Schock für alle Fans von George Clooney. Nach einem Autounfall auf Sardinien musste der Hollywood-Star sogar ins Krankenhaus. Doch was ist passiert? Offenbar war Clooney gerade auf dem Weg zum Dreh seiner neuen Serie „Catch 22“ als er mit einem Mercedes kollidierte, der gerade auf der Straße wenden wollte. George Clooney wurde anschließend in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses gebracht. Der britischen „Sun“ zufolge kam der 57-Jährige allerdings ohne Verletzungen davon und konnte inzwischen wieder entlassen werden, um zu seiner Frau Amal und den Zwillingen, Alexander und Ella, zu fahren. Da hatte der Hollywood-Star wohl nochmal Glück im Unglück!

Autounfall in Italien: Clooney im Krankenhaus!

Autounfall in Italien: Hollywood-Star George Clooney musste ins Krankenhaus. Eigentlich wollte der Schauspieler nur zum Set seiner neuen Serie „Catch 22“ fahren, doch am Ende landete er in der Notaufnahme. Alle Details dazu, verraten wir euch hier.