Garrett Hedlund

kirsten dunst, Schauspieler, On the Road, liebes-aus, Trennung, kollegin, Hochzeitsgerüchte, Medien, Fargo, darstellerin, Depressionen, medizinisch
Garrett Hedlund
3
Videos
5
Bilder

News zu Garrett Hedlund:

Kirsten Dunst
Kirsten Dunst
 13.04.2016, 11:52 Uhr

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund trennen sich nach vier gemeinsamen Jahren. Dabei schienen die beiden immer sehr glücklich zu sein. Nun ist aber alles aus, wie „Us Weekly“ unter Berufung von verschiedenen Quellen berichtet. Von 2002 bis 2004 war Kirsten mit Jake Gyllenhaal zusammen und im Frühjahr 2008 musste sie wegen Depressionen medizinisch behandelt werden. Hoffentlich fällt die 33-Jährige nicht wieder in ein tiefes schwarzes Loch.

„it's in TV“-Stars
 22.03.2016, 15:06 Uhr

Die britische Schauspielerin Carey Mulligan und ihr australischer Kollege Jason Clarke werden „The Wrap“ zufolge gemeinsam vor der Kamera stehen. Die beiden sollen in dem Film „Mudbound“, nach dem gleichnamigen Roman von Hillary Jordan, die Hauptrollen übernehmen. Die Geschichte spielt im Jahr 1946 und dreht sich um die Städterin Laura McAllan, die auf einer abgelegenen Farm ihre beiden Söhne großziehen muss. Nicht nur, dass dieser Ort ihr fremd ist und Angst macht, auch mit ihrem Mann hat sie einige Probleme. Die Situation wird für sie auch nicht einfacher, als ihr Schwager Jamie, für den Garrett Hedlund vorgesehen ist, aus dem Krieg zurückkehrt und immer wieder von dem dort Erlebten heimgesucht wird. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, steht bislang noch nicht fest.

„it's in TV“-Stars
Kirsten Dunst
Kirsten Dunst
 27.08.2015, 15:07 Uhr

Kirsten Dunst soll wohl schon bald zu Mrs. Hedlund werden! Laut dem „Star“-Magazine sei die 33-jährige Schauspielerin mit ihrem „On the Road“ Kollegen Garrett Hedlund verlobt. Ein Insider verriet, dass sie ihren Freunden und Familien bei einer Party in ihrem Zuhause in Los Angeles von der guten Nachricht erzählten. Obwohl die Hochzeit erst 2016 stattfinden soll, nennt Dunst ihren „Mr. Right“ schon jetzt „Ehemann“. Auch Nachwuchs haben die beiden angeblich schon geplant. Doch leider hat ein Sprecher von Hedlund bisher alle Gerüchte verneint. Vielleicht möchten die beiden ihre Hochzeitspläne aber auch einfach noch ein bisschen für sich behalten.

„it's in TV“-Stars