Gerda Lewis: Liebes- Überraschung an Silvester

Gerda Lewis startet mit Schmetterlingen im Bauch ins Jahr 2020! Die Reality-TV-Darstellerin präsentierte nun nämlich ihren neuen Freund! Nachdem sie sich im Oktober 2019 nach kurzer Zeit von "Bachelorette"-Sieger Keno trennte, wirkt sie nun total glücklich mit ihrem Melvin. Zu dem süßen Pic auf Instagram schrieb die 27-Jährige: "Ich kann es nicht erwarten, 2020 mit diesem hier zu teilen." Und Gerdas Follower sind begeistert von der neuen Liebe ihres Vorbilds. Ein Anhänger schrieb: "Ich wünsche euch nur das Beste und ganz, ganz viel Glück euch beiden." Yeliz Koc kommentierte den Schnappschuss und schrieb: "Freue mich für dich, Liebes." Sie selbst ist erst seit Kurzem von dem Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Johannes Haller getrennt, wie das ehemalige Traumpaar in den sozialen Medien preisgab. Und ein anderer meinte zu dem Post: "Uh Glückwunsch. Beste Freundinnen sind mit Zwillingen zusammen, wie man davon früher immer geredet hat.. wunderbar." Wie sich Melvin und Gerda kennenlernten, das haben die beiden bislang noch nicht verraten. Auffällig ist aber, was ein Kommentar bereits andeutete: Der Wrestler ist der Zwillingsbruder des Freundes von Gerdas BFF Larissa! Die Brüder und die Girls werden also sicherlich manch ein Doppel-Date haben. Wir wünschen Gerda und Melvin alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.01.2020, 14:39 Uhr

Neues Jahr, neues Glück! Mit einer Liebes-Überraschung an Silvester verzückte Gerda Lewis nun ihre Fans auf Instagram. Die Ex-"Bachelorette" zeigte auf Instagram ihren neuen Freund. Dabei handelt es sich um den Zwillingsbruder des Freundes ihrer besten Freundin Larissa. Ihr wollt mehr darüber erfahren und wissen, was unter anderem Yeliz Koc dazu schrieb? Hier erfahrt ihr es!

Pünktlich zum neuen Jahr präsentiert „Bachelorette“ Gerda Lewis ihren neuen Freund 

Mit diesen News zum Neujahr hat wohl keiner gerechnet. Pünktlich zum Beginn von 2020, überraschte „Bachelorette“ Gerda Lewis ihre Fans jetzt mit einem romantischen Kussfoto. Dazu verfasste sie die Beschreibung: „Kann es nicht erwarten, mein 2020 mit diesem Besonderen zu teilen.“ Aber wer ist der Mann, der sich da plötzlich so vertraut mit der schönen Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin zeigt? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gerda Lewis (@gerdalewis) am

BFFs daten Zwillingsbrüder: Darum könnte euch Gerda Lewis’ Freund bekannt vorkommen

Kurz nach dem etwas anderen Finale der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel trennten sich Gerda und Gewinner Keno Rüst auch schon wieder. Danach wurde die Kölnerin mit Kuppelshow-Aussteiger Tim gesichtet. Die Beziehungsgerüchte über sie und den Polizisten dürften nach dem aktuellen Knutsch-Pic mit ihrem neuen Freund wohl final verstummt sein. Melvin heißt der Mann an ihrer Seite. Viel ist über die Beziehung der beiden noch nicht bekannt, jedoch handelt es sich bei dem Hottie wohl um den Zwillingsbruder des Freundes von Gerdas BFF Larissa. Ob sich die beiden so auch kennengelernt haben? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melvin Pelzer (@whoismelvin_) am

Jessica Paszka, Pia Riegel & Co. gratulieren Gerda Lewis zu ihrem Liebesglück mit Melvin

In den Kommentaren auf Instagram feiern Fans das neue Traumpaar bereits. „Uh Glückwunsch. Beste Freundinnen sind mit Zwillingen zusammen, wie man davon früher immer geredet hat.. wunderbar“, schwärmt einer. Auch Stars wie Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka, Influencerin Carmushka oder die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Pia Riegel meldeten sich unter dem Post zu Wort. Auch wir wünschen den Neu-Turteltauben ein frohes neues – und vor allen Dingen – glückliches gemeinsames Jahr! 

 

♥ Ob Melvin wohl alle diese Eigenschaften mitbringt? Auf Instagram packte Gerda Lewis vor nicht allzu langer Zeit aus, wie ihr Traummann sein muss. Die Details findet ihr im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: