Gabriel-Kane Day-Lewis

Elena Carriere, Rund, Gala, Interview, gntm, Model, Show, Promis, Laufsteg, Trennung, Paris, GNTM-Elena
Gabriel-Kane Day-Lewis
3
Artikel
3
Bilder

News zu Gabriel-Kane Day-Lewis:

 12.07.2017, 00:00 Uhr

Elena Carrière und Gabriel Kane Day-Lewis haben sich zwar Anfang des Jahres getrennt, wie das Model der „Gala“ bestätigte. Dennoch sprach sie nun noch einmal über die Beziehung, um genau zu sein, über das Kennenlernen der beiden. Was daran so besonders war, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 09.03.2017, 00:00 Uhr

Elena Carrière ist wieder zu haben: Das Model hat sich von ihrem Freund Gabriel-Kane Day-Lewis getrennt, wie sie selbst bestätigt hat. Und dabei hat das Paar erst im vergangenen November ihre Beziehung offiziell bestätigt. Mehr zu dem Liebes-Aus, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 10.03.2016, 00:00 Uhr

Es macht den Anschein, als hätte Karl Lagerfeld eine gewisse Vorliebe für die Kids der schönen und reichen Promis. Willow Smith ist nämlich nicht der erste Teenager mit berühmten Eltern, der für Chanel arbeiten darf. Lily-Rose Depp, Kendall Jenner und Gigi Hadid sind ebenfalls längst prominente Gesichter im Chanel-Universum. Und auch der Sohn von des 58-jährigen Schauspielers Daniel Day-Lewis, Gabriel-Kane, durfte mit seinen 20 Jahren für Karl schon modeln. Ob Willow Smith künftig auch in einer Kampagne erscheinen oder über den Laufsteg schweben wird, ist allerdings noch unklar.

„it's in TV“-Stars