Freshtorge bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards 2018“: Darum verliert er gerne gegen Julien Bam!

Am 6. April sind im Europapark in Rust die „Kids’ Choice Awards 2018“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz vergeben worden. In der Kategorie „Big Kid“ waren nominiert: Luke Mockridge, Samu Haber, Freshtorge und Julien Bam. Die letzteren beiden haben wir zuvor auf dem orangenen Teppich getroffen und gefragt, was sie denn von der Bezeichnung „Big Kid“ halten.
Gewonnen hat am Ende übrigens Julien Bam, der aktuell nicht nur mit seinem geplanten Tanzstudio in Köln auf sich aufmerksam macht, sondern auch mit einem Song mit YouTube-Sternchen Dagi Bee. Freshtorge ahnte bereits vor der Verleihung, dass er neben Julien den Kürzeren ziehen würde.
Tja, so sehen faire Verlierer aus. Gratulation an Julien Bam, der es mit seinem tollen Content und seiner Einstellung absolut verdient hat!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 27. September 2018, 16:07 Uhr

Ein orangefarbener Teppich unter strahlend blauem Himmel. Beim Publikumspreis „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ im Europa-Park in Rust ging es am vergangenen Freitag mit Achterbahn-Kulisse rasant zu, als Julien Bam, Freshtorge und internationale Stars für Fotografen und Fans posierten. Doch während für die Fans persönlich schon feststand, wer den begehrten Blimp mit nach Hause nehmen darf, mussten die Nominierten selbst noch warten. Aber Neid und Konkurrenzdenken war bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards Deutschland, Österreich, Schweiz“ zumindest bei Freshtorge unbekanntes Terrain. Gegen seinen Mitkonkurrenten Julien Bam verliert er sogar gerne. Warum denn das?!

„Ich glaube nicht, dass ich heute gewinne“ 

In der „Nickelodeon Kids Choice Awards“-Kategorie „Big Kid“ gingen neben Freshtorge auch YouTube-Kollege Julien Bam sowie Samu Haber und Luke Mockridge an den Start. Obwohl „Kartoffelsalat“-Star Freshtorge schon einmal „KCA“-Nominierter war, ist sein Ehrgeiz offenbar noch nicht vollends geweckt. Der YouTuber will den Besten gewinnen lassen – und das ist in seinen Augen nicht etwa er selbst, sondern offenbar Kollege Julien Bam. „Ich glaube nicht, dass ich heute gewinne. Wenn man sich die Nominierten mit mir anguckt, das ist schon toll und Julien sei es auch eher gegönnt als mir, denn was die machen ist halt wirklich toll. Wenn ich’s schaffen sollte freu ich mich aber wenn nicht, dann nicht“, erklärt uns der YouTuber, der gerne mal in andere Rollen schlüpft. Ganz schön fair! Torges Favorit Julien Bam zeigte sich dagegen etwas nervös. Scheinbar weniger wegen seiner Nominierung, sondern vielmehr wegen seines kürzlich veröffentlichten Videos „Der Sandmann feat. Dagi Bee“.

Darum wollte Julien Bam die ganze Zeit auf sein Handy schauen! 

Nur knapp eine Stunde bevor wir Julien am „Orange Carpet“ trafen, ging sein Musikvideo online. Schaut man da nicht permanent aufs Smartphone? „Eben gerade Tausendmal und jetzt gerade gar nicht mehr. Ich werde verrückt! Ich muss jetzt auf das Handy schauen. Ich muss gucken, wie es ankommt.“ Weiter erzählte er uns, dass er nach Veröffentlichung eines Videos nahezu das gesamte Wochenende aufwendet, um zu beobachten, wie der Clip bei seiner Community ankommt. Krass! Darüber muss sich Julien spätestens jetzt definitiv keine Sorgen mehr machen. Sein Musik-Meisterstreich mit Dagi Bee als Sandfrau konnte bereits jetzt über 3,2 Millionen Views sammeln. Bei so einer lebhaften Fan-Gemeinde überrascht es kaum, dass Julien am Ende tatsächlich den begehrten „Nickelodeon Kids’ Choice Award“-Blimp mit nach Hause nehmen konnte. Neben dem leidenschaftlichen Breakdancer, der schon bald eine eigene Tanzschule in Köln eröffnen wird, wurden auch Selina Mour, Jérôme Boateng, Bettina Cramer, der „Fack ju Göhte 3“-Cast, Mike Singer und „Die Lochis“ von ihren Anhängern mit einem orangefarbenen Zeppelin belohnt. Letztere dürften sich über den Award sicherlich besonders gefreut haben. Die Twins, die sich dank ihres Awards nun hoch offiziell „Lieblings-Zwillinge“ nennen dürfen, mussten sich am selben Abend bei „Let’s Dance“ trennen. Trotz seines Daseins als Social-Media-Star, bekam Heiko Lochmann nicht genügend Anrufe und musste die Show verlassen. Da bekommt das Wort „Trostpreis“ doch glatt eine völlig neue Bedeutung. Und falls der wirklich mal eingeführt werden sollte, dann muss doch auch ein Blimp für Freshtorge als fairster Verlierer drin sein, oder?

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach dem Tod von Grumpy Cat: Wird dieser Kater der neue Social-Media-Star?
Nach dem Tod von Grumpy Cat: Wird dieser Kater der neue Social-Media-Star?
Lisa-Marie Koroll traurig: Lochis & sie gehen getrennte Wege
Lisa-Marie Koroll traurig: Lochis & sie gehen getrennte Wege
Lizzy Greene verrät: So war es, als Kinderstar groß zu werden
Lizzy Greene verrät: So war es, als Kinderstar groß zu werden
Endlich 17 & damit fast volljährig: Lisa und Lena feiern heute Geburtstag
Endlich 17 & damit fast volljährig: Lisa und Lena feiern heute Geburtstag
Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Neuer Trend "Bottle Cap Challenge": Jason Statham & weitere Promis machten bereits mit
Neuer Trend "Bottle Cap Challenge": Jason Statham & weitere Promis machten bereits mit
Emotionaler Geburtstagspost: Lizzy Greene gratuliert Riele Downs
Emotionaler Geburtstagspost: Lizzy Greene gratuliert Riele Downs
Mit Frankie Grande als Frankini: So wird die "Henry Danger"-Musicalfolge!
Mit Frankie Grande als Frankini: So wird die "Henry Danger"-Musicalfolge!
Mit süßer Botschaft: Liont dankt Bibi und Julienco
Mit süßer Botschaft: Liont dankt Bibi und Julienco
"Zoey 101" soll weitergehen: Jamie Lynn Spears wäre dabei
"Zoey 101" soll weitergehen: Jamie Lynn Spears wäre dabei
Film, Album, Tour & Buch: Das große Finale der Lochis
Film, Album, Tour & Buch: Das große Finale der Lochis
Mike Singer wegen Umzug total fertig: Hat er sich etwa überschätzt?
Mike Singer wegen Umzug total fertig: Hat er sich etwa überschätzt?
YouTuber Julienco feiert mit Pizza: Er hat jetzt fünf Millionen Insta-Follower
YouTuber Julienco feiert mit Pizza: Er hat jetzt fünf Millionen Insta-Follower
BamSchool stellt Insolvenzantrag: Julien Bam meldet sich auf Twitter bei Fans
BamSchool stellt Insolvenzantrag: Julien Bam meldet sich auf Twitter bei Fans
Mit 27 Jahre älterem Mann: Marie Wegener hat Rolle in diesem Musical
Mit 27 Jahre älterem Mann: Marie Wegener hat Rolle in diesem Musical
Dagi Bee und Melina Sophie: Auch sie stehen total auf Billie Eilish
Dagi Bee und Melina Sophie: Auch sie stehen total auf Billie Eilish
"Nicky, Ricky, Dicky & Dawn"-Star verrät: Lizzy Greene wurde Opfer von Cybermobbing!
"Nicky, Ricky, Dicky & Dawn"-Star verrät: Lizzy Greene wurde Opfer von Cybermobbing!
„Die Lochis“ sagen „Tschüss“: Fans freuen sich über neues & letztes Album
„Die Lochis“ sagen „Tschüss“: Fans freuen sich über neues & letztes Album
Dagi Bee macht Ansage an Fans: Stinksauer wegen Frage nach Schwangerschaft
Dagi Bee macht Ansage an Fans: Stinksauer wegen Frage nach Schwangerschaft
Stars aus "Angry Birds 2": Sie zeigen ihr Wissen im "Vogel oder nicht Vogel"-Quiz
Stars aus "Angry Birds 2": Sie zeigen ihr Wissen im "Vogel oder nicht Vogel"-Quiz
Zum Weltkindertag 2019: Diese Promis feiern erstmals mit ihrem Nachwuchs
Zum Weltkindertag 2019: Diese Promis feiern erstmals mit ihrem Nachwuchs
Start der Wiesn 2019: Diese Stars sind im Dirndl unterwegs
Start der Wiesn 2019: Diese Stars sind im Dirndl unterwegs
Lisa-Marie Koroll & Co.: Diese Stars unterstützen "Fridays for Future"
Lisa-Marie Koroll & Co.: Diese Stars unterstützen "Fridays for Future"
Aus von "The Dome" in Köln: RTL II sagt das Event ab!
Aus von "The Dome" in Köln: RTL II sagt das Event ab!