Gerda J. Lewis

Gerda Lewis, bachelorette, Keno Rüst, gntm, Trennung, Instagram, Die Bachelorette, Influencer, Beziehung, Bachelor in Paradise, Influencerin, rtl
61
Artikel
Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.05.2020, 14:51 Uhr

Die 27-jährige Gerda Lewis ließ sich diese Woche zum zweiten Mal die Brüste operieren. Wie es ihr nach dem langersehnten Eingriff jetzt geht, teilte sie ihren Fans auf ihrem Instagram-Account mit. Weil die ehemalige "Bachelorette" mit ihrer damaligen ersten Brust-Vergrößerung nicht zufrieden war, legte sie sich erneut unter's Messer. Hier gibt's die Infos!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Wie oft habt ihr schon Bilder von verliebten Promi-Pärchen im Netz angesehen und euch gedacht: „Muss Liebe schön sein!“ Doch bei manchen Promis war es am Ende mehr Schein als Sein und die Fake-Liebe diente nur einem Zweck: Man landet wieder in den Medien! Wir verraten euch jetzt, welche Stars sich eigentlich gar nicht richtig liebten und uns allen damit nur etwas vorgaukelten. Starten wir mit Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian und dem ehemaligen US-amerikanischen Basketballer Kris Humphries. Die Gefühle sollen zwischen den beiden nicht echt gewesen sein, dafür sorgte aber 2011 die im TV ausgestrahlte Hochzeit für viel Aufmerksamkeit. Nach nur wenigen Wochen gehörte die einstige Romanze schon wieder der Geschichte an. Erinnert ihr euch noch an das Lesben-Techtelmechtel inklusive Knutschen zwischen Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Loona im Jahr 2011? Viele Fans waren sich sicher: Diese Beziehung ist nur ein PR-Gag. So schnell wie es anfing, endete es auch wieder und beide knutschen heute wieder mit dem anderen Geschlecht. Auch der Funke zwischen dem „Bachelor in Paradise“-Pärchen Philipp Stehler und Pamela Gil Mata soll 2018 nicht übergesprungen sein - zumindest bei ihm nicht. Denn der Ex-Polizist soll angeblich nach der Ausstrahlung des TV-Formats seine Auserwählte mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gerda Lewis betrogen haben. Als Pam davon erfuhr, machte sie in einem Interview mit „Bild“ ihrem Ärger Luft: „Für mich ist es immer noch unglaublich, dass ein Mensch so was machen kann und in dieser Weise mit Gefühlen spielt.“ Autsch! Und was lief da eigentlich 2016 zwischen Popstar Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddleston? Die beiden sah man zu der Zeit jeden Tag auf Paparazzi-Bildern in den Medien. War alles nur erstunken und erlogen? Viele zweifelten an der Echtheit der Liebe, denn die Beziehung hätte zu keinem besseren Zeitpunkt laufen können. TayTay konnte endlich von ihrem Zoff mit dem „Famous“-Rapper Kanye West ablenken und für Hiddleston war es ebenfalls gute PR. Und hoppla! Diese „Romanze“ werden wir sicher nie vergessen: Die skurrilste „Beziehung“ war wohl die zwischen Michael Jackson und der Tochter von Elvis Presley, Lisa Marie. Sie waren etwa zwei Jahre verheiratet, aber richtige Lovebirds sollen sie nicht gewesen sein. Selbst nach der Ehe gestand Lisa Marie, dass selbst sie nicht wusste, was für eine Art Beziehung das zwischen dem „King of Pop“ und ihr war.

Regina Fürst
Regina Fürst
Sarah Claßen
Sarah Claßen
 09.05.2020, 09:00 Uhr

Einige Promi-Paare gaukelten der Öffentlichkeit ihre Liebe nur vor, um wieder in den Medien präsent zu sein. Beispielsweise sollen sich Taylor Swift und Tom Middleton gar nicht wirklich geliebt haben und führten nur eine Fake-Beziehung. Auch Kim Kardashian und Michael Jackson gingen angebliche solche Romanzen ein. Die Gründe dafür und weitere Promi-Fake-Beziehungen zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Liebesüberraschungen 2020 So schlimm wie das Coronavirus die ersten Monate von 2020 auch im Griff hat, so hat das Jahr für manche Promis auch eine neue Liebe im Gepäck gehabt. Die schönsten Liebesüberraschungen der Stars haben wir hier für euch. Lady Gaga trennte sich erst im Februar 2019 von Cristian Carino. Viele munkelten daraufhin, eine Liebelei zwischen der Sängerin und ihrem „A Star Is Born“-Co-Star Bradley Cooper sei der Grund dafür gewesen. Doch weit gefehlt: Die 34-Jährige zeigt sich seit Februar dieses Jahres kuschelnd mit dem Unternehmer Michael Polansky. Fans von Channing Tatum und Jessie J waren sicherlich am Boden zerstört, als es vor nicht allzu langer Zeit hieß, das Paar sei getrennt. Doch nur wenig später gab es ein Liebescomeback der beiden. Ein Insider berichtete gegenüber „E! News“: „Sie waren für ein paar Wochen auseinander, aber sie haben gemerkt, dass sie wirklich Gefühle füreinander haben.“ Wie schön! Und auch bei den deutschen Promis haben sich Schmetterlinge im Bauch breit gemacht. Die Ex-Bachelorette Gerda Lewis küsste sich bereits ins neue Jahr mit ihrem Liebsten und machte so ihre neue Liebe zum Start des neuen Jahres ganz offiziell. Heiko Lochmann hingegen zeigte erstmals ein Bild mit seiner Freundin Steffi auf Instagram. Obwohl schon länger bekannt ist, dass der Sänger vergeben ist, war das Pic für viele Fans sicherlich trotzdem eine echte Liebesüberraschung. Und auch ihn wollen wir nicht vergessen: Fußballstar Jérôme Boateng ist glücklich mit der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Kasia zusammen. Was für tolle Pärchen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.04.2020, 11:00 Uhr

Lady Gaga zeigt sich seit Februar 2020 total verliebt mit dem Unternehmer Michael Polansky. Auch Ex-„Bachelorette“-Gerda Lewis ist seit ein paar Monaten glücklich vergeben. Sie und weitere Promis ließen in diesem Jahr schon die Liebes-Bombe platzen und turteln derweil, was das Zeug hält. Erfahrt hier weitere Details zu den verknallten Stars.

„it's in TV“-Stars
Daniela Katzenberger blockiert andere Stars
David Maciejewski
David Maciejewski
 31.03.2020, 09:15 Uhr

In den vergangenen Tagen haben sich zahlreiche deutsche Stars zu Wort gemeldet, denen aufgefallen ist, dass sie von Daniela Katzenberger auf Instagram blockiert wurden. Die Gründe dahinter sind allerdings keinem der Promis bekannt. Nun wurde Jenny Frankhauser, die Halbschwester der Katze, in einer Instagram-Fragerunde darauf angesprochen. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum
Sommer, Sonne, Sonnenschein:Mit diesen
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.03.2020, 12:30 Uhr

Die Uhren wurden wieder auf Sommerzeit umgestellt! Auch wenn wir während der Coronavirus-Krise viel in den eigenen vier Wänden hocken, ist ein bisschen Sonne tanken zum Beispiel auf dem Balkon natürlich drin. Stars wie Heidi Klum oder Lena Meyer-Landrut machen uns mit ihren Instagram-Schnappschüssen schon eine Menge Lust auf den Sommer. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

„it's in TV“-Stars

Was ist aktuell nur in der deutschen Influencer-Szene los? Oliver Pocher hat da offenbar etwas losgetreten, das schon lange unter der Oberfläche gebrodelt hat. Der Comedian kritisiert aktuell Influencer was das Zeug hält. Sarah Harrison und ihre Familie mussten beispielsweise viel einstecken, weil sie trotz der Coronavirus-Krise weiterhin entspannt Urlaub in Dubai machten. Jetzt hat auch Gerda Lewis in einer bereits gelöschten Instagram-Story ausgepackt und über Daniela Katzenberger gesprochen. Wie „Promiflash“ berichtet, verriet sie hier: „Ich habe sie sogar selber immer im Fernsehen verfolgt und fand ihre Sendungen damals immer richtig cool, und dann wollte ich letztens auf ihr Profil und auf einmal gucke ich, bin ich blockiert.“ Den Grund dafür kennt die Ex-GNTM-Kandidatin und einstige „Bachelorette“ aber nicht, wie sie weiter gestand: „Ich wollte es euch erzählen, weil ich es so unnötig finde, und ich weiß nicht mal, warum.“ Daniela hat sich bislang noch nicht dazu geäußert. Ob es womöglich ein Versehen ist? Oder ist die Katze womöglich eifersüchtig, weil ihr Gatte Lucas von Gerda Lewis angetan ist? Man weiß es nicht! Doch auch bei diesem Zwist bleibt es nicht: Vor einiger Zeit berichtete auch schon Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold, dass er und seine Freundin Jennifer Lange blockiert wurden und zwar vom „Schwan-Bachelor“ Sebastian Preuss. Es bleibt spannend, welche deutschen Social-Media-Stars sich künftig noch in die Haare kriegen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.03.2020, 14:05 Uhr

Was steckt da wohl hinter? Die einstige „Bachelorette“ Gerda Lewis hat jetzt auf Instagram verraten, dass Daniela Katzenberger sie blockiert hat. Den Grund dafür will sie nicht kennen. Bahnt sich da ein weiterer Social-Media-Streit an? Oliver Pocher scheint hier ordentlich was losgetreten zu haben. Die Einzelheiten haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen