Alles nur Show bei der „Bachelorette“? Fans kritisieren Trennung von Gerda Lewis & Keno

Was für ein Schock! Gerade noch urlaubten Gerda Lewis und Freund Keno gemeinsam in den USA und jetzt diese Nachricht: Das diesjährige „Bachelorette“-Paar geht offiziell getrennte Wege! Das gab die Ex-GNTM-Kandidatin nun in ihrer Insta-Story bekannt. „Wir haben schon während des LA Urlaubes beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen“, heißt es hier. „Wir haben in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinanderstehen.“ Böses Blut gibt es zwischen ihnen nicht, wie beide bereits erklärten. Während manche versuchten, die Influencerin mit Worten wie „Irgendwann kommt der Richtige für dich, Süße“ wiederaufzubauen, schenkten andere dem Beziehungs-Aus eher Häme. „Ich glaube, ich habe mehr an eure Beziehung geglaubt als ihr selber“, kommentierte ein weiterer Follower unter Gerdas letztem Post. Ob das wohl der Grund dafür ist, dass Gerda die Kommentarfunktion unter gemeinsamen Fotos mit ihrem Ex abgestellt hat? Auch bei Keno sammeln sich derweil erste Meinungen, unter anderem zu einem Knutsch-Pic, welches während des gemeinsamen Amerika-Trips entstanden ist. „Ihr habt also den Urlaub als Freunde genossen’“, schrieb ein Fan dazu zynisch. Wieder andere scheinen nun ein Happy End mit Ex-Kandidat Tim Stammberger heraufzubeschwören. Zur Erinnerung: Unter Protest von Gerda warf der kurz vorm „Bachelorette“-Finale freiwillig hin. Ob die beiden nun eine Chance haben? Warten wir’s ab! Aber vielleicht muss die Zeit auch erst einmal die frischen Trennungs-Wunden heilen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.10.2019, 14:46 Uhr

Damit machen Gerda Lewis und Keno Rüst die Liste der gescheiterten Kuppelshow-Beziehungen noch etwas länger: Das „Bachelorette“-Paar gab auf Instagram nun seine Trennung bekannt. Da sie diese Entscheidung bereits im gemeinsamen USA-Urlaub fällten, reagierten einige Fans schockiert. Sie kritisierten die Trennung, alles sei nur Show gewesen! Hier gibt es die Details.

Trennungsnachricht am Dienstagmittag: Nach ihrer USA-Reise gaben Gerda Lewis und Keno Rüst ihr Liebes-Aus bekannt

Das kam jetzt plötzlich! Gerade erst kehrten Gerda Lewis und ihr „Bachelorette"-Auserwählter Keno Rüst von einer Kalifornien-Reise zurück, da gab es auch schon die Hammer-Neuigkeit für die Fans des Paares. Genau das, nämlich ein Paar, sind die beiden nicht mehr! Das schwirrt nicht als Gerücht herum, sondern wurde sowohl von der Ex-GNTM-Teilnehmerin als auch ihrem Bisher-Liebsten in den jeweiligen Insta-Storys mitgeteilt. Bei Gerda Lewis ist dort dieser Text zu lesen: „Liebe Community, ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des LA-Urlaubes beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Allerdings haben wir den Urlaub trotzdem noch als 'Freunde' zu Ende gebracht. Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut und zwischen uns fließt auch absolut kein böses Blut! Wir haben in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen. Wir möchten und werden uns zu diesem Thema auch nicht nochmal äußern und bitten euch, unsere Privatsphäre zu akzeptieren." Uff, das sind klare Worte, die nicht so klingen, als wollten die „Bachelorette" und ihr Jetzt-Ex-Freund es noch einmal miteinander versuchen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@gerdalewis) am

 

Fast wortgleich informiert auch Keno Rüst seine Follower über die Trennung von Gerda Lewis

Die beiden scheinen sich einen Plan zurechtgelegt zu haben, wie sie ihr Liebes-Aus publik machen wollen. Denn in der Insta-Story von Keno tauchte etwa zeitgleich mit dem Post von Gerda eine Meldung im sehr ähnlichen Wortlaut auf. Dabei sollte der Urlaub in Kalifornien eigentlich eine Liebes-Reise sein. Das Paar hatte nach dem Ende der „Bachelorette"-Staffel davon gesprochen, sich eine gemeinsame Wohnung zu suchen und hatte Gerüchte zurückgewiesen, dass an ihrer Beziehung etwas nicht echt sein sollte. Zu Spekulationen in den Medien machte Gerda eine wütende Ansage. Aber ein Urlaub, egal wie traumhaft, kann auch eine echte Belastungsprobe für eine frische Romanze sein, wie sich herausstellt!

♥ Hätte sich Gerda Lewis besser für Tim Stammberger entschieden?! Das werden sich die Tim-Fans unter den „Bachelorette"-Zuschauern jetzt vermutlich wieder fragen. Wie es Tim mit seiner Popularität durch die Show jetzt geht, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: