„Bachelorette“ Gerda Lewis: Insta-Boom & Folge vier mit Überraschung

Am Mittwoch geht es im TV in die dritte Runde der neuen Staffel der „Bachelorette“ und schon jetzt darf sich Gerda Lewis über einen ordentlichen Wachstumsschub auf Instagram freuen. In den vergangenen Wochen kamen, Socialblade zufolge, rund 50.000 neue Abonnenten für sie hinzu, nicht zuletzt dank ihrer Hauptrolle in der RTL-Kuppelshow. Darin wird es in der kommenden dritten Folge übrigens ziemlich heiß hergehen. Ein paar Kandidaten dürfen mit der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin zu einem Foto-Shooting fahren, eine andere Gruppe macht mit der hübschen Influencerin auf einer Yacht einen Ausflug aufs Meer. Die schon länger angekündigte Überraschung, deren Teil Alexander Hindersmann ist, folgt nun auch: Der Gewinner der vergangenen Staffel überrascht Gerda und die anderen Teilnehmer mit seinem Einzug in die Jungsvilla. Ob es für den 26-Jährigen nur ein kurzer Ausflug in die neue Staffel ist oder es eine längerfristige Teilnahme wird, bleibt abzuwarten! Denn am Ende entscheidet darüber Bachelorette Gerda Lewis. Im TV gibt’s die neue Folge bereits am Mittwoch, den 31. Juli, ab 20.15 Uhr!

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.07.2019, 16:47 Uhr

„Bachelorette 2018“-Sieger Alexander Hindersmann überrascht Gerda Lewis in der neuen Folge. Zudem gibt es einen Ausflug aufs Meer und ein interessantes, sexy Shooting für die Kandidaten. Derweil freut sich Gerda sicherlich auch über ihr Abonnenten-Wachstum auf Instagram. Weitere Details gibt’s hier.

Die „Bachelorette" vor der 3. Folge: Gerda Lewis sammelt neue Follower ein

Am kommenden Mittwoch ist die diesjährige „Bachelorette" wieder auf RTL im Einsatz, um Dates zu haben und Rosen zu verteilen. Schon jetzt, nach erst zwei Folgen in der aktuellen Staffel, hat Ex-GNTM Teilnehmerin Gerda Lewis als Rosenverteilerin einige neue Insta-Abonnenten anziehen können. Wie die Statistik-Seite „SocialBlade.com" beobachtet hat, sind in den vergangenen Wochen 50.000 Follower für Gerda neu hinzugekommen. Die frühere GNTM-Teilnehmerin nutzt die Plattform unter anderem, um für ihre Bikini-Kollektion zu werben und natürlich auch, um auf die jeweils aktuelle „Bachelorette"-Folge hinzuweisen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bachelorette 2019 (@gerda.jlewis) am

Foto-Shooting und Yachtausflug mit Gerda Lewis: Das steht bei der „Bachelorette" an

In der kommenden Folge dürfen die Singles, die sich um die hübsche Gerda reißen, sich mit ihr fotografieren lassen und mit einer Yacht einen Ausflug auf das Meer machen. Außerdem soll dann auch Alexander Hindersmann zu den Kandidaten stoßen! Alex gewann die „Bachelorette"-Staffel von 2018, will aber auch bei Gerda Lewis noch einmal sein Glück versuchen und nimmt deshalb als Nachzügler an der diesjährigen Ausgabe teil. Wie wohl seine Konkurrenten und natürlich auch die schöne Influencerin auf die Teilnahme von Alexander Hindersmann reagieren werden? Ob er in der Villa der Männer bleiben darf oder schnell wieder seine Sachen packen muss?! Wir werden es frühestens am kommenden Mittwoch erfahren, dann ist die dritte Runde der „Bachelorette 2019" ab 20:15 im TV zu sehen!

 

⇒ Schon in der ersten „Bachelorette"-Folge warf Gerda Lewis Sebastian Mansla raus. Grund ist eine gemeinsame Vorgeschichte der beiden! Mehr dazu im Video! ⇒

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: