Gerard Pique

Gerard Pique
Shakira, sängerin, Spielerfrau, Tribüne, Fahrrad, EM, Europameisterschaft, Mann, Nationalspieler, Spanien, Fans, Instagram
3
Artikel
21
Bilder

News zu Gerard Pique:

 Prominent
 23.06.2016, 00:00 Uhr

Die 39-jährige Sängerin Shakira weilt aktuell in Frankreich um ihren Mann Gerard Pique kräftig von der Tribüne aus zu unterstützen. Aber was macht Shak so in der Zeit zwischen den Spielen der Spanier? Das hat sie ihren Fans via Instagram gezeigt: Sie ist auf dem Fahrrad durchs ländliche Frankreich unterwegs. Und das verbindet sie gekonnt mit ein bisschen Promo für ihre neue Single „La Bicicleta“.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 22.10.2015, 00:00 Uhr

Dass ein Kind mit zwei Jahren schon liest, ist ungewöhnlich! Aber da Shakira sich für die Kinder auf der ganzen Welt und Frühkindliche Erziehung einsetzt, wie das „Hello Magazine“ berichtet, ist klar, dass ihr Sohn Milan auch schon erfolgreich lernt. Wie gut das funktioniert, und wie spielerisch der Zweijährige mit den Sachen umgeht, hat die stolze Mama jetzt auf Facebook gepostet. Dort liest Milan flüssig die Ländernamen einiger südamerikanischer Staaten vor. Und Columbien, Brasilien und Co kommen dem Knirps, dessen Vater Fußballer Piqué ist, locker aus dem Mund. Lernen und Spielen sei wichtig für eine gesunde Entwicklung des Gehirns, und Shakira hat dafür sogar eine App entwickeln lassen. Mit Spiele-Vorschlägen, Ratschlägen für die Erziehung und Lerntipps. Wer sich Söhnchen Milan anschaut, der weiß sofort, wie gut das funktioniert.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 11.08.2015, 00:00 Uhr

Shakira lebt wohl zweifellos ihren Traum: Sie hat zwei wundervolle Kinder und glänzt als Spielerfrau sowohl auf, als auch neben dem Platz. Hin und wieder lässt ihr Mann allerdings auch das Kind bzw. den Fußball-Profi in den eigenen vier Wänden raushängen. Wie die 38-Jährige auf Twitter gezeigt hat, endete das ganze mit einem Knall. Gerard landete mit einem etwas ungezielten Schuss einen Volltreffer auf den Bauch seiner Frau. Passiert ist zum Glück nichts, außer dass beide lachen mussten. Klingt nach einer ziemlich glücklichen Ehe. Und Liebe tut bekanntlich auch mal ein bisschen weh!

„it's in TV“-Stars