmen, jedoch rockte das Sechser-Team mit seiner guten Laune den „Orange Carpet“ wie kaum ein anderes. Ein Zeichen, dass sich die Besetzung der „Nickelodeon“-Serie auch privat bestens versteht. Aber ist das tatsächlich der Fall? Wir haben nachgefragt! 

„Natürlich ist es irgendwie mal passiert, dass man sich so Sprüche drückt“

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Freshtorge

Am 6. April sind im Europapark in Rust die „Kids’ Choice Awards 2018“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz vergeben worden. In der Kategorie „Big Kid“ waren nominiert: Luke Mockridge, Samu Haber, Freshtorge und Julien Bam. Die letzteren beiden haben wir zuvor auf dem orangenen Teppich getroffen und gefragt, was sie denn von der Bezeichnung „Big Kid“ halten.
Gewonnen hat am Ende übrigens Julien Bam, der aktuell nicht nur mit seinem geplanten Tanzstudio in Köln auf sich aufmerksam macht, sondern auch mit einem Song mit YouTube-Sternchen Dagi Bee. Freshtorge ahnte bereits vor der Verleihung, dass er neben Julien den Kürzeren ziehen würde.
Tja, so sehen faire Verlierer aus. Gratulation an Julien Bam, der es mit seinem tollen Content und seiner Einstellung absolut verdient hat!

Ein orangefarbener Teppich unter strahlend blauem Himmel. Beim Publikumspreis „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ im Europa-Park in Rust ging es am vergangenen Freitag mit Achterbahn-Kulisse rasant zu, als Julien Bam, Freshtorge und internationale Stars für Fotografen und Fans posierten. Doch während für die Fans persönlich schon feststand, wer den begehrten Blimp mit nach Hause nehmen darf, mussten die Nominierten selbst noch warten. Aber Neid und Konkurrenzdenken war bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards Deutschland, Österreich, Schweiz“ zumindest bei Freshtorge unbekanntes Terrain. Gegen seinen Mitkonkurrenten Julien Bam verliert er sogar gerne. Warum denn das?!

Itsin TV StarsItsin TV Themen