Gavin Rossdale

sophia Thomalla, Gwen Stefani, Bush, Musiker, Instagram, Band, Moderatorin, Paar, Model, Kinder, sängerin, nanny
Gavin Rossdale
29
Videos
2
Artikel
16
Bilder

News zu Gavin Rossdale:

Ach, schau mal einer an! Nachdem sich bereits einige in den letzten Wochen fragten, ob Moderatorin und Model Sophia Thomalla und der „Bush“-Sänger Gavin Rossdale überhaupt noch ein Paar sind, überraschten die beiden jetzt alle mit einem ganz großen Auftritt. Bisher gab es lediglich Selfies und Paparazzzi-Fotos des Paares, doch nun ließen sich die 29-Jährige und der Ex von Sängerin Gwen Stefanie erstmals zusammen auf dem roten Teppich blicken - und zwar auf der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles. Er im eleganten schwarzen Anzug, sie im schwarzen Samtkleid mit Netz und knallrotem Lippenstift. Die beiden waren ein echter Hingucker und machten damit gleichzeitig eine klare Ansage gegen alle Beziehungskrisen-Gerüchte, die bereits kursierten. Seit Oktober 2017 sind Sophia und Gavin nun offiziell ein Paar. Damals bestätigte der 53-jährige gegenüber „spot on news“ die Beziehung und sagte: „Ja, sie ist meine Freundin. Ich bin sehr glücklich, sie ist toll.“ Während Gavin bereits drei Söhne und eine Tochter aus früheren Beziehungen hat, stehen bei Sophia Thomalla namhafte Ex-Freunde wie der „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann auf der Liste.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.11.2018, 09:58 Uhr

Model und Schauspielerin Sophia Thomalla und ihr Freund, der „Bush“-Sänger Gavin Rossdale, sorgten bei der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles für einen echten Hingucker. Sie zeigten sich erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. Alle Einzelheiten seht ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Netz-Schocker Sophia Thomalla:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Sie kam, sah, postete und polarisierte. Sophia Thomalla hat sich in den sozialen Netzwerken zu den wohl umstrittensten deutschen Promis gemausert. Vom Kreuz-Skandal über die Tattoo-Wette – die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla weiß, wie man das Netz spaltet.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Oh la la! Sophia Thomalla will es offenbar mal wieder wissen und will natürlich auch auf den Münchner Wiesn nicht mit ihren Reizen geizen. Und so präsentierte die 28-Jährige ihren Followern auf Instagram jetzt ihr diesjähriges Oktoberfest-Outfit. Das größte Volksfest der Welt läuft noch bis zum 7. Oktober, gesichtet wurden hier bereits unzählige Promis, Sophia Thomalla war allerdings noch nicht dabei. Ein Besuch steht wohl noch aus, aber immerhin: Das Outfit scheint - ihrer Meinung nach - zu stehen! „Hab mein Wiesn Outfit gefunden“, kommentiert sie keck das Bild, auf dem Sophia nur eine Sonnenbrille und einen Spitzen-BH trägt. Ihre Fans sind von dem Anblick der 28-jährigen Freundin von „Bush“-Sänger Gavin Rossdale natürlich hellauf begeistert. Einer schreibt: „Wow! Na, das ist doch mal ein geiles Outfit! Perfekt!“ Ihre Mutter, Schauspielerin Simone Thomalla, hat nur drei Lach-Emojis für das Foto ihrer Tochter übrig. Sie amüsiert sich offenbar köstlich über die Idee, genau so wie Sophias Fans, die dem Schnappschuss schon mehr als 44.000 Likes gaben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.09.2018, 13:38 Uhr

Sophia Thomalla geizt mal wieder nicht mit ihren Reizen und ihre Fans sind von ihrem Anblick total aus dem Häuschen. Von einem mädchenhaften Dirndl ist dieses Outfit ganz weit entfernt. Aber auch schon ein Schnappschuss von der Weisswurstparty in Kitzbühel zeigt, dass sie eben nicht die typische Dirndl-Trägerin ist. Hier könnt ihr das Tohuwabohu um ihren Instagram-Schnappschuss sehen.

„it's in TV“-Stars

Moderatorin Sophia Thomalla ist nicht nur wegen ihres umwerfenden Aussehens und ihrer berühmten Mutter bekannt, die 28-Jährige hat auch schon den ein oder anderen Promi-Musiker gedatet. Dass sie auf ältere Rockstars steht, das zeigt die Riege ihrer Verflossenen sowie ihres aktuellen Liebsten. Zwischen April 2011 und November 2015 war Sophia mit „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann liiert. Zwischen dem Rocker und dem Model liegen ganze 27 Jahre Altersunterschied. Nur kurz nach der Trennung vom Rammstein-Frontmann heiratete das Model im März 2016 den norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Doch die Ehe war nur von kurzer Dauer. Bereits im Mai 2017 wurde die Scheidung bekannt gegeben. Nun ist Sophia allerdings wieder glücklich vergeben, und zwar an den britischen Frontmann der Band „Bush“, Gavin Rossdale. Der Ex von Gwen Stefani ist stolze 24 Jahre älter als die schöne Berlinerin. Doch auch mit den Kindern des Musikers scheint sich das Model gut zu verstehen, wie man hier beim gemeinsamen Besuch eines Tennis Tourniers im März in Kalifornien sehen kann. Wie es aussieht, läuft es zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale derzeit wirklich gut. Vielleicht hat sie in ihm ja endlich ihren Mister Right gefunden, ein süßes Paar geben sie allemal ab.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.06.2018, 11:36 Uhr

Sophia Thomalla ist nicht nur bekannt wegen ihrer berühmten Mutter, ihres glänzenden Aussehens oder ihres Berufs als Model, die 28-Jährige hat auch schon ein paar Rockstars gedatet. Ihr Ex, der „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann ist nur einer unter ihnen. Ihr wollt wissen, wer sonst noch in Sophias Beuteschema gepasst hat und mit wem sie gerade glücklich ist? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars

Sophia Thomalla gibt Heidi Klum ihren Segen! – Die „Germany’s Next Topmodel“-Chefin ist seit einigen Wochen mit Tom Kaulitz, seines Zeichen Gitarrist der Band Tokio Hotel, liiert. Ihre Fans sind gespaltener Meinung aufgrund des hohen Altersunterschieds von 16 Jahren. Zuletzt gab dann auch Sophia Thomalla im Interview mit „T-Online“ ihre Meinung zu dem Thema ab und die fällt doch irgendwie überraschend aus. „Ich finde sie als Paar super. Alle regen sich total auf, aber ich muss sagen: Er ist ein totaler Charaktertyp und sie ist eine wunderschöne Frau. Heidi Klum ist wirklich eine der schönsten Frauen, die wir haben. Ich meine, warum missgönnen die Leute es ihnen so? Nur die Frauen, die keinen Jüngeren abkriegen würden, regen sich jetzt darüber auf“, verriet die 28-Jährige. Für sie selbst wäre der gleichaltrige Tom allerdings Mal absolut gar nichts. „Hallo? Da renne ich! Gar nicht mal bei ihm persönlich als Typ. Einfach des Alters wegen. 28 Jahre? Der ist ja genauso alt wie ich“, verriet Sophia weiter. Sie steht ja bekanntlich auf ältere Männer. Aktuell ist sie mit dem 52-Jährigen Gavin Rossdale, Frontsänger der Band Bush, liiert.

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Sie ist wohl die direkteste Promi-Dame, die die roten Teppiche Deutschlands derweil zu bieten haben. Natürlich, von Zeit zu Zeit sind es unbequeme Wahrheiten, die Sophia Thomalla via Social-Media in die Welt trägt. Aber: Wenn die Rocker-Braut ein Kompliment macht, darf man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es völlig ernst gemeint ist und von Herzen kommt. Solch ein Kompliment über das sich Model-Mama Heidi Klum nun freuen durfte. Denn: In Sachen Liebe bekommt sie jetzt Rückendeckung von ihrer Kollegin. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Es ist ernst zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale. Die 28-Jährige ist daheim in Berlin, während ihr Schatz mit seiner band Bush durch die USA tourt. Und diese Entfernung scheint weder der 52-Jährige, noch die taffe Moderatorin einfach wegzustecken. So postete Sophia in ihrer Insta-Story ein Throwback-Pic von dem Musiker und schrieb dazu „Mood“, also „Stimmung“. Auch der „Bush“-Frontmann postete erst kürzlich eine Insta-Story, die stark darauf deuten ließ, dass er seine bessere Hälfte vermisst. So postete er dieses Bild und schrieb: „Direkt zu dir vor die Haustür, wenn ich könnte.“ Gavin ist derzeit mit seiner Band auf Tour, doch für Mai sind keine Auftritte geplant. Vielleicht haben die Turteltauben dann endlich wieder Zeit füreinander, bevor der Rocker vom 2. Juni bis zum 2. September wieder durch die USA tourt. Hoffen wir, dass das Paar die räumliche Trennung gut übersteht und bald nicht mehr nur sehnsüchtig Fotos von dem jeweils anderen posten, sondern endlich wieder gemeinsame Selfies.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 24.04.2018, 12:34 Uhr

Erst kürzlich postete Gavin Rossdale in seiner Insta-Story Pics, die darauf schließen lassen, dass er seine Sophia sehr vermisst. Nun tat die Berlinerin es ihrem 52-jährigen Schatz gleich. Ihr wollt wissen, wieso das Paar so weit voneinander entfernt ist und was die Moderatorin postete? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars