Gerda J. Lewis

gntm, germanys next topmodel, Heidi Klum, Gerda Lewis, DSDS, Castingshow, Michael Michalsky, Topmodel, Germany’s next Topmodel, Davin Herbrüggen, love island, rtl
16
Videos
7
Artikel
Von Gerda Lewis abserviert:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 15. August 2019, 15:11 Uhr

Andere Mütter haben auch schöne Töchter – und nach genau denen wollen vier Ex-Kandidaten der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel nun bei „Bachelor in Paradise“ Ausschau halten. Wer das Abenteuer wagt und wer mächtig Gegenwind bekommt, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Haben die „Bachelorette“-Fans den Sieger etwa bereits enthüllt? Wer nicht wissen will, wer von Gerda Lewis die letzte Rose bekommt, sollte dieses Video nicht bis zum Ende schauen. Doch vorher gibt’s noch weitere Spekulationen rund um die neue Folge, die am Mittwochabend auf RTL ausgestrahlt wird. Denn heute schmeißt ein Kandidat freiwillig das Handtuch. Doch wer wird es sein? Feststeht bereits, dass die einstige GNTM-Kandidatin Gerda einen weiteren Herren küssen wird. Eine schwierige Situation für Keno, der immerhin in der letzten Folge den ersten Kuss der diesjährigen Staffel abstaubte. Wird er damit klar kommen oder seine Koffer packen? Offenbar nicht, denn - Achtung, Spoiler! - Keno soll laut Fan-Beobachtungen die letzte Rose ergattern. Ein Trailer verrät demnach offenbar, dass Keno bei Gerda übernachtet, sein Tattoo auf dem Arm soll deutlich sichtbar sein. Die „Bachelorette“-Anhänger glauben zudem, sein Lachen in einem Final-Trailer erkannt zu haben. Auch an einer Hand, die Gerda hier hält, soll Kenos Ring zu sehen sein. Doch am Ende müssen wir uns trotzdem gedulden und vielleicht handelt es sich hier ja auch um eine bewusste Irreführung?! Die neue Folge gibt’s auf jeden Fall heute um 20:15 Uhr.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 14. August 2019, 13:02 Uhr

Hat er etwa wirklich Gerda Lewis’ Herz gestohlen? Fans von „Die Bachelorette“ wollen in einem Final-Trailer bereits den Sieger der diesjährigen Staffel erkannt haben. Vor den Spekulationen gibt’s von uns aber erstmal Infos zur neuen Folge, die am Mittwochabend auf RTL ausgestrahlt wird. Jetzt hier klicken!

Itsin TV Stars

Den Fans von „Die Bachelorette“ dürfte es bereits aufgefallen sein. Ganze acht Tattoos zieren den Körper von Gerda Lewis. Die Influencerin hat sich die zahlreichen kleinen Kunstwerke aber nicht nur aus ästhetischen Gründen stechen lassen. Einige von ihnen haben eine tiefer gehende Bedeutung. Zum einen wäre da der Name „Enrika“ auf ihrem linken Handgelenk. Bei der Person handelt es sich um die Cousine der amtierenden Bachelorette, einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Zum anderen hat sie auch auf ihren Oberschenkeln einige Tattoos. Den linken Oberschenkel der hübschen Blondine ziert ihr Lebensmotto, das zu deutsch heißt „Nimm dein Leben selbst in die Hand“. Der Spruch auf ihrem rechten Oberschenkel dagegen ist ihrem Glauben gewidmet und bedeutet übersetzt: „Eine Beziehung zu Gott ist die wichtigste Beziehung, die du haben kannst.“ Relativ frisch sind die beiden Worte „Baby“ und „Girl“ auf der Rückseite ihrer Oberschenkel, die allerdings ohne Bedeutung sind. Wer die Tattoos des Models im Fernsehen sehen möchte, kann sich die neue Folge von „Die Bachelorette“ am kommenden Mittwoch, den 14. August, um 20:15 Uhr auf RTL anschauen.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 12. August 2019, 16:34 Uhr

Bei „Die Bachelorette“ können Fans aktuell Gerda Lewis dabei zusehen, wie sie ihren Traummann findet. Doch auch ihre zahlreichen Tattoos gibt’s in knappen Bikinis immer wieder zu sehen. Welche Bedeutung ihre Körperbemalung hat, verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Das Aus bei der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“ mit Gerda Lewis kam für ihn recht überraschend, doch bereits in der dritten Woche bekam der 29-jährige Jonas mit der langen Surfermähne keine Rose mehr. Dabei wollte er in der vierten Woche der RTL-Kuppelshow doch eigentlich noch einen Bananenkuchen für die Bachelorette backen. Die Nachfrage danach scheint auf Instagram nun aber so groß gewesen zu sein, dass er hier jetzt das Rezept in seinen Insta-Stories veröffentlichte.
Für den Bananenkuchen braucht ihr demnach einen Biskuitboden - selbstgemacht wie bei Jonas oder auch gekauft aus dem Supermarkt -, etwa ein Kilo Bananen, zwei Tafeln Schokolade, zwei Becher süße Sahne und zwei Päckchen Sahnesteif. Zuerst den Biskuitboden mit den halbierten Bananen belegen. Danach die Schokolade mit zwei Esslöffeln Sahne im Wasserbad schmelzen lassen. Die restliche Sahne schlagt ihr dann mit dem Sahnesteif. Nun zuerst die Schoko-Mischung und dann die restliche Sahne gleichmäßig auf eurem Boden mit den Bananen verteilen und einige Stunden schön kalt stellen.
Wer übrigens dachte, dass Bachelorette-Jonas den Kuchen für seine neue Flamme vorbereitet hat, der irrt, denn in seinen Instagram-Stories verriet er:
„So, ich hab alles vorbereitet. Ich brauch jetzt nur noch meine Tante und meinen Onkel, die brauchen noch ein bisschen länger, aber dann kann ich euch das mal ein bisschen zeigen. Der war jetzt zweieinhalb Stunden im Kühlschrank und freu mich schon, bis die kommen.“
Na dann, guten Appetit!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 05. August 2019, 16:59 Uhr

Eigentlich wollte „Bachelorette“-Kandidat Jonas seinen Bananenkuchen für Gerda Lewis backen, doch die schmiss ihn bereits in der dritten Woche raus. Nun postete der blonde Surferboy sein Rezept auf Instagram und verzückte damit seine Follower. Alle Details gibt es hier für euch!

Itsin TV Stars
„Bachelorette"-Drama:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 01. August 2019, 17:06 Uhr

Wer an der „Bachelorette“ teilnehmen will, darf eines ganz sicher nicht: in einer Beziehung sein! Deshalb sorgte der Vorwurf an Mudi Sleiman, er sei gar kein Single, in der vergangenen Folge für Aufsehen. „Bachelorette“ Gerda Lewis sprach von einem anonymen Tipp. Dahinter steckte offenbar eine Beauty, die schon bei „Der Bachelor“ zu sehen war und die Aktion im „Bild“-Interview zugegeben hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Für die amtierende Bachelorette Gerda Lewis gibt es, wie wir bereits wissen, in der dritten und neuen Folge eine echte Überraschung. Alexander Hindersmann, der sich bereits die Bachelorette 2018 schnappte, startet sein Comeback in der RTL-Kuppelshow. Er überrascht Gerda und zieht anschließend in die Jungsvilla ein. Auf Instagram teaserte er die neue „Bachelorette“-Folge bereits an und musste hier von seinen Anhängern viel Kritik einstecken. So schrieb ein Fan: „Ich hoffe, du ziehst gleich wieder aus, wenn du sie siehst. Sonst hätte ich mich sehr in dir getäuscht.“ Auch, dass Alex wirklich die wahre Liebe sucht, stellten einige in Frage: „Man hätte fast geglaubt, dass Du wirklich die Liebe gesucht hast, aber jetzt ist es wohl wirklich nur die Karriere.“ Andere wiederum können nicht verstehen, warum der 31-Jährige nicht im realen Leben fündig wird. Übrigens gab es schon früher Gerüchte um ein angebliches Techtelmechtel zwischen der atuellen Bachelorette Gerda Lewis und Alexander Hindersmann. 2018 lernten sich die beiden bereits auf einem Event kennen, wo sie sogar auf dem roten Teppich gemeinsam für Fotos posierten. Anschließend wurde Berichten zufolge ordentlich gefeiert, mehr lief angeblich nicht. Doch vielleicht ergreifen die beiden ja in der erfolgreichen Kuppelshow ihre Chance?! Was denkt ihr? Kann Alex bei Gerda landen?

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 31. Juli 2019, 13:09 Uhr

Auf Instagram erntet der „Bachelorette 2018“-Sieger Alex Hindersmann gerade einen regelrechten Shitstorm. Seine Fans kritisieren, dass er in der neuen Staffel auch um Gerda Lewis buhlen will und heute (31. Juli 2019) in die Jungsvilla der RTL-Kuppelshow einzieht. Mehr zum Comeback des 31-Jährigen erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars