„Bachelor in Paradise“ 2019: So kannst du die erste Folge eine Woche früher sehen

„Bachelor in Paradise“ 2019:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.10.2019, 16:33 Uhr

Alle Teilnehmer der zweiten Ausgabe von "Bachelor in Paradise" könnten Reality-TV-Fans bekannt vorkommen, denn sie versuchten bereits ihr Glück bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ in vergangenen Staffeln. Ab dem 15. Oktober 2019 geht das öffentliche Liebeswerben wieder los - zum Start mit 14 Singles, insgesamt werden 33 Liebessuchende mitmachen. Wer dabei ist und wo man die erste Folge schon eine Woche früher gucken kann, dazu erfahrt ihr hier mehr!

RTL stellte bereits vor, wer zu Beginn von „Bachelor in Paradise“ mitmacht

Nochmal kurz zur Erinnerung: In dem Format sind in jeder Folge mehr weibliche oder mehr männliche Kandidaten am Start. Am Ende der Folge bleiben jeweils die sechs Männer und Frauen in der Show, die vom anderen Geschlecht nach Flirtversuchen und Dates eine Rose ergattern konnten. Wer keine Blume kriegt, muss die Flirt-Villa verlassen. Zum Start werden sechs Männer auf acht Frauen treffen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl) am

 

Serkan versuchte schon bei „Bachelorette“ Gerda Lewis zu landen

In der „Startaufstellung“ bei den Jungs sind Filip Pavlovic, Cornelis Steiner, Eddy Mock, Marco Cerullo, Michi Bauer und Serkan Yavuz dabei. Student Serkan ist bei vielen vielleicht noch recht frisch im Gedächtnis, weil er erst im Sommer um Gerda Lewis warb. Auf Instagram hat er übrigens klare Worte für Hater, die sich über seine Teilnahme an den Kuppelshows lustig machen: „Ich wäre die ärmste Sau, wenn ich ständig auf andere hören würde und das sollt ihr auch nicht! Mir geht's gut dabei, ich habe Spaß an der Sache und bereue keine Sekunde und das ist, was zählt.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@_serkan.yavuz_) am

 

Und das sind die Ladies, die zu Beginn der Staffel dabei sein werden: Jade Übach, Christina Grass, Isabell Bernsee, Julia Prokopy, Michelle Schellhaas, Natalie Stommel und Sarah Gehring. Außerdem zieht die 28-jährige Meike Emonts als eine der ersten in die Flirt-Villa ein. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meike Emonts | Bachelor 2018 (@meike_emonts) am

 

Neue Folgen von „Bachelor in Paradise“ gibt es eine Woche vor Sendestart bei TVNOW

Der erste Sendetermin für die diesjährige Staffel „Bachelor in Paradise“ ist Dienstag, der 15. Oktober 2019, ab 20:15. Es gibt diesmal die Folgen auch schon eine ganze Woche vorab bei TVNOW. Und ein Wiedersehen wird es mit dem früheren „Bachelor“ Paul Janke geben. Allerdings in neuer Funktion als Kumpeltyp an der Cocktailbar. 

★ Mehr zu den Änderungen in der neuen Staffel „Bachelor in Paradise“ und ersten Gerüchten über Pärchenbildungen gibt's im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: